Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Aufsetzen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Einzelne Tasten auf Tastatur funktionieren nicht
Aufsetzen - Guten Tag Auf meinem PC funktionierten letzte Woche einige Tasten nicht mehr. Ging davon aus, dass die Tastatur kaputt ist und kaufte eine neue. Die Neue funktionierte für ein paar Tage einwandfrei. Jetzt aber bereits wieder das gleiche Problem: e,d,c,3 funktionieren nicht. Mein Windows...
Alles rund um Windows
Desktop schwarz nach der Passwort Eingabe
Aufsetzen - Hallo, bin nicht sehr begabt mit Laptops. Habe ein ganz großes Problem. Habe vor 3 Tagen den Laptop formatiert und danach einige Dinge die gelöscht wurden wieder installiert sie zum beispiel Word,excel usw. Heute beim aufrehen erscheint alles sie sonst auch. Es erscheint auch der Name am...
Alles rund um Windows
PC will nicht mehr richtig starten.
Aufsetzen - Mal wieder ein Problem mit meinem "Schrott" PC :rolleyes: Mein PC läuft mit Win10 und nach meiner letzten "Diskusion" hier auf dem Board habe ich zusätzlich Ubunty Mate drauf. Nun zu meinem Problem: Ich wollte den PC starten, wählte am Start Win10 aus, der PC versucht zu starten und hängt...
Alles rund um Windows
Fund von Kaspersky lässt sich nicht beheben MEM:Trojan-Spy.Win32.Agent.gen
Aufsetzen - Hallo Liebes Trojaner Board Team, gestern bekam ich die Meldung von Kaspersky Internet Security das im System Memory "Trojan-Spy.Win32.Agent.gen" gefunden wurde, nach mehrmaligen Neustarts zur Behebung, bekomme ich die Meldung das es irreparabel sei. Habe keine Programme in den letzten Wochen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vielen Dank an M-K-D-B
Aufsetzen - Ich möchte mich auch noch einmal ganz herzlich beim Team des Trojaner-Boards und im besonderen bei Matthias (M-K-D-B) für die Hilfe bedanken. Ich hatte wirklich schon befürchtet meinen Rechner komplett neu aufsetzen zu müssen, was ich mir jetzt aber Dank Matthias sparen kann :) Ihr macht...
Lob, Kritik und Wünsche
"Keine Rückmeldung" bei windows-Fenstern, Browserseiten, skype und Bilder öffnen. laptop läuft langsam.
Aufsetzen - Ein herzliches Hallo :-) Mein HP laptop,windows 7, 64 bit läuft langsam. Sehr oft kommt beim öffnen von windows-Fenstern, Browserseiten, Skype öffnen, und auch wenn ich Fotos öffnen will, die Meldung: „Keine Rückmeldung“. Ich hatte vor allem Probleme, beim Wechsel von bitdefender 2016 zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mindestens 2 unabhängige Online-Konten gehackt - Verdacht auf Trojaner / Backdoor o. ä.
Aufsetzen - Hallo, ich habe den begründeten Verdacht, dass mein Rechner, evtl. auch mein Router (?) so manipuliert wurde, dass jemand online Zugriff auf meinen PC und/oder meinen Internet-Traffic hat. Grund: Es wurden offenbar mindestens 2 meiner Online-Konten (eine Online-Community und ein...
Log-Analyse und Auswertung
Windows10: Festplatte getauscht wird nicht mehr richtig erkannt und andere probleme
Aufsetzen - Guten abend, Ich habe meine HDD Platte von 1 TB auf eine 2 TB HDD austauschen wollen, und dies auch getan. 1. Problem nach dem einlegen hat der Rechner diese nicht erkannt, wie ich sie zum erkennen gebracht hatte weis ich nimmer, nachdem dies geschen war hatte ich sie dennoch zum ersten mal...
Alles rund um Windows
Danke an M-K-D-B, den Retter in der Not
Aufsetzen - Lieber Matthias, ich danke dir, dass du dir so viel Zeit genommen hast mir bei meinen Problem zu helfen. Durch deine kompetente Hilfe kann ich nun endlich wieder als die Schmuddel Seiten besuchen, die mein Herz begehrt. (Kleiner schlechter Scherz am Rande):uglyhammer: Ohne dich und das...
Lob, Kritik und Wünsche
Adobe Flash Player Meldung (Google Chrome)
Aufsetzen - Moin moin, ich weiß nicht ob ich in diesem Bereich richtig bin, aber die anderen Bereiche kommen mir noch mehr falsch vor :) Zu meinem Problem: Vor zwei Tagen musste ich mein Windows 10 neu aufsetzen weil es nicht mehr gebootet hat. Seitdem läuft eigentlich alles einwandfrei. Lediglich die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spiele von skill7 ruckeln stark
Aufsetzen - Hallo und guten Tag , seid 14 Tagen ruckeln meine Spiele auf Skill7 sehr stark so das spielen keinen Spass mehr macht . Wollte den PC mit win7 Pro SP1 64bit schon neu aufsetzen möchte aber doch lieber erst einen Experten fragen . Vielen Dank im voraus und ich hoffe einer Weiß was ich machen muß um...
Alles rund um Windows
Systemstartreparatur klappt nicht
Aufsetzen - Ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Ohne das etwas upgedatet wurde, versagt mir Windows 7, 64, SP1 heute morgen den Start. Unbekannter Fehler, bitte Systemrep. mit Win7 Disk. Das Problem ist nur, dass er mir selbst bei der Installationsdisk sagt: Nicht kompatibel. Ja, ich habe Datensicherung,...
