Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Antwort

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Wenn ich in Steam einen Chat öffne, wird automatisch ein Link abgesendet
Antwort - Hallo zusammen, Heute hat mir ein unbekannter eine Freundschaftsanfrage in Steam geschickt und mir direkt ein link zu einem Bild geschickt und mich gefragt ob ich das mit ihm handeln möchte. Nebenher hatte ich noch einen Chat mit einem Freund offen und als ich zu diesem wechselte hab ich gemerkt,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Neustart/Herunterfahren geht nicht
Antwort - Hallo! Kürzlich habe ich versucht, die neue Version der Software "Free Studio" zu installieren. Die Installation blieb hängen und ich habe die Fenster über den Taskmanager geschlossen. Kurz zuvor wurde ein neues Win-Update eingespielt (ca. 800 MB). Das Gerät ist ein Medion-PC mit Win 8.1, noch...
Alles rund um Windows
Allerbesten DANK an SCHRAUBER!
Antwort - Lieber Schrauber, erneut ein dickes dickes DANKESCHÖN an Dich. Dieses Jahr haben wir ja schon öfters zusammengearbeitet, um den einen oder anderen Virenfund von meinem Computer zu entfernen! Und unermüdlich hast Du mir immer wieder zur Seite gestanden! Auch am Wochenende, das ist einfach...
Lob, Kritik und Wünsche
Hoffe auf Virus oder Trojaner
Antwort - Hallo zusammen, mir ist eben folgendes passiert.Ich war am surfen nach schmutzigen Filmchen mit der Suchmaschine bing und auf einmal komme ich auf eine Seite auf der steht: You are under surveillance. Dazu noch meine IP adresse und Standort. Irgendwas wegen verbotenen Pornos, obwohl ich danach...
Log-Analyse und Auswertung
Probleme mit Avira (die kostenlose Version)
Antwort - Hallo ! Seit einigen Tagen erscheint sobald ich meinen Laptop hochfahre die Fehlermeldung : "Avira funktioniert nicht mehr" Da ich selbst überhaupt kein plan von solchen Sachen habe -und nicht mehr kaputt machen möchte, würde ich gern wissen was ich am besten machen sollte. Bei Problemdetails...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Medion PC mit Windows 7 geht sehr langsam
Antwort - Ich habe hier einen Medion PC mit Windows 7 der in letzter Zeit sehr langsam läuft. Ich habe Avast als Schutz installiert und wollte fragen, ob mir jemand dabei helfen kann den Computer wieder flott zu machen. Vielen Dank für jede Antwort und Hilfe
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sehr Kompetente Webseite. Sehr empfehlenswert.
Antwort - Kann diese Webseite nur empfehlen. War sehr schnell anzumelden, schnell ist ein neuer Problem Thread erstellt und aller spätestens nach 24h gibt es direkt eine Antwort auf dein Problem. Meiner Meinung nach 1A. :daumenhoc
Lob, Kritik und