Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Aufsetzen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows Updates setzen sich zurück + Fehler 1935 in C++ 2005 Installation
Aufsetzen - Hab damals Windows 7 Professional neu drauf gemacht. Hatte aber keinen Key und hab dann ein halbes Jahr die Testversion benutzt(Keine Ahnung wieso es ging) auf jeden Fall hab ich mir endlich Windows 7 Professional SP 1 gekauft. Jetzt habe ich das Problem, dass Windows mir zwar die Updates macht,...
Alles rund um Windows
Welche SSD Festplatte für mein Win10
Aufsetzen - Hallo liebes T-B, ich habe mir überlegt ob es Sinnvoll ist von meiner 1tb HDD auf eine SSD Umzusteigen. Ich hätte auch schon eine ins Auge gefasst Samsung MZ-75E250B/EU EVO 850 interne SSD 250GB 2,5: Amazon.de: Elektronik Oft wird ja gesagt das dadurch eine Performance Verbersserung erzielt...
Netzwerk und Hardware
3 Trojaner Vor, während und nach dem "neu aufsetzen"
Aufsetzen - Also ich bin im Moment echt am verzweifeln :/ (Sorry wenns der falsche bereich dafür ist) Heute hat mein G Data Alarm geschlagen, ich hätte nen "Win32.Trojan.Injector.FQ" (Beide male hat die Engine B angeschlagen). Also schwubiwub den PC frisch aufgesetzt (wurde eh mal wieder Zeit zum...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
sfcfix kann corrupt files nicht autimatisch löschen
Aufsetzen - n'abend an alle. hoffe das ich bei meinem 1. thread alles richtig mache ^^. also dann mal los: ich habe mal wieder scf /scannow durchlaufen lassen. dabei wurden corrupt files gefunden, die nicht repariert werden konnten. habe danach sfcfix durchlaufen lassen. erstmal kam 2mal die meldung...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 10 + Rechner
Aufsetzen - Guten Tag, Ich wurde auf dieses Forum aufmerksam und habe mir schon einige Beträge durch gelesen und zwar geht mein Anliegen jetzt darum das ich mir in einer Woche neue Festplatten einen Lüfter und Arbeitsspeicher kaufe dito werde ich auch den PC mit Windows 10 neu Aufsetzen jetzt geht es mir...
Alles rund um Windows
DANKE DANKE Cosinus
Aufsetzen - Vielen vielen Dank an dich Cosinus. Ich dachte schon, dass ich den PC neu aufsetzen müsste und das mit meiner Erfahrungen. Deine Antworten kamen immer rasend schnell und absolut verständlich für mich. :dankeschoen::dankeschoen::dankeschoen:
Lob, Kritik und Wünsche
Danke an deeprybka
Aufsetzen - Hallo, ich möchte mich hier nochmal ganz herzlich für die freundliche, kompetente und vor allem geduldige Hilfe von deeprybka (Jürgen) bedanken, ohne ihn würde ich heute noch mit Trojaner-Virus (TR/patched.Ren.Gen2) hier sitzen und hätte wahrscheinlich meinen PC neu aufsetzen müssen. Vielen...
Lob, Kritik und Wünsche
Blöde Frage zur Garantie
Aufsetzen - Hi Leute! Hab mal ne gaaaanz blöde Frage zum Thema Garantie : Geht um n Asus X715L Laptop mit (!!!) W8, ca 0,5 Jahre alt, über Amazone bestellt. Seit einigen Wochen zickt da das Wlan ziemlich rum, bzw fällt mittlerweile ständig ganz aus. Über Lan gibbet da keine Probs. Auch laufen andere...
Netzwerk und Hardware
Vielen Dank an burningice
Aufsetzen - Vielen lieben Dank auch hier noch mal für die tolle Unterstützung! Ich war mir fast sicher, dass ich meinen PC komplett neu aufsetzen muss. Das ist mir, dank deiner Hilfe, erspart geblieben! :dankeschoen::applaus:
Lob, Kritik und Wünsche
Werbung wird im Hintergrund abgespielt (Browser ist aus)
Aufsetzen - Hi, ich habe leider wieder ein Problem mit Werbung die im Hintergrund abgespielt wird. Vor einigen Jahren hatte ich schon einmal einen ähnlichen Fall und hier wurde mir super gut geholfen. Daher hoffe ich, dass sich wieder jemand nettes mir annimmt und mir dabei hilft das Problem zu beseitigen....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 prof. 64 bit SXS - Ordner beschädigt wie kann ich reparieren?
Aufsetzen - Hallo Forum, Meine Windowsinstallation auf einem stationären PC startet zwar und man kann teilweise noch einwandfrei mit ihr arbeiten, aber mit Photoshop CC kann man fast nicht mehr arbeiten. sfc /scannow bricht bei 35 Prozent immer ab, eine Menge Dateien im SXS Ordner sind defekt. Verursacht...
Alles rund um Windows
windows 7 google chrome tabs mit werbung öffnen sich ständig
Aufsetzen - Hallo alle zusammen! Ich sage gleich vorne Weg das ich mich am Computer nicht gut auskenne. Ich habe seit längerem ein Problem das sich ständig wenn ich mit Google Chrome arbeite, beim klicken auf Links neue tabs mit irgendwelchen Werbungen geöffnet werden. Ich habe den Computer in das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
.vvv Verschlüssellungs-Trojaner
Aufsetzen - Hallo erstmal an das Forum... wie im Topic geschrieben hat sich Mutter gestern dieses Tier - bei einer erwarteten Mail - eingefangen. Zufall oder nicht ist vorerst egal, ich werde das System neu aufsetzen da (fast alle) wichtigen Daten gesichert sind. Ob der Absender-PC der Übeltäter war konnte...