Alles rund um Windows
Chocolatey
Aufsetzen - Guten Tag, ich nutze Chocolatey (mit GUI) um meine Programme auf dem neuestem Stand zu halten. Nun möchte ich demnächst mein System neu aufsetzen und würde gerne alle installierten Programme genau so auf dem neuem System haben. Leider konnte ich bislang nicht herausfinden wie sich das halbwegs...
Alles rund um Windows
CCleaner - Virenschutzprogramm zeigt Virenbefall an
Aufsetzen - Hallo, Zusammen! Ich habe seit gestern ein Problem: ich habe mittels vollständigem Scan meines Virenschutzprogrammes G-Data meinen Rechner überprüft. Das Programm hat mir angezeigt, dass sich auf meinem Rechner ein Virus befindet. Ich habe den Namen des angezeigten Virus bei Google eingegeben...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 10 Malware (Exploit:Java/Anorge.E + Exploit:Java/CVE-2013-1489.A) Malware entfernen oder System neu aufsetzen?
Aufsetzen - Guten Tag, ich habe in meinem PC (Windows 10 64 Bit, Upgrade von Windows 7) zusätzlich zur normalen Festplatte noch eine alte Laptop-Festplatte als Laufwerk E: gehabt. Der Laptop hatte vor Jahren den Geist aufgegeben und war auch einmal mit Ransomware infiziert welche damals professionell...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
VBS:Bicololo DC Trj ?
Aufsetzen - Hallo Hallo mein Papa hat heute dummerweiße eine Phishing mail geöffner und seine Bankdaten eingegeben(konto haben wir eh gleich gespeert) danach habe ich mit avira und kaspersky (30 tage testversion) den kompletten pc dursuchen lassen. Die beiden haben nichts gefunden. Danach habe ich mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mein PC wurde gehackt. Bin ich hier richtig?
Aufsetzen - Moin, mein PC wurde gestern gehackt. Jedenfalls wurde wie von Geisterhand Einstellungen einer meiner Monitore geändert. Ich kann leider überhaupt nicht einschätzen, was das nun bedeutet. Ist es relativ einfach an die Bedienung eines Monitors zu kommen? Kann man daraus vielleicht etwas schließen,...
Alles rund um Windows
Windows 7: Laptop mit Anzeichen von Virenbefall. Kein DVD Laufwerk zum neu aufsetzen vorhanden. Bitte um Hilfe.
Aufsetzen - Hallo, liebe Community. Mein Laptop ist schon lange nicht mehr formatiert worden und zeigt Anzeichen von Virenbefall. Es steht mir kein DVD Laufwerk zur Verfügung, deshalb wäre es super, wenn sich jemand die Logs des Rechners mal anschauen könnte. LG
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Englische Stimme spricht mich mit Vornamen an und wird textlich auf dem desktop auf Deutsch angezeigt
Aufsetzen - Hallo liebes Trojaner Board, Ich habe folgendes, ungewöhnliches Problem: Ich saß gestern Nacht an meinem Laptop (Windows 7 64 bit), als nach einiger Zeit eine Stimme zu mir Sprach die meinen richtigen Vornamen kannte, und sagte, dass wir reden müssten (auf Englisch). Dabei wurde dann das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bluescreen absturz
Aufsetzen - Guten Tag alle gemeinsam Jedesmal wenn ich ein Spiel starte friert der Client ein und im nachhinein stürzt der Laptop ab mit einem Bluescreen. Bei mir schließt sich jedes Spiel wenn ich es Starte mittlerweile sogar bei sehr leistungsschwachen Spielen. Als ich nachhause kam habe ich gezockt...
Netzwerk und Hardware
Malwarebytes blockt chip.de Installer
Aufsetzen - Hallo! da ich vor einpaar Tagen Windows neu aufsetzen musste, musste ich auch Malwarebytes neu installieren. Nun hat er mir natürlich erstmal das Premium Trial für 14 Tage aufgezwungen. Dieses blockt aber ständig den Chip.de installer so dass ich keine Programme installieren kann ohne vorher...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
WINDOWS 7: FPS Probleme in Spielen ohne hohe CPU / RAM Verbrauch
Aufsetzen - Hallo, Ich habe meinen Pc vor etwa 2 Tagen neu aufgesetzt soweit und gut alles läuft flüssig ausserhalb von Spielen .. Ich hatte vor dem neu aufsetzen Win 10 auf dem Rechner jetzt aber wieder Windows 7 weil ich mich hier einfach wohler fühle. Jetzt zu meinem Problem, seit dem ich den PC neu...
Alles rund um Windows
HTML/FakeAlert.EX ploppt auf ?
Aufsetzen - Guten Tag, ich hab seitdem update meines Firefox'es immer ein Aufploppen von HTML/FakeAlert.EX welches von meinem Nod32 angezeigt wird und mit wurde gelöscht bezeichnet wird. Der Punkt ist, ich kann mich nicht dran erinnern was zu dem Zeitpunkt runtergeladen zu haben oder wie ich mich damit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vielen Dank an cosinus
Aufsetzen - Hallo cosinus, vielen Dank für die zeitintensive und kompetente Hilfe bei der Beseitigung des Trojaners. Ich bin froh das ich das System nicht neu aufsetzen musste. Grüße aus dem Sauerland garnixwisser
Lob, Kritik und Wünsche
Kann man erkennen, ob ein Trojaner vor Quarantäne schon aktiv war? Und ist es überhaupt ein Trojaner?
Aufsetzen - Hi zusammen, auf meinem NB habe ich eine für mich unklare Situation und versuche, mir selbst drüber klarzuwerden, ob ich es neu aufsetzen sollte oder ob das Ganze unkritisch ist. Genauer: - Antivir hat bei mir den Trojaner "TR/Decep.IObit.EM" in die Quarantäne geschoben. Heißt das jetzt:...
Diskussionsforum
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.