Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Archiv

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Würmer / Trojaner in Archiven
Archiv - Hallo, meine Tochter hat bei einem ziemlich lahmgelegten System Windows 2000 Professional mit Antivir Folgendes gefunden: a.) C:\WINNT\SYSTEM32\WINHLPP32.EXE Enthält Code des Wurmes Worm/Agobot.136218 Meldung taucht immer wieder auf mit verschiedenen Nummern b.) das Archiv mit infizierten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Winad.A
Archiv - Hallo Ich habe o.e. Trojaner auf meinem Laptop. Antivir und Zone Alarm sind im Einsatz. Habe es auch schon mit dem "Clear Prog" versucht. Leider ohne Ergebnis. Der Trojaner ist weiterhin in einem Archiv drinnen. Wer kann mir helfen?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner (TR/Winad.A)
Archiv - Hallo habe Antivir auf meinem rechner. der erkennt den virus TR/Winad.R kann ihn aber nicht löschen, ist in einem archiv oder so. ich habe schon alle möglichen virenprogamme ausprobiert, Norton 2005, kaspersky......, keiner kann den entfernen. Bis jetzt habe ich noch nichts merkwürdiges...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
habe trojaner im Archiv und kann diese nicht löschen
Archiv - Hallo, ich brauche eure Hilfe. Ich habe einige von meinem Virenprogramm genannte TrojanDownloader.Win32.agenten in meinem Archiv unter dem Pfad C:\_restore\temp mit der Endung cpy. Sämtliche Virenprogramme, die ich probiert habe, erkennen die Dateien, können sie aber nicht entfernen. Ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Dldr.Keenval.B.3
Archiv - Hallo ihr lieben, ihr könntet meine große Rettung sein. Ich bin nur eine blöde Studentin :crazy: , die von Computern nicht sooo viel Ahnung hat. Mein Virenscanner (AntiVir version6) hat nun ein trojanisches Pferd erkannt, dass aber nicht gelöscht werden kann,w eil es sich in einem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
virusalarm brauche hilfe
Archiv - ich habe mir mehrere viren eingefangen durch ein dj programm haptsächlich mp3s sind befallen (nur noch rauschen zu hören) jetzt habe ich alles deinstalliert und gelöscht danach habe ich e-scan laufen lassen der hat die viren indentifiziert und entfernt aber wenn ich neustarte sind die gelöschten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hermes.EXE
Archiv - Hallo, gestern lief bei mir ein Datei namens Win32_API.CAB im Rechner auf, die sich aber auf Grund von Restriktionen nicht öffnen und installieren konnte. Im Archiv befand sich eine Datei hermes.exe sowie eine start.inf. Beim Googeln fand ich nicht so recht heraus, was dieser...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner/Dialer im _restore\Archiv......
Archiv - Hi Leute. Habe meinen Rechner (Win ME) mit AntiVir gescannt und ziemlich blöde Sachen lernen müssen :koch: . Z.B. FS156.cab ist eine infizierte Datei (TR\StartPage.lx) im "_RESTORE\ARCHIV" Verzeichniss. WIE kann ich dieses Verzeichniss öffnen und bearbeiten?????? :schmoll: . Kann mir irgendjemand...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Seite öffnet sich von selbst und anderes
Archiv - Hallo, bin neu hier. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. bei mir öffnet sich immer folgende seite. http://anuxrape.corpsument.net/ Keine Ahnung was das sein soll. hab auch schon stinger, antivir und ad-aware benutzt, aber die helfen mir nicht weiter. der einzige der was findet is antivir, aber der sagt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
habe 2 trojaner im computer
Archiv - Ich habe meinen computer erst reinigen lassen und jetzt habe ich schon wieder 2 trojaner drinnen. Ich habe auch die dateien wo sie sind, doch ich trau mich da nix machen, weil ich ja arbeite auf den computer und antiVir kann sie auch nicht löschen. was soll ich machen? noch dazu sind sie im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Forten.Java.2
Archiv - Hallo, ich bin ganz neu hier und hoffe ihr könnt mir weiter helfen, denn ich habe so gut wie keine Ahnung. Ich habe neulich beim Viren-Update denn Virus TR/Forten.Java.2 bei mir gefunden. AntiVir sagte mir es ist ein Archiv und das kann nicht gelöscht oder repariert werden was kann ich jetzt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfe fuer TR Wintrim.W
Archiv - Kann mir jemand Rat geben zu TR Wintrim.W? Pfad: C:\Documents and settings\... die datei ia_xp(1).cab ist das problem, kann jedoch nicht geloescht werden weil sie im archiv liegt. Ich habe die SWH\restore funktion deaktiviert, die temp internet files geleert aber kriege den wurm dennoch nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rechner lansgam ---> Wurm?