Log-Analyse und Auswertung
Virus verschlüsselt Dateien - speichert Datei Howto_RESTORE_FILES.txt html Dateiendung .vvv
Aufsetzen - Mein Rechner machte auf sich aufmerksam, weil die Dropbox laufend meldete, dass neue Dateien synchronisiert wurden. Ich stellte dann fest, dass es sich um Dateien handelte, die an den normalen Dateinamen die zusätzliche Endung .vvv bekommen haben. Außerdem sind die Dateien nicht mehr lesbar. Erst...
Log-Analyse und Auswertung
C:\Windows\System32\fsvk.exe
Aufsetzen - Hallo, da ich mittlerweile etwas verzweifelt bin, hoffe ich dass mir hier jemand helfen kann. Mein Rechner stürzte vor einiger Zeit immer wieder ab und startete direkt neu. Ich habe die Funktion "Neustart nach Absturz" deaktiviert, es erschien dennoch kein BlueScreen und der Rechner fuhr direkt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan.Tagak in C:\S....R\Steam\SteamApps\common\CoJ Gunslinger ....
Aufsetzen - Hallo an alle, habe heute leider 2 mal eine Virenwarnung von Antivir bekommen (obwohl ich nur normal im Explorer gearbeitet habe und ein paar Youtube-Videos gesehen habe). (LOG-File weiter unten) Habe daraufhin Malewarebytes aktualisiert und einen Scan laufen lassen (LOG-File weiter unten)....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
avpui.exe Fehler in Anwendung Unbekannter Softwarefehler?
Aufsetzen - Hallo, gestern abend ging alles noch wunderbar doch aufeinmal ging mein Opera nicht mehr, ich bekam ständig die Meldung das urlmon.dll nicht mehr auf dem Computer ist und ich deswegen das Programm nicht mehr ausführen kann. Bei dem Internet Explorer, lädt zwar etwas aber es wird mir keine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
weis nicht mehr weiter ist mein PC noch sicher
Aufsetzen - Meine Daten: Betriebssystem: Windows 10 Browser: Microsoft Edge Antivirus: Kaspersky Internet Security 2016 gestern haben die Probleme angefangen nachdem ich eine Externe Festplatte angeschlossen hatte zumindest war ich der Meinung dass es der Auslöser war. Kaspersky hatte mir keine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Neu Aufsetzen, sichere Vorgehensweise so richtig?
Aufsetzen - Hallo, ich muss davon ausgehen, dass jemand Backdoors zu meinen Rechnern hat. Außerdem will ich von dem schlimmstmöglichen Fall ausgehen und meine Rechner komplett sicher neu aufsetzen. Ich würde euch gerne meine Vorgehensweise beschreiben und euch gerne nach Hilfe und Tipps fragen! 1. Daten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kostenlose Antivirensoftware
Aufsetzen - Hallo, für einen Freund möchte ich auf einem älteren Computer ( Scaleo L MS-7293-VP mit Vista), der nicht sehr intensiv genutzt wird, ein kostenloses Virenprogramm installieren. Die Installation von Antivir hat nicht funktioniert. Gibt es ein anderes Programm, das ihr emfehlen könnt. Vielleicht...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
TeslaCrypt - Virus entfernen/Daten noch zu retten?
Aufsetzen - Anscheinend habe ich mir TeslaCrypt eingefangen, da einige Dateien verschlüsselt und die üblichen Dateien mit Namen wie howto_recover_file_ukjvu und howto_recover_file_bhmjd mit dem Inhalt in den befallenen Ordnern hinterlassen wurden. Etwa an der Zeit, an der die Ordner erstellt wurden, bekam...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Benutzerkonto OHNE Berechtigungen erstellen (Weder Downloads noch koppelung mit Wechseldatenträgern usw.)
Aufsetzen - Hey Leute, ich habs auch mal hierher geschafft :D Ich bin zwar ein neues Mitglied, aber es würde mich freuen wenn ihr meinen Post trotzdem einigermaßen ernst nehmt :zunge: Nunja, ich habe das Problem, dass mein älterer Bruder mir regelmäßig Viren auf meinen Laptop holt :mad: Hier mal ein kurzer...
Alles rund um Windows
Windows 7 neu aufsetzen: Benötigte Treiber?
Aufsetzen - Hallo alle zusammen, vorab: ich weiß, dass es schon Anleitungs-Threads zum Neuaufsetzen von Win 7 gibt (die auch soweit gut verständlich sind), aber ich habe noch Fragen etwas anderer Natur, die auch Google mir nicht beantworten konnte. Durch den Vorbesitzer meines PCs ist leider eine...
Alles rund um Windows
WinXP Kaspersky findet Backdoor.win32.androm.ihru
Aufsetzen - Kaspersky findet in Win XP (sind gerade beim Aufsetzen eines neuen Computers mit neuerem Microsoft :-) ) eine: Backdoor.Win32.Androm.ihru Objekt O...//23_09_2015_quittung_13Q23N419.zip//23_09_2015_quittung_13Q23N419.exe Kaspersky kann es aber nicht beheben. Ich möchte entfernen, finde sie aber gar...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
XP VM Telekom Abusemeldung Infektion: Necurs
Aufsetzen - Hallo, beim Rechner meiner Frau (Imac mit Fusion) gibt es anscheinend eine Infektion. Es handelt sich um eine Maschine, die meine Frau hauptsächlich beruflich (gewerblich, 1Frau Firma) nutzt. Ich habe gestern versucht die VM wieder nutzbar zu machen, ständig sehr hohe CPU Last, es ist kein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.