Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Antwort

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Seltsame Mail
Antwort - Hallo zusammen, ich habe heute eine Mail von einem Rechtsanwalt erhalten. "Jetzt haben wir Dich" In diese Mail werde ich aufgefordert 1000 € int Bitconis innerhalb von 48 Stunden zuzahlen, anderenfalls würden Sie all meinen Bekannten mein Besuche auf einer eindeutigen Partnerschaftsseite...
Mülltonne
Danke Cosinus und weiteres
Antwort - Herzlichen Dank Cosinus, für Deine Hilfe und Unterstützung und der Aufklärung. Mein Läppi und ich danken es Dir :applaus: Sicher, ich hätte noch viele Fragen gehabt, aber ich verstehe es natürlich auch, wenn darauf keine Antwort kommt, weil es sicher den ganzen Rahmen sprengt und dem...
Lob, Kritik und Wünsche
Datenübertragung (Schadsoftware) über Smartphone Hotspot möglich?
Antwort - Hallo liebe Community, ich bin der David und habe mich soeben bei euch registriert, da mir seit ein paar Tagen eine Frage durch den Kopf geht...Ich denke hier bin ich gut aufgehoben, was eine aussagekräftige Antwort betrifft. Bei unseren Smartphones ist es ja möglich einen Wlan Hotspot zu...
Smartphone, Tablet & Handy Security
filecrypt.cc ohne VPN nicht erreichbar
Antwort - Hallo zusammen Ich hab ein komisches Symptom, wenn ich die Webseite https://www.filecrypt.cc ansurfe, kommt die Meldung die Antwort des Servers hat zu lange gedauert. Aktiviere ich VPN Verbindung habe ich sofort Zugriff auf die Webseite. Ich benutze Kaspersky Total Security, und habe die...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Microsoft Lizenzoptimierung?
Antwort - Hallo Leute, ich suche eine Firma die sich mit Microsoft Lizenzoptimierung beschäftigt? Ich habe im Internet nachgeschaut, aber keine passende gefunden. Ich brauche mehr Infos oder eure Erfahrung! Ich würde mich über eine Antwort freuen!
Mülltonne
https://certify-js.alexametrics.com Virus oder nicht?
Antwort - Hallo zusammen, auf meiner Website wird das Skript https://certify-js.alexametrics.com geladen. Ich habe danach gegoogelt und keine richtige Antwort gefunden? https://www.joesandbox.com/analysis/49830/0/executive Ist das jetzt ungefährlich weil clean? Wie bekomme ich das Skript wieder weg?...
Überwachung, Datenschutz und Spam
jemand greift auf mein iphone 5 zu und löscht ein Video
Antwort - Hallo, mich beschäftigt eine Sache. Im Forum habe ich über die Suche leider nichts gefunden, das mir weiter hilft. Ich habe mein iphone5 einem Bekannten gegeben, der mir das Glas ausgetauscht hat. Als er fertig war, hat er mich angerufen und meinen Code verlangt. Er wollte schauen, ob es noch...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Compaq Windows 10 Computer - Start dauert sehr lange
Antwort - Ich habe hier einen Compaq Windows 10 64bit 1709 Computer mit 4GB RAM AMD Athlon II X2 245 Processor 2,9GHZ mit dem Problem, wenn ich beim Start Outlook und eine Access Anwendung starte einige Minuten warten muss bis diese vollständig gestartet sind und ich verwenden kann. Ich habe schon im...
Alles rund um Windows
windows 8.1 mauszeiger springt unkontrolliert
Antwort - Hallo, meine Maus springt hin und her, öffnet und schließt Seiten selbstständig. Meistens landet der Mauszeiger unten über der Taskleiste links. Wenn ich den PC anmache kann ich einigermaßen erst ein wenig arbeiten, nach etwa 15 Minuten spielt die Maus richtig verrückt und dann bleibt sie...
Alles rund um Windows
Maleware mit Viren
Antwort - Hallo, ich benötige Hilfe! Ich habe dummer Weise Tweakbit installiert und werde das Programm nicht mehr los. Mein Bitdefender erkennt jetzt auch immer wieder Viren und es schalten sich auf meinem Rechner Programme ein, die ich nicht haben will. Ich habe mich am 29.3. das erste Mal an...
Mülltonne
Vielen Dank an cosinus
Antwort - Ein großes Dankeschön geht an cosinus :) Schnelle Antwort auf meine Problemstellung und zügige Bearbeitung nach jedem Schritt, vielen Dank :)
Lob, Kritik und Wünsche
Neues Microsoft Konto. Wie anfordern oder neu registrieren?
Antwort - Hallo liebe Helfer :) Wie komme ich zu einem neuen Microsoft Konto? Ich hatte vor Jahren mein Microsoft Konto mit einer e-mail adresse (hotmail.com) registriert, die ich sonst nur für browsergames verwendete. Nachdem ich ganz aufgehört hatte mit browsergames spielen, hatte ich diese...
Alles rund um Windows
Feedback: ADware-Säuberung / antivir meldet "pc-unsicher" Echtzeitscanner läuft jedoch
Antwort - Als ich meinen Thread erstellt habe, ging es zuerst darum, dass mein Avira-Free rumgezickt habe. Ich bekam sehr schn ell Antwort und klare, verständliche Anweisungen, wie ich mein System auf Schadsoftware scannen soll. Es wurde mir rasch und unkompliziert geholfen und ich finde es genial, welche...