Archiv - Hallo, ich hab überhaubt keine ahnung von VIren und was da alles zu gehört, naja zu mein Problem: Ich habe mir seit 3Tagen WIndows 2000 drauf gehauen, naja aufjedenfall ging danach std der rechner sehhhhr langsam, dir internet explorer lädt echt bis zu 5 min, und auch die Internet Seiten laden...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Markallread
Archiv - Wäre es möglich, einen Link zu http://www.trojaner-board.de/forum/ultimatebb.cgi?ubb=markallread auf die Hauptseite z.B. neben zu machen? Das wäre weitaus komfortabler, als jedes Mal ins Profil gehen zu müssen smile.gif
Lob, Kritik und Wünsche
Trojaner Claldr.Dummy.C
Archiv - Hallo! Mein Antivir PE hat den Trojaner Claldr.Dummy.C im Archiv gefunden, in der Datei count4.jar. Diese Datei wird aber nicht gefunden, wenn ich danach scanne und Antivir kann den Trojaner auch nicht löschen. Ich hab bereits gegoogelt, aber bis jetzt nichts brauchbares gefunden. kann mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner Hilfe!
Archiv - Hallo, ANtiVir hat mir angezeigt, das sich der Trojaner: TR(slash)Donn.O.3 in einem Archiv befindet, er diesen aber nicht löschen kann. Wie kann ich den weg bekommen, was ist das für einer? Ich benutze Windows XP Danke, Marige
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
!dringend! TR/Briss.Spy.2 im archiv gefunden!
Archiv - Hi leute, antivir hat mir bei einer Suchen gerade angezeigt, das infizierte daiteien im Archiv gefunden worden sind. des weiteren stand in der meldung, dass im archiv nichts repariert oder gelöscht wird... was muss ich denn jetzt machen um die dateien zu entfernen? Es hieß: TR/Briss.Spy.2 und was...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antivir 6 zeigt mir "TR/Fumn.Hacktool.2
Archiv - Hei Ihr Lieben Profi's also bin erste mal froh das ich meinen Rechner mit XPHome.E. wieder neu rauffahren konnte da der vollkommen abgestürtzt war.Also meine Frage lautet was beteutet dieser Wurm "TR Fumn.Hacktool.2" das gibt mir Antivir als Meldung.das es nicht löschen kann oder repaieren da...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hallo
Archiv - Hallo erst mal ! Ich habbe in Problem : Ich habe heute mein Laufwerk C mit Anti Vir duchsucht und nach ein paar sekunden kam volgende meldung . "Datei : WebCounter.jar Dieses Archiv enthält eine oder mehrere infizierte Dateien ! Infizierte Datei in Archiven werden nicht repariert oder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fragen zu Virenscanner und Firewall
Archiv - Moin. Ich habe eben mal ein paar Tests bzgl. der Geschwindigkeit von Virenscannern gemacht. Ich habe das Archiv von SelfHTML 8.0 mit PowerArchiver entpackt und die Zeiten gemessen: Ohne Scanner: 16 sec AVK 12 - nur RAV: 48 sec Bitdefender 7: 56 sec AVK 12 - nur KAV: ...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
skinz
Archiv - hi Leutz! Auf www.skinz.org finden sich ne ganze Reihe Skinz. Auf der linken Seite gibt es einen Punkt GUI-Changers. Unter StyleXp findet man Anmeldebildschirme. Man soll damit wohl den Anmeldebildschirm verändern können. Ich hab mir da also eine gezogen und im Archiv findet sich ne exe und ne...
Alles rund um Windows
TR/Forten.Java.2 Trojaner
Archiv - Hallo, AVK hat den Trojaner TR/Forten.Java.2 gefunden, konnte ihn aber nicht löschen, weil er sich in einem Archiv befindet. Ich habe ihn in den Temporary Internet Files ausfindig gemacht. Dort heißt er count.jar . Über einen Trojaner mit dem Namen TR/Forten.Java.2 hab' ich im Netz nichts...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Umstrukturierungen der Unterforen
Archiv - Aus unserer Sicht waren einige Umstrukturierungen der Unterforen notwendig; als da wären: Umbennenungen: Internet allgemein -> Internet/Netzwerke WebDesign/-Progging -> Programmierung/Webdesign
Lob, Kritik und Wünsche
Gefälschte Windows-Update-Seite installiert Trojaner
Archiv - http://www.heise.de/newsticker/data/pab-25.06.03-000/ </font><blockquote>Zitat:</font><hr />Gefälschte Windows-Update-Seite installiert Trojaner Vorsicht vor der Seite www.windows-update.com: Nach dem Aufruf soll der Surfer eine Datei namens update0932.exe installieren -- dabei handelt es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mozilla/Firebird und Alexa
Archiv - Es ist bekannt, daß die "What's related"-Funktion in der Sidebar von Mozilla Alexa kontaktiert, einem vor allem Windowsusern bekannten Userprofiler. Das kann man leicht ausschalten: einfach auf Tabs klicken, und die "What's related"-Funktion entfernen. Weniger bekannt ist, daß der dazugehörige...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.