Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Aufsetzen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Verdacht auf Schadware durch Systemverhalten
Aufsetzen - Hallo Community. Ich habe am Jahresanfang mein Rechner neu aufgesetzt, da ich neue Hardwäre eingebaut habe, alles nach bestem Wissen und Gewissen nach meinen Vorstellungen eingestellt und installiert und ein Backup Image gemacht mit dem stabilen, sauberen System. Durch eigene doofheit habe ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 - Evtl. Highjacking/ Trojaner-Infektion nach unvorsichtigem Download
Aufsetzen - Hallo zusammen Da ich nicht mehr weiter weiss und mich vor einer evtl. Neuinstallation absichern möchte, würde ich mich über Hilfe sehr freuen. Situation: Ich habe vor etwa 4 Wochen unvorsichtigerweise einen Video-Torrent geladen, den ich eigentlich als DVD besitze, jedoch nicht mehr finden...
Log-Analyse und Auswertung
Nach neu Aufsetzen des Systems, Installationen durch Windows Installer erfolglos
Aufsetzen - Hey, ich komme hier im Namen meiner Freundin! So gesehen als letzte Chance ihren PC wieder zu recht zu biegen. Denn seit einem neu Aufsetzen von Win7 (davor Vista) steckt der Wurm im System und auch sie verzweifelt zurecht an den etlichen immer neuen Fehlermeldungen. Ich möchte alles so gut wie...
Alles rund um Windows
Ich habe Probleme mit right coupon und anderem!
Aufsetzen - Hallo, und zwar habe ich wie im Header angegeben, dass ich mit right coupon Probleme habe! Ich hab versucht es unter Programme deinstallieren ging leider nicht! Auch im internet hab ich dazu nichts wirkungsvolles gefunden! :( Desweiteren hab ich Probleme mit "hyperlinks" ->browser hijacker?...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 ohne CD komplett neu aufsetzten. Nur wie?
Aufsetzen - Hey Leute, mein Vater drückt oft unbewusst auf Werbungen usw. und jedesmal bekomme ich iwie Viren... Diesmal möchte ich aber mein Laptop komplett neu aufsetzen um wirklich ALLE Viren und Trojaner usw. zu entfernen. Nur weiß ich nicht wie und ich habe gelesen, dass auch wichtige Treiber verloren...
Alles rund um Windows
Windows 7 instabiles System nach neu aufsetzen des Rechners
Aufsetzen - Acer Aspire M5811 Intel core i7 860 Win 7 Home Premium 64x Hallo, habe folgendes Problem. Vor einigen Wochen habe ich das Betriebssystem mithilfe von Acer eRecovery Managment zurückgesetzt. Bereits kurz nach der Installation fingen die Probleme an. Die Updates dauerten bei einer 100.000er...
Alles rund um Windows
Rechner WIN 7 extrem langsam funktioniert jedoch super im abgesicherten Modus
Aufsetzen - Hallo, ich bin hier neu und hoffe das richtige Forum gefunden zu haben. Ich habe einen Dell Precision M4800 mit einem Intel Core i7 und 16GB Arbeitsspeicher, Festplatte C=SSD Ich stufe mich eigentlich als vorsichtigen Internetnutzer ein. Seit ca 2 Tagen ist mein Rechner extrem langsam....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
mit UPS Trojaner infiziert? Wie erkennen und beheben?
Aufsetzen - Hallo zusammen, ich habe vor kurzem eine Mail, die augenscheinlich von UPS kam, bekommen. Inhalt dieser Mail war eine Paketankündigung mit einer Sendungsnummer, die auch verlinkt war. Auf den Link habe ich geklickt, da ich tatsächlich ein Paket erwartet habe. Was auf der Seite weiterhin passiert...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Notebook Win8 - Befall mit Keylogger Wolfeye?
Aufsetzen - Ich war - hoffentlich jedenfalls - vom Wolfeye Keylogger befallen, oder besser mein Notebook. Ich habe zwar schon allerlei gelesen und alles mögliche durchlaufen lassen und scheinbar ist er weg, aber so wirklich sicher bin ich mir nicht. Denn soweit man liest sind diese professionellen Keylogger ja...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Updates von Anfang Februar können nicht installiert werden
Aufsetzen - Hallo, ich bin ganz neu im Forum (dieser wurde mir von einer Freundin auf Facebook empfohlen) und habe ein Problem, was mich schon langsam am Stock gehen lässt. Mit diesem Problem war ich schon im Microsoftforum hilfesuchend unterwegs, aber als ich gelesen habe, dass ich eventuell Windows neu...
Alles rund um Windows
Windows neu aufsetzen - Wie bringe ich meine Daten sicher zurück?
Aufsetzen - Hallo, da ich seit ein paar Tagen das Gefühl habe, dass mein System nicht sicher ist, nachdem Bitdefender einen Portscan gemeldet und ein Virenscan angeschlagen hat, möchte ich es komplett neu aufsetzen. Dazu habe ich allerdings ein paar Fragen, was die allgemeine Sicherheit und das sichere...
Alles rund um Windows
Win 7 Rechner infiziert durch .exe file, Desktop nicht mehr zugreifbar, Lösegeldforderung...
Aufsetzen - Hallo, habe mir soeben einen Virus eingefangen, system ist aktuell, Virenschutz und firewall auch, jedoch habe ich eine exe ausgeführt, die wohl nicht vertrauenswürdig war :-( Ich habe bereits im forum die OTLPE CD erstellt aber beim booten bekomme ich immer einen blue screen. ich habe also...