Lob, Kritik und Wünsche
Telekom Fakemail - Reicht das Öffnen der .zip?
Antwort - Hallo Herrschaften, ich erhielt zu Weihnachten folgende Fake-Mail: hxxp://www.onlinewarnungen.de/warnungsticker/viruswarnung-e-mail-im-namen-der-telekom-sperrung-ihres-telekom-vertrags/ Ich erhielt am 25.12. diese Fake-Mail dass zum 26.12. angeblich mein Internet und Telefonanschluss gesperrt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PUP.Optional.DriverAgent, C:\Windows\System32\drivers\DRVAGENT64.SYS entfernen,aber wie?
Antwort - Hallo, der AdwCleaner meldet mir: PUP.Optional.DriverAgent, C:\Windows\System32\drivers\DRVAGENT64.SYS Das Problem ist, dass ich unter C:\Windows\System32\drivers keine Datei finde die DRVAGENT64.SYS heißt (Ordneroptionen "versteckte Dateien anzeige" ist aktiviert). Und wenn ich auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Danke an cosinus & das ganze Trojaner-Board
Antwort - Euer Service ist der Hammer! Ich war überrascht wie schnell ich eine Antwort bekam & sich Zeit genommen wurde einem Idioten wie mir alles zu erklären. Ich kenne eure Seite schon seit vielen Jahren aber habe mich bis jetzt nie getraut hier einen Thread zu erstellen bei Problemen. Die Hilfe die...
Lob, Kritik und Wünsche
Attention Required! | Cloudflare - Was bedeutet das?
Antwort - Seit heute Abend kommt beim Aufrufen einer Website - bislang tritt das Problem tatsächlich nur bei einer Website auf - die Fehlermeldung "Attention Required! | Cloudflare" und dann wird ein Captcha verlangt, um zu verifizieren, dass ich kein Roboter bin. Bislang ist das noch nie vorgekommen, obwohl...
Alles rund um Windows
Allgemeines Feedback und Anliegen zum Löschen
Antwort - Hallo trojaner-board, ich danke cosinus für seine Mühen mir helfen zu wollen. Leider verlief unsere Kommunikation nicht reibungslos und voller Missverständnissen. Ich bereue jedoch nicht mich an euch gewendet zu haben. Ihr leistet hier wirklich gutes Engagement! Mein Thread wurde in die...
Lob, Kritik und Wünsche
BKA-Trojaner
Antwort - Hallo, ich hatte eine Mitteilung mit Sirene und viel Tamtam, dass ich vom BKA gesperrt worden sei. Ich habe den Computer runtergefahren und mit Malwarebytes und dann mit Bitdefender gescannt, alles ohne Ergebnis, alles läuft normal. Auch eine Online-Suche mit Eset und mit Microtrend House Call...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Norton meldet isolierten/gelöschten Trojaner nach iPhone-Backup
Antwort - Schönen guten Tag, ich möchte gerne von meinem aktuellen iPhone ein Backup erstellen um dieses dann auf dem neuen iPhone wiederherzustellen. Leider brach anfänglich immer wieder das Backup mit einer Fehlermeldung ab, aber nach mehrmaligen Versuchen, hat iTunes letztendlich doch ein Backup...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Riesen Dank an M-K-D-B
Antwort - Hallo zusammen, hab über ein Jahr mein Laptop vernachlässigt und viel Adware auf ihm gesammelt. Als ich dann endlich mal den gecheckt habe, dass es nicht reicht die Dateien einfach nur in der Quarantäne zu habe, habe ich bei Trojaner-Board nach Hilfe gesucht. Direkt 'ne Stunde nach meinem Post...
Lob, Kritik und Wünsche
Nach Windows-Insider Update kein Rollback möglich
Antwort - Hallo :) Ich habe gestern auf das Windows-Insider Preview geupdatet & da es mir nicht zugesagt hat, wollte ich die funktion nutzen um wieder auf das standard Windows zurückzukehren. Leider musste ich dann feststellen, dass folgende Meldung kommt: "Bevor sie zu einer Vorgängerversion...
Alles rund um Windows
Trojan SiredeC
Antwort - Malwarebytes hat obigen Trojaner gefunden und in Quaratäne geschickt. Was muss ich jetzt noch tun? Ist er damit entfernt. Ich bekomme, wenn ich speichern will die Mitteilung, dass ich keine Administatorrechte habe, obwohl die noch vorhanden sind. Ich würde mich freuen ene Antwort zu bekommen....
Mülltonne
Leider immer noch keine H*lfe - Schade!
Antwort - Hallo, bekomme auch nach einem Tag leider einfach keine Antwort, auch keinen Hinweis auf fehlerhaft erstellten Thread o.ä, andere Threads werden beantwortet. Schade!
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen Dank an Cosinus
Antwort - Mit ein bisschen Verspätung möchte ich meinen Dank an Cosinus aussprechen. Er kam immer sehr schnell mit einer Antwort und um die Ecke und so kam es auch sehr schnell zu einer Lösung. Danke dafür.
Lob, Kritik und Wünsche
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.