Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Aufsetzen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Viele Funktionen gesperrt, BIOS-Passwort gesetzt, Internet funktioniert nicht mehr - Virus
Aufsetzen - Guten Tag. Ein Bekannter von mir hat ein Riesenproblem mit seinem PC. Er hat sich einen sehr krassen Virus eingefangen und bittet mich um Hilfe. Ich habe zwar etwas Ahnung, wenn es um das Bekämpfen von Viren geht, aber hier bin ich etwas ratlos. Es sind sehr viele Funktionen gesperrt....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 von 32bit auf 64bit neu aufsetzen - Welche Treiber muss ich genau parat haben?
Aufsetzen - Hallo liebe Community, ich möchte mein Windows 7 von 32-bit auf 64-bit erhöhen. Kaufe mir Windows 7 Ultimate 64bit. Zu dem aufsetzen an sich habe ich eigentlich keine Fragen vorab, da habt ihr hier ja eine Anleitung im Forum. Ich steige nur nicht so ganz durch, was ich alles machen muss,...
Alles rund um Windows
CPU ist ständig bei 100 Prozent auslastung
Aufsetzen - Hallo Zusammen, Jedes Mal wenn ich mein Notebook (Asus Pro66ic) hochfahre, ist mein CPU bei 100 Prozent ausgelastet. Neu aufsetzen von Windows, hat leider auch nicht gebracht. Kaspersky und Malwarebytes Anti-Malware, finden nichts was das System gefährden könnte. Im Task Manger, finde ich keine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC Fährt immer im Betrieb runter und wieder hoch
Aufsetzen - Hallo Ich versuche mich kurz zu halten bevor mein Pc wieder runter fährt... mein PC fährt ständig einfach immer im Betrieb runter und startet immerwieder neu Betriebsystem habe ich neu Drauf gemacht aber ohne erfolg hatte vor dem neu aufsetzen die Festplatte über 2 Stunden Formatiert...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Umstellung von Windows Vista auf Windows7
Aufsetzen - Hallo zusammen. Ich weiß, diese Frage ist schon tausend mal gestellt worden. Ich beziehe mich nun einfach auf die Richtlinien des Forums: jedes Rechnerproblem ist anders, und nichts auf eigene Faust. Ich habe mir auf meinem Rechner irgendeine maleware eingefangen, ständig gehen irgendwelche...
Alles rund um Windows
Windows 7: Trojaner nach gefälschter Bank-Mail
Aufsetzen - Hallo liebe Helfer, vor einigen Tagen bekam ich eine gefäschte Zip-Mail von Paypal. Ich befürchte, dass dies die Ursache für meine Probleme ist. Bin aber natürlich nicht sicher. Als ich die Mail im Spamihilator öffnen wollte, meldete sich mein Avira Antivirus. Ich habe die Mail gelöscht und...
Log-Analyse und Auswertung
keineantwortadresse@web.de/Mail delivery failed: returning message to sender
Aufsetzen - Hallo zusammen! Ich bekomme seit einigen Tagen (seit 5.08) Mails (Mail delivery failed: returning message to sender), welche ja anscheinend von meiner E-Mail Adresse versendet werden, aber von mir definitiv nicht geschrieben wurden. Ich kann jetzt nicht genau sagen, wie viele pro Tag oder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Schwierigkeiten mit Laptop und Internet ( Denke ich hab einen unliebsamen Besucher )
Aufsetzen - Hallo Zusammen, ich hab hier den Laptop meiner Schwiegertochter. Sie bat mich, mal zu schauen, wieso er keine Windows-Updates mehr fährt. Gesagt getan und nach 3 Stunden schauen, probieren und Fehlersuche bleibt mir nur das Resumee, da ist was ganz bösartig verbockt im System. Auch ist sehr...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Yahoo verschickt erneut Spam - obwohl Laptop neu aufgesetzt
Aufsetzen - Hallo zusammen, Anfang Juni hatte ich wie viele andere auch das Probnlem, das Mails mit der .com Endung statt .de Endung von yahoo versendet wurde.... Ich habe dann nach Sicherung meiner Daten meinen Laptop neu aufgesetzt. Alle PW bei Yahoo, FB, etc. geändert. Nun geht alles wieder von...
