Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Ist mein Computer jetzt sauber ?

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 06.12.2011, 15:59   #1
Ricky2011
 
Ist mein Computer jetzt sauber ? - Standard

Ist mein Computer jetzt sauber ?



Hallo,

ich habe normalerweise Avast, von dem ich gedacht habe es schützt mich ausreichend vor Viren, Trojanern etc., anscheinend nicht (kennt ihr bessere kostenlose Antivirusprogramme ?)

Mein Problem : Ich hatte plötzlich diesen "searchqu" Virus oder Hijhacker auf mein Computer. Dieses Problem habe ich aber mit einer Systemwiederherstellung in den Griff bekommen, habe danach aber noch einmal mit Malwarebytes einen Quickscan laufen lassen, dabei wurden 3 Probleme gefunden (siehe Log). Als ich diese in Quarantäne verschoben habe und danach noch mal einen Vollscan laufen lassen habe, hat Malwarebytes nichts mehr gefunden. Frage : Ist mein Computer jetzt sauber ? Denn ich habe mich etwas informiert und auch mit jemanden der sich mit sowas auskennt geschrieben und er hat gemeint er wäre sich nicht sicher bei diesem Trojaner Agent(...)

Hier ist diese Logdatei :

hxxp://www.file-upload.net/download-3931634/mbam-log-2011-12-05--20-04-19-.txt.html


Hoffe ihr wisst was ich meine und könnt mir meine Frage beantworten.

LG !

Alt 06.12.2011, 16:01   #2
Ricky2011
 
Ist mein Computer jetzt sauber ? - Standard

Ist mein Computer jetzt sauber ?



bei diesem Link sollte http stehen nicht hxxp ?
__________________


Antwort

Themen zu Ist mein Computer jetzt sauber ?
agent, ausreichend, avast, bessere, computer, frage, gemein, griff, kostenlose, log, logdatei, malwarebytes, nicht sicher, nichts, plötzlich, problem, probleme, quarantäne, schützt, searchqu virus trojaner hijhacker malwarebytes, systemwiederherstellung, trojaner, trojaner agent, trojanern, verschoben, viren, worte



Ähnliche Themen: Ist mein Computer jetzt sauber ?


  1. GVU Trojahner eingefangen, Reinigung durchgeführt, ist mein System jetzt sauber?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.05.2013 (5)
  2. Hatte Exoloit Java/ CVE 2012 und 2013 ist mein PC jetzt sauber?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.04.2013 (17)
  3. Kido eingefangen und versucht zu entfernen. Ist mein Rechner jetzt sauber ?
    Log-Analyse und Auswertung - 14.11.2011 (65)
  4. Ist mein System jetzt sauber?
    Log-Analyse und Auswertung - 05.09.2011 (3)
  5. Ist mein PC jetzt sauber?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.07.2011 (4)
  6. Antimalware doctor entfernt, Computer jetzt völlig sauber?
    Log-Analyse und Auswertung - 23.04.2011 (5)
  7. Conhost-Trojaner: Ist mein System jetzt sauber???
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.03.2011 (2)
  8. Ist mein PC jetzt sauber?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.01.2011 (2)
  9. ist mein pc jetzt sauber ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.09.2010 (0)
  10. Ist mein PC jetzt sauber?
    Log-Analyse und Auswertung - 11.07.2009 (4)
  11. ist mein PC jetzt sauber?
    Log-Analyse und Auswertung - 23.05.2009 (1)
  12. Ist mein PC jetzt sauber
    Log-Analyse und Auswertung - 23.03.2009 (1)
  13. Ist mein System jetzt sauber???
    Log-Analyse und Auswertung - 25.09.2008 (1)
  14. Ist mein System jetzt sauber?
    Log-Analyse und Auswertung - 27.02.2007 (6)
  15. Ist mein PC jetzt wieder sauber ? Brauche eine Analyse
    Log-Analyse und Auswertung - 15.02.2007 (5)
  16. Ist mein rechner jetzt sauber???
    Mülltonne - 06.01.2006 (2)
  17. Ist mein System jetzt sauber?
    Log-Analyse und Auswertung - 16.02.2005 (6)

Zum Thema Ist mein Computer jetzt sauber ? - Hallo, ich habe normalerweise Avast, von dem ich gedacht habe es schützt mich ausreichend vor Viren, Trojanern etc., anscheinend nicht (kennt ihr bessere kostenlose Antivirusprogramme ?) Mein Problem : Ich - Ist mein Computer jetzt sauber ?...
Archiv
Du betrachtest: Ist mein Computer jetzt sauber ? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.