Log-Analyse und Auswertung
Beim Windows Hochfahren zahlreiche ".exe Ungültiges Bild" Meldungen
Aufsetzen - Seit gestern Abend taucht der Fehler bei mir auf. Davor lief der Laptop 2 Jahre Viren, bzw. Symptomfrei. Immer wenn ich den Rechner hochfahre erscheinen zahlreiche "Programm.exe Ungültiges Bild" Meldungen. An der Zahl sind es bestimmt 20. Von "RAVCpl64.exe" bis hin zu "explorer.exe" über...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Werbung auf dem Rechner und im Browser
Aufsetzen - Hallo, ich habe ein Problem mit dem Rechner meiner Schwester. Sie hat mir den Rechner gegeben, da hatter er nach dem einloggen des Accounts einen Blackscreen. Nachdem ich eine Systemwiederherstellung gemacht habe konnte ich zumindest den Desktop wieder sehen. Allerdings öffnen sich jetzt viele...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sytemwiederherstellung
Aufsetzen - guten tag trojaner-board-team, da ich pc-technisch nicht so die große leuchte bin habe ich eher eine allgemeine frage, anstelle eines problems und hoffe dennoch hier eine antwort zu bekommen. in unregelmässigen abständen setze ich meinen pc neu auf, da durch installieren/deinstallieren von...
Alles rund um Windows
Super Arbeit und Dankeschön an Schrauber!
Aufsetzen - Ein dickes DANKE an Schrauber! Hätte nicht gedacht, das die Probleme beseitigt werden können, ohne eine neues System aufsetzen zu müssen. Klasse Arbeit und echt klasse Hilfe! Dieses Board kann man nur weiterempfehlen! Vielen Dank! Gruß Marcel aka Wallace
Lob, Kritik und Wünsche
Windows 8 / Hänger trotz neu aufsetzen
Aufsetzen - Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Laptop. Ich wollte Daten auf eine externen Festplatte ziehen, allerding hat mein Computer die Festplatte automatisch nach ein paar Minuten wieder ausgeworfen. Bei einem Freund ging die externe Festplatte problemlos also daran kann es nicht liegen. Habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner TR/VB.tyeq.2
Aufsetzen - Guten Tag an´s Forum. Ich bin neu hier im Forum und hoffe das richtige Unterformu gefunden zu haben. Ich nutze PC´s schon eine ganz weile und habe schon diverse Schädlinge mit Hilfe von div. Programmen entfernen können aber seit gestern doktor ich an einem Trojaner rum, welche sich nicht von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wiederherstellung sicher?
Aufsetzen - Hallo, ich hatte 2 Viren drauf und mich entschlossen, mein System neu aufzusetzen. Bei meinem Toshiba Satellite gibt es keine CD, ich habe beim Starten F12 gedrückt und Toshiba bietet dort die Möglichkeit von HDD Recovery, Wiederherstellung in den Lieferungszustand. Dateien werden alle gelöscht,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
[Win7] Fährt nicht mehr hoch
Aufsetzen - Das Problem trat aus heiterem Himmel gestern auf. Das msi Notebook ist erst einige Monate alt. Ich starte das NB und bekomme einen schwarzen Bildschirm mit folgender überschrift: Windows-Fehlerbehebung: Windows konnte nicht gestartet werden. Dies kann auf eine kürzlich durchgeführte...
Alles rund um Windows
Laptop kommt beim hochfahren nur bis zum Windowssymbol und hängt sich dann auf
Aufsetzen - Hallo Community, ich benötige dringend eure Hilfe, da mein Laptop nicht mehr hochfährt. Es fing damit an das ich gestern als ich League of Legends spielte deutlich weniger fps hatte(45 anstatt 120), des weiteren war mein Laptop sehr langsam und gab ab und zu Geräusche von sich. Ich ging also...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC gehackt
Aufsetzen - hi ich krieg iwie immer wieder mails das ich angeblich 600€ bezahlen muss.Ab und zu wird mein Computer gehackt. Der Mauszeiger bewegt sich immer wieder iwo hin.Ich glaube dass das ein Programm ist. Denn nur ein volltrottel würde mein PC remotelenken während ich dabei zusehen kann. PS:Das...
Diskussionsforum
Laptop hat nach neu aufsetzen und reinigen den an aus bug
Aufsetzen - Hallo ihr lieben Mein Laptop hat nach reinigen und neu aufsetzen den an aus bug.ich hatte vor einiger zeit den bka trojaner den ich aus meinen laptop herraus geworfen hab dachte ich zumindest.vor kurzen löschte sich meine windows registrierung von selber und lies sie auch nicht mehr...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Trojaner Win32: Dropper-gen führte evtl. zu Blue Screen
Aufsetzen - Hi guten Abend an alle, Avast hatte bei mir den Trojaner Win32: Dropper-gen gefunden. insgesamt 9 Dateien, deren Gefährlichkeit also hoch eingestuft wurde. Weil ich mein System sowieso neu aufsetzen wollte, habe ich das dann gemacht, nachdem ich die Malware in Quarantäne gestellt habe....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mein PC ist gehackt worden: Was kann genau passiert sein?
Aufsetzen - Hallo, liebe Trojaner-Board-Community, ich habe Dienstag ein für mich persönlich enorm beängstigendes Erlebnis gehabt, mit dem ich bis heute nicht wirklich gut klarkomme: Während ich für die Uni an einem kleinen Multiplayer-Spiel programmiert habe, wurde mir die Kontrolle über meine Maus...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.