Log-Analyse und Auswertung
Kann keine Iso Dateien von einer CD, sowie USB Stick booten(?)
Aufsetzen - Hi, Wollte meinen PC neu aufsetzen da er halt von einem harten Rootkit befallen ist, und er sich nicht mehr startet (Rkit hat Winload umbenannt :balla:) Ganz chillig einfach einmal 3 Stunden die Windows 7 .iso von Chip heruntergeladen. Was passiert dann? ry (hd0'0):NTFS5:No GRLDR
Alles rund um Windows
linux xubuntu 14.04.1 antivirensoftware
Aufsetzen - hi habe mal ne frage gibt es für linux xubuntu eigentlich eine antiviren software oder sowas vergleichbares? den ich möchte gerne mit dem ubuntu daten vor dem sichern auf viren prüfen damit keine viren infizierten dateien auf die externe festplatte landen und damit auch den pc beim neu aufsetzen...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Win 7 Infektion: Pop-Ups mit cdn.cloudwm.com, doppelt grün unterstrichene Textbausteine mit Werbung, einzelne Webseiten gehen nicht
Aufsetzen - Hallo zusammen, ihr seid meine letzte Rettung, bevor ich mein System neu aufsetzen muss. Bis heute nachmittag lief noch alles problemlos. Als ich gerade mit Lightworks (Videobearbeitungsprogramm) gearbeitet hatte und Firefox 30 noch im Hintergrund geöffnet war, erschien eine Fehlermeldung, dass...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
2 Paypal Phishing-Mails erhalten -eine davon mit .zip-Datei --> leider geöffnet
Aufsetzen - Hallo allerseits, heute morgen habe ich -noch etwas verschlafen- meine Mails gechecked. Bei "Lastschrift konnte nicht durchgeführt werden 26.06.2014" bin ich dann wach geworden. Habe tatsächlich gerade eine Zahlung mittels Paypal durchgeführt. Kurz überflogen und was von Anwalt und Schufa...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Häufige Abstürze und Bluescreens - Software oder Hardware Problem?
Aufsetzen - Hallo, mein 3,5 Jahre alter Laptop leidet zur Zeit unter Bluescreens und er hängt sich ständig auf. Vor ein paar Tagen war es plötzlich so schlimm, dass er unbenutzbar war und Windows nach wenigen Minuten nach dem Hochfahren nicht mehr reagierte. Dateien konnte wegen folgendem Fehler auch häufig...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vielen, vielen herzlichen Dank an schrauber.
Aufsetzen - Hallo schrauber, ich möchte mich an dieser Stellen natürlich noch ganz herzlich dafür bedanken, dass du dir die Zeit genommen hast, mein Problem zu bearbeiten. Ich hatte keine Ahnung, dass so viele Schritte nötig sind bis mein PC wieder vollständig sauber ist. Rückblickend bin ich wirklich froh,...
Lob, Kritik und Wünsche
Browser Chrome Tabs öffnen selbständig, Seite wechselnd umgeleitet, Sound schaltet ein, Superfish.com als PUP nicht entfernbar
Aufsetzen - Liebes Trojaner-Board-Team und Alle die mir helfen, ich bin neuer registrierter Benutzer und vielen Dank im Voraus für Eure Hilfe. Probleme am Windows 7 Desktop-Rechner und auch in WIN 8.1 Notebook ähnliche Symptome Zur Historie Nach einer Neuinstallation von WIN 7 64 bit auf dem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bitdefender deinstallieren geht nicht.
