Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Ausreichend

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
DHL Spam geöffnet Mac
Ausreichend - Hallo, habe im übermüdeten Zustand zip-Archiv einer eigentlich nur schlecht, aber für meinen müden Kopf ausreichend als DHL-Nachricht getarnten spam-Mail geöffnet. Bin unsicher, ob ich die daraufhin entpackte exe-Datei gleich auch noch angeklickt habe - auf dem Mac wurde, soweit ich weiß, einmal...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Alphy Encryption Virus .exx files - Quelle?
Ausreichend - Guten Tag, wir hatten in letzter Zeit zwei Mal den Encryption Virus, der bei Multimediadateien und Dokumenten ein .exx anhängt. Ich habe dazu ausreichend gelesen. Das Problem ist nicht, dass wir den Virus nicht wegbekommen, es ist alles gesichert. Es wäre aber schön, dem Problem in Zukunft...
Diskussionsforum
Adobe Flash Shockw. stürzt ab - Laufwerk C: voll aber nicht viel drauf
Ausreichend - Hallo zusammen ich habe ein Problem mit meinem PC. In der letzten Zeit stürzt das Shockwave Plugin bei Nutzung von Facebook und anderen Seiten regelmäßig ab. Zudem habe ich merkwürdigerweise auf dem Laufwerk C: eine SSD mit 60gb. Ich dachte diese sei ausreichend für das Betriebssystem Win8....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Suche Plugins oder andere für den Import in Notepad++ wichtige Daten für Einzelsprachen wie Deutsch, Französisch usw.
Ausreichend - Hallo, ich möchte mir die Textanalysen erleichtern für Zwecke der Übersetzungsbewertung und Umformulierung und wünsche mir dazu ausreichend Informationen, wie ich folgende Daten in Notepad++ einfügen kann::eek: - Liste von Worten sortiert nach Wortart:daumenhoc:eek::eek::eek::eek::eek: -...
Diskussionsforum
Notebook gesucht
Ausreichend - hallo zusammen, wiedermal suche ich ein notebook. zugegebenermaßen bin ich jetzt schon länger aus der materie (ca. 2 jahre) und komme daher nicht mehr mit einigen bauteilen klar. ich suche ein notebook, welches nur zu office zwecken und browser games genutzt werden soll. ich bin mir zwar...
Netzwerk und Hardware
Meine WEB.de-Adresse verschickt automatisch Spam
Ausreichend - Hallo Leute, meine E-Mail-Adressse verschickt scheinbar Spam. So ähnlich wie hier erklärt: http://www.trojaner-board.de/142941-web-de-spam-mails-meiner-adresse-versendet.html Ich erhalte E-Mails von keineantwortadresse@web.de mit folgenden Inhalt
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Für PC neulinge unausreichend beschriebene Lösungswege & Warum muss ich mich auf einer unverschlüsselten Internetseite anmelden?
Ausreichend - Hallo Kompetenzteam, Zu Lösungswegen: wolltet ihr "Danalein" loswerden oder aus welchem Grund schreibt Ihr einem Selbsterklärten PC-neuling solche Anleitungen :nono: : Trojaner von der Seite kinox.to "Du weiß was Kopieren und Einfügen ist? Einfach vom Log aus Berichte/Ereignisse im...
Diskussionsforum
PC hakt alle paar Sekunden bei aktiver Internetverbindung
Ausreichend - Hallo liebes TB Team, ich bin zum ersten mal mit einer Frage hier, also bei Fragen oder Lücken in meiner Anfrage bitte gebt mir Bescheid! Nun zu meinem Problem: Mein PC fkt. einwandfrei und auch sehr leistungstark, nur sobald eine WLAN Verbindung aktiv ist, bleibt alle 5 Sekunden das Bild...
Log-Analyse und Auswertung
Neuer Rechner; Neuer Virenschutz & Windows 8 Secure-Einstellungen
Ausreichend - Hallo liebe Trojaner-Community! Mein Anliegen ist eigentlich recht trivial, aber ich wollte es trotzdem zu "Papier" bringen: Ich habe mir jetzt einen neuen Rechner zugelegt und wollte den (weil es bei meinem alten Rechner nur Probleme gab) mit ausreichend Internet-Schutz versehen. Also zum einen...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Google Chrome SLL Fehler beim Verbindungsversuch
Ausreichend - Mein PC arbeitet mit Windows XP Professional Service Pack 2. Ich nutze den Mozilla Firefox 32.0.3 (x86 de) Browser als Standardbrowser und kann mich über diesen mit allen Webseiten verbinden. Zusätzlich habe ich Google Chrome installiert und dachte diesen Browser auf Wunsch zusätzlich zu...
Alles rund um Windows
Linkury / QuickShare loswerden
Ausreichend - Hallo zusammen, ich habe eben mal wieder eine Analyse meines Systems durchgeführt und bin dann auf Snapdo bzw. Linkury gestoßen. Als Meldung bekam ich APPL/Linkury.Gen2 bzw. ein Teil davon wurde bei mir gefunden. Die Suche hab ich mit Avira gemacht, welches ich auch als Virenprogramm...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rechnerausstattung für einen Office PC mit Möglichkeit zur Hompagewartung
Ausreichend - Hallo, ich habe keine Ahnung was ein Rechner für Leistungsvoraussetzungen haben sollte um mit einer guten Arbeitsgeschwindigkeit hompagewartungen zu ermöglichen ?!? Die hompage soll maximal 2 Gliederungsebenenund haben und muss hin und wieder aktualisiert werden. Bin von Beruf Nachhilfelehrer....
