Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: !dringend! TR/Briss.Spy.2 im archiv gefunden!

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 28.03.2004, 14:59   #1
Raiden
 
!dringend! TR/Briss.Spy.2 im archiv gefunden! - Frage

!dringend! TR/Briss.Spy.2 im archiv gefunden!



Hi leute,
antivir hat mir bei einer Suchen gerade angezeigt, das infizierte daiteien im Archiv gefunden worden sind. des weiteren stand in der meldung, dass im archiv nichts repariert oder gelöscht wird... was muss ich denn jetzt machen um die dateien zu entfernen? Es hieß: TR/Briss.Spy.2 und was ist das überhaupt?

Bitte helft mit. Vielen dank schon mal im voraus.

Raiden

[ 28. März 2004, 16:05: Beitrag editiert von: Raiden ]

Alt 28.03.2004, 15:08   #2
mmk
 
!dringend! TR/Briss.Spy.2 im archiv gefunden! - Ausrufezeichen

!dringend! TR/Briss.Spy.2 im archiv gefunden!



Hallo!

Das ist ein Keylogger.
http://vil.nai.com/vil/content/v_101058.htm

Wo genau wird er gemeldet?
__________________

__________________

Alt 28.03.2004, 15:34   #3
Raiden
 
!dringend! TR/Briss.Spy.2 im archiv gefunden! - Ausrufezeichen

!dringend! TR/Briss.Spy.2 im archiv gefunden!



Also: bei "luke filewalker":

ordner: c\windows\temporary internet files\...\C1YVST2Z
datei: bridge-c1[1].cab... a.exe

die meldung: "Datei:bridge-c1[1].cab
Dieses Archiv enthält eine oder mehrere infizierte dateien!
Infizierte dateien in Archiven werden nicht repariert oder gelöscht!"

Mir fällt gerade ein: das ist doch bei den temporary internet files.den ordner kamm man doch einfach leeren, oder? wäre das problem damit behoben?
denn in dem von dir geposteten link, steht doch, dass der erst bei einem neustart aktiv wird, oder?

obwohl ich mir nicht sicher bin, ob ich inzwischen neugestartet habe, glaube aber nicht...

Hoffe das hilft weiter...

Raiden
__________________

Alt 28.03.2004, 17:58   #4
Rene-gad
 
!dringend! TR/Briss.Spy.2 im archiv gefunden! - Beitrag

!dringend! TR/Briss.Spy.2 im archiv gefunden!



</font><blockquote>Zitat:</font><hr />
Mir fällt gerade ein: das ist doch bei den temporary internet files.den ordner kamm man doch einfach leeren, oder?
</font>[/QUOTE]...fast . Net so direkt "Löschen", sondern Systemsteuerung/Internetoptionen/Allgemein/Temporäre Intentet-Dateien...

Antwort

Themen zu !dringend! TR/Briss.Spy.2 im archiv gefunden!
angezeigt, archiv, beitrag, dateien, editiert, entferne, entfernen, gefunde, gelöscht, helft, infizierte, leute, meldung, nichts, stand, suche, vielen dank, weiteren, überhaupt



Ähnliche Themen: !dringend! TR/Briss.Spy.2 im archiv gefunden!


  1. Trojaner "Trojan.Ransomlock.P" in Archiv.zip (Abrechnung Archiv.scr)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.06.2012 (20)
  2. (2x)Trojaner "Trojan.Ransomlock.P" in Archiv.zip (Abrechnung Archiv.scr)
    Mülltonne - 10.06.2012 (1)
  3. Java:Agent-DU und Java:Agent-DR in einem Archiv gefunden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.05.2011 (45)
  4. Dropper.Gen im Archiv, Archiv gelöscht, besteht noch gefahr?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.05.2010 (1)
  5. RECYCLER nicht gefunden, brauche dringend Hilfe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.04.2009 (6)
  6. Recycler konnte nicht gefunden werden. brauche dringend Hilfe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.03.2009 (16)
  7. !!! HILFE WORM/Kido.DH gefunden / Bitte dringend HJT-Log prüfen!!!
    Log-Analyse und Auswertung - 12.01.2009 (0)
  8. brauche dringend hifle malware gefunden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.07.2008 (17)
  9. PSW.Briss.C Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 19.04.2005 (7)
  10. Qhost.a/Briss.l/JS.FlingStone/JS.Gen/Briss.a
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.11.2004 (18)
  11. TR/Spy.Briss.G
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.11.2004 (34)
  12. trojan.pws.briss.A
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.09.2004 (1)
  13. Tr/Spy.Briss.G
    Alles rund um Windows - 30.08.2004 (1)
  14. Hilfe bei TR/Spy.Briss.G
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.08.2004 (3)
  15. TR/Spy.Briss.G
    Log-Analyse und Auswertung - 04.08.2004 (3)
  16. trojanspy.win32.briss.f
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.04.2004 (5)
  17. TR/Briss.spy.2 nach Ncase ???
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.03.2004 (2)

Zum Thema !dringend! TR/Briss.Spy.2 im archiv gefunden! - Hi leute, antivir hat mir bei einer Suchen gerade angezeigt, das infizierte daiteien im Archiv gefunden worden sind. des weiteren stand in der meldung, dass im archiv nichts repariert oder - !dringend! TR/Briss.Spy.2 im archiv gefunden!...
Archiv
Du betrachtest: !dringend! TR/Briss.Spy.2 im archiv gefunden! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.