Aufsetzen - Hallo liebe Trojaner Gemeinde, ich habe mir vor 90 Tagen bei Chip.de den "Bitdefender Total Security 2014" zur testversion auf englisch runtergeladen und installiert. Die Testergebnisse sagen das Bitdefender das beste sein soll was zur zeit da ist,so ein Quatsch,ich bin eines besseren belehrt...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Win7:Qone6/8;SpyHunter4, Problem:selbst kreierte .exe-files verschwinden nach 1 Sekunde, Prüfung in 5 Tagen
Aufsetzen - Hallo zusammen Ich habe folgendes Problem und brauche dringend eure Hilfe da ich nächste Woche eine Programmier-Prüfung schreiben muss. Das Problem ist, dass alle .exe-files die ich erstelle innerhalb einer Sekunde wieder automatisch verschwinden. Vor zwei Wochen liess ich meinen Laptop...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Merkwürdige Facebook-Pushbenachrichtigung
Aufsetzen - Hallo zusammen, ich erhalte seit geraumer Zeit merkwürdige Pushbenachrichtigungen von Facebook. Und zwar immer dann, wenn ich mein Handy anschalte. Die Pushbenachrichtigung will, dass ich mich bei Facebook anmelde, um KOntakte etc. zu synchronisieren. Das Merkwürdige: Ich habe die Facebookapp...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Telekom Trojaner jetzt auch bei mir :(
Aufsetzen - Hallo, ich habe leider vor einigen Tagen den Fehler gemacht, mir den Telekom-Trojaner einzufangen - eine kleine Unachtsamkeit und schon war es geschehen. Nachdem ich es nach einer halben Stunde bemerkt habe, habe ich sofort den Avira drüberlaufen lassen, leider nicht mit allzu viel Erfolg. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Crypt.EPACK.15032-, TR/Rootkit.Gen-Befall
Aufsetzen - Hallo zusammen, nachdem mein PC gestern plötzlich mal einen Neustart hingelegt hat und nach dem Wieder-Hochfahren eine Fehlermeldung brachte, dass angeblich irgendeine .dll-Datei fehlt, habe ich mal einen kompletten Virenscan laufen lassen. Dabei hat Avira die folgenden beiden Trojaner gefunden:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Many many Thanks!
Aufsetzen - Also ich hatte echt ein besch** Problem, aber dank Mort und dem Trojaner Board ist mein PC wieder keimfrei! Danke recht herzlich...ohne Dich, Mort, säße ich wahrscheinlich immer noch dabei beim neu Aufsetzen meines Computers :) Danke auch für die Tipps...sehr hilfreich... Ich hoffe, daß meine...
Lob, Kritik und Wünsche
Virus Nach zwiefachem neuem aufsetzen des Systems noch da.
Aufsetzen - Hi liebe Trojaner-board Mitglieder Ich habe folgendes Problem. Seit iniger zeit kann ich beobachten das mein Internet/Ping Langsamer wird sobald ich einen Browser starte. Darauf hin habe ich meinen Rechner Neu aufgesetzt dann wars erstmal so ca 1 Woche gut danach ging es wieder los. Also...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Trojaner BHO durch freeware heruntergeladen
Aufsetzen - Guten Abend allerseits :) ich glaube ich habe mir bei dem Download der freeware f4-free auch einen Virus heruntergeladen. Als ich das Programm installieren wollte, wurde diese einfach abgebrochen und auch Firefox wurde sofort geschlossen. Alle weiteren Versuche Firefox wieder zu öffnen wurden...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Rechner neu aufsetzen mit detaillierten Einstellungen
Aufsetzen - Hallo zusammen! Ich habe mich kürzlich dazu entschlossen, meinen PC mal wieder ganz neu aufzusetzen. Als ich das das letzte Mal machen musste (diesmal mache ich es freiwillig^^) habe ich einen sehr guten Guide entdeckt, nach dem ich vorgegangen bin. Nun ist es aber so,dass ich ein paar Dinge...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.