Netzwerk und Hardware
FritzBox Protect
Ausreichend - Guten morgen, ich habe gestern eine neue Fritz Box erworben und installiert.Alles klappt. Ist es sinnvoll "Fritz Box Protect" (im Fritz DSL Startcenter integriert) neben der Windwows 7 Firewall zu betreiben,oder ist die Windows Firewall ausreichend? LG Girlie
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Websites laden sehr langsam, teils gar nicht trotz ausreichender Verbindung
Ausreichend - Guten Morgen liebe Community, ich habe folgendes Problem: Jeder meiner Browser (Firefox, Chrome, Opera) baut Internetseiten extrem langsam auf, manchmal sogar gar nicht. Auch Dinge wie Skype funktionieren nicht einwandfrei. Eine Wlan-Internetverbindung mit der Signalstärke "Ausreichend"...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nachrüsten der Grafikkarte ausreichend?
Ausreichend - Hallihallo! Nach 5 Jahren merke ich doch, dass mein PC den heutigen Spielansprüchen nicht mehr ganz entspricht ;). Daher wollte ich hier fragen, ob es bei meinem System ausreichen würde die Grafikkarte zu ersetzten, CPU ist ja zum Beispiel noch ziemlich gut (hatte an eine sapphire hd 7850...
Netzwerk und Hardware
Malwarebyte Anti-Maleware ausreichend?
Ausreichend - Hallo, auch auf die Gefahr das es schon mal genannt wurde. Reicht es aus Malwarebyte Anti-Maleware in der Pro version am Rechner zu haben oder sollte man lieber noch Avast oder Microsoft Securitys Essentials zusätzlich nutzen? Und kann ich mir dann Malwarebyte Antimalware sparen? Desweiteren...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Trojan.Agent.CK
Ausreichend - Hallo, ich nehme an das malware bytes nicht ausreichend ist zum loeschen. Was kann ich tun? gruss peavis Malwarebytes Anti-Malware (Trial) 1.75.0.1300 www.malwarebytes.org
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PUP.Optional.OpenCandy und PUP.Optional.Spigot.A
Ausreichend - Guten Tag, heute habe ich mit Malwarebytes drei infizierte Dateien auf meinem Rechner gefunden. Muss ich mir wegen denen Sorgen machen? Oder war es ausreichend, das gefundene per Malwarebytes zu entfernen? Hier der Log-File: Malwarebytes Anti-Malware 1.75.0.1300 www.malwarebytes.org
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HTTPS graues Dreieck anstatt Schlosssymbol trotz VPN verschlüsselung?
Ausreichend - Hallo erstmal also wenn ich jetzt zum Beispiel auf Google gehe oder irgendwelche Seiten mit HTTPS verschlüsselung kommt immer anstatt ein Schlossymbol so wie es bei HTTPS üblich ist ein Graues Warndreieck mit der Meldung Seite ist nicht ausreichend sicher bzw kann durch dritte abgehöhrt werden...
Log-Analyse und Auswertung
Störende Adware - Bettersurf
Ausreichend - Hallo, habe seit ein paar Tagen ein Problem mit störender Adware, vor allem BetterSurf. Habe mir daraufhin den adwcleaner heruntergeladen, dieser hat die in der Anlage ersichtlichen Protokolle erstellt. Ich hoffe, dass die Informationen ausreichend sind, ansonsten bitte ich um Rückmeldung. Wäre...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/UrausyLocker.A.175 ...was ist das ?
Ausreichend - Hallo ,ich habe mich angemeldet da ich gerne wüsste was "TR/UrausyLocker.A.175" für ein Trojaner ist ? Dieser wurde heute per Avira bei der PC Dursuchung gefunden und in Quarantäne verschoben,leider gibts keine Beschreibung was es verursacht oder ausspioniert ,wer weiss mehr ? Ist es ausreichend...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malwarebytes findet infizierte Registrerungsschluessel
Ausreichend - Hallo, Malwarebytes hat infizierte Registrierungsschluessel gefunden. Habe sie dann loeschen lassen. Ist das ausreichend oder muss man da noch mehr machen? Vielen Dank vorab. Hier die Logfile: Malwarebytes Anti-Malware 1.75.0.1300 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2013.10.17.07
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Zbot durch Malwarebytes gefunden
Ausreichend - Hallo, habe wohl leider einen Trojaner auf dem PC. Habe die von Malwarebytes gefundenen Dateien loeschen lassen. Ist das ausreichend? Vielen Dank vorab fuer die Hilfe! Logfile: Malwarebytes Anti-Malware 1.75.0.1300 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2013.09.27.04 Windows 7...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mozilla Firefox/ad.adserver meldet Spyware unter Windows7
Ausreichend - Liebes Trojaner-Team, leider bin ich absolut unwissend, was PC-Funktionen bzw. den Umgang mit einem infizierten System angeht, habe auch keine Ahnung von „Logfiles“ und anderen Fachbegriffen, die ich bei meiner Recherche vorfinde. Folgendes Problem: Ich nutze an meinem Desktop-PC das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PUP.Optional.Babylon.A - Von Malwarebyte identifiziert und entfernt - reicht das?
Ausreichend - Hallo zusammen, vor ca. 4 Monaten habe ich bereits mit Hilfe Eurer Hilfe meinen infizierten Rechner gesäubert. Seitdem habe ich Malewarebyte installiert und lasse es immer wieder laufen. Seit ca. 4 Wochen wird der Rechner immer langsam, ich hatte es bisher darauf zuück geführt, dass meine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.