Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Trojaner Claldr.Dummy.C

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 04.04.2004, 19:49   #1
DatMissy
 
Trojaner Claldr.Dummy.C - Unglücklich

Trojaner Claldr.Dummy.C



Hallo!

Mein Antivir PE hat den Trojaner Claldr.Dummy.C im Archiv gefunden, in der Datei count4[1].jar. Diese Datei wird aber nicht gefunden, wenn ich danach scanne und Antivir kann den Trojaner auch nicht löschen.
Ich hab bereits gegoogelt, aber bis jetzt nichts brauchbares gefunden. kann mir vielleicht jemand helfen??

DatMissy

Alt 04.04.2004, 20:17   #2
Yopie
Moderator, a.D.
 
Trojaner Claldr.Dummy.C - Beitrag

Trojaner Claldr.Dummy.C



Hi DatMissy,

willkommen an Board. [img]smile.gif[/img] Und herzlichen Glückwunsch zur Benutzernummer 11111!

Aufgrund Deiner eher kargen Infos kann man nur mutmaßen. Lösche mal die Temporären Internetdateien (z.B. über die Datenträgerbereinigung). Vielleicht erledigt sich so das Problem.

Gruß [img]graemlins/daumenhoch.gif[/img]
Yopie
__________________


Alt 04.04.2004, 20:46   #3
DatMissy
 
Trojaner Claldr.Dummy.C - Icon22

Trojaner Claldr.Dummy.C



Hallo yopie!

Vielen Dank für deine Hilfe, ich wusste gar nicht, dass man einen Trojaner so einfach los werden kann!

Und danke für die nette Begrüssung! [img]smile.gif[/img]

die missy
__________________

Alt 04.04.2004, 21:14   #4
Yopie
Moderator, a.D.
 
Trojaner Claldr.Dummy.C - Beitrag

Trojaner Claldr.Dummy.C



</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DatMissy:
Vielen Dank für deine Hilfe, ich wusste gar nicht, dass man einen Trojaner so einfach los werden kann!</font>[/QUOTE]Wenn die Datei wirklich "nur" im Browser-Cache und der Trojaner nicht aktiv ist, dann hast Du Glück gehabt und das Entfernen ist einfach.

Du solltest Dich aber fragen, wieso er überhaupt auf Deinen PC gekommen ist und ggf. Dein Surfverhalten überdenken, also nicht auf "unseriösen" Seiten surfen.

Weitere Sicherheitshinweise findest Du unter http://www.trojaner-board.de/forum/u...c;f=4;t=002443 .

Gruß [img]graemlins/daumenhoch.gif[/img]
Yopie

Antwort

Themen zu Trojaner Claldr.Dummy.C
antivir, archiv, bereits, datei, gefunde, nicht, nicht gefunden, nichts, scan, scanne, troja, trojaner



Ähnliche Themen: Trojaner Claldr.Dummy.C


  1. Dummy braucht Unterstützung: Trojan:W32/Agent 3 Viren gefunden!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.06.2012 (1)
  2. Dummy to replace the annoying ctfmon.exe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.04.2009 (3)
  3. Trojaner ClaLdr.Dummy.C
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.05.2004 (8)
  4. TR/Claldr.Dummy.c
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.02.2004 (5)
  5. TR\ClaLdr.Dummy.c
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.01.2004 (0)
  6. TR/ClaLdr.Dummy.C
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.12.2003 (0)

Zum Thema Trojaner Claldr.Dummy.C - Hallo! Mein Antivir PE hat den Trojaner Claldr.Dummy.C im Archiv gefunden, in der Datei count4[1].jar. Diese Datei wird aber nicht gefunden, wenn ich danach scanne und Antivir kann den Trojaner - Trojaner Claldr.Dummy.C...
Archiv
Du betrachtest: Trojaner Claldr.Dummy.C auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.