Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: TR/Spy.Briss.G

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Thema geschlossen
Alt 04.08.2004, 17:13   #1
Bernie21
 
TR/Spy.Briss.G - Icon16

TR/Spy.Briss.G



Hallo ich bins wieder

Jez habe ich "TR/Spy.Briss.G" auf meinen pc und würde gern wissen wie ich auch den los werde mittlerweile geht mir alles auf die nerven ich war heute schon kurz davor meinen pc zu formatieren.
Bitte ich brauche hilfe!!!!!!!
Ich habe Antivir, Stinger, Hijackthis, Ad-Ware und von Zonealarm die Firewall trotzdem bekomme ich immer viren

dit is doch dumm

mfg: Bernie21

Alt 04.08.2004, 17:39   #2
Lutz
 

TR/Spy.Briss.G - Standard

TR/Spy.Briss.G



siehe bitte hier ...
__________________

__________________

Alt 04.08.2004, 20:02   #3
Bernie21
 
TR/Spy.Briss.G - Standard

TR/Spy.Briss.G



Danke Lutz

Das Programm Antivir hat mir schon ein paar mal gesagt das dieser virus oder was auch immer auf meinem pc ist.
__________________

Alt 04.08.2004, 20:21   #4
Lutz
 

TR/Spy.Briss.G - Standard

TR/Spy.Briss.G



Hier geht es weiter...
__________________
Gruß, Lutz
***
"Nur weil ich paranoid bin, bedeutet das nicht, dass sie nicht hinter mir her sind!" (Matthias Deutschmann)

Thema geschlossen

Themen zu TR/Spy.Briss.G
ad-ware, antivir, brauche, brauche hilfe, firewall, formatiere, heute, hijack, hijackthis, hilfe, hilfe!, hilfe!!, hilfe!!!, nerve, nerven, stinger, viren, wissen, würde, zonealarm




Ähnliche Themen: TR/Spy.Briss.G


  1. PSW.Briss.C Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 19.04.2005 (7)
  2. Qhost.a/Briss.l/JS.FlingStone/JS.Gen/Briss.a
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.11.2004 (18)
  3. TR/Spy.Briss.G
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.11.2004 (34)
  4. trojan.pws.briss.A
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.09.2004 (1)
  5. Tr/Spy.Briss.G
    Alles rund um Windows - 30.08.2004 (1)
  6. Hilfe bei TR/Spy.Briss.G
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.08.2004 (3)
  7. trojanspy.win32.briss.f
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.04.2004 (5)
  8. !dringend! TR/Briss.Spy.2 im archiv gefunden!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.03.2004 (3)
  9. TR/Briss.spy.2 nach Ncase ???
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.03.2004 (2)

Zum Thema TR/Spy.Briss.G - Hallo ich bins wieder Jez habe ich "TR/Spy.Briss.G" auf meinen pc und würde gern wissen wie ich auch den los werde mittlerweile geht mir alles auf die nerven ich war - TR/Spy.Briss.G...
Archiv
Du betrachtest: TR/Spy.Briss.G auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.