Zurück   Trojaner-Board > Sonstiges > Lob, Kritik und Wünsche

Lob, Kritik und Wünsche: Markallread

Windows 7 Wir helfen bei Windows Bluescreens oder Trojaner entfernen stets kostenlos. Hier nehmen wir Wünsche, Lob und Kritik zu unserem Forum und Experten entgegen und freuen uns über jede Meinung. Keine Bereinigung von Rechnern!

Antwort
Alt 26.10.2003, 13:13   #1
Bo Derek
Gast
 
Markallread - Beitrag

Markallread



Wäre es möglich, einen Link zu

http://www.trojaner-board.de/forum/u...bb=markallread

auf die Hauptseite z.B. neben [Archiv] zu machen? Das wäre weitaus komfortabler, als jedes Mal ins Profil gehen zu müssen [img]smile.gif[/img]

Alt 26.10.2003, 13:25   #2
Domino
 
Markallread - Beitrag

Markallread



Nö, ich glaube nicht, siehe :

http://www.trojaner-board.de/forum/u...c;f=8;t=000272


Domino
__________________

__________________

Alt 09.12.2003, 19:37   #3
d-talk
 
Markallread - Beitrag

Markallread



Klaro ist sowas möglich,

habe ich in meine UBB auch gemacht, weil ist echt nervig jedesmal zur Profilseite zu gehen...
__________________

Alt 03.01.2004, 12:28   #4
Bo Derek
Gast
 
Markallread - Beitrag

Markallread



Tja, ist mir auch klar, dass das einfach geht, ist ja nur ein Link. Falls zu viele da sind, der ist absolut unnötig: "Übersicht aller Foren". Das ist das selbe, als wenn ich auf das Trojaner-Board Logo klicke.

Alt 06.01.2004, 13:45   #5
Domino
 
Markallread - Beitrag

Markallread



*schieb*


Domino

__________________
Keep the spirit alive...

Alt 05.04.2004, 12:40   #6
Domino
 
Markallread - Beitrag

Markallread



Auf die Gefahr hin zu nerven.....


*schieb*


(frisst ja kein Brot)


Domino
__________________
--> Markallread

Antwort

Themen zu Markallread
archiv, link, markallread, profil, seite



Zum Thema Markallread - Wäre es möglich, einen Link zu http://www.trojaner-board.de/forum/u...bb=markallread auf die Hauptseite z.B. neben [Archiv] zu machen? Das wäre weitaus komfortabler, als jedes Mal ins Profil gehen zu müssen [img]smile.gif[/img] - Markallread...
Archiv
Du betrachtest: Markallread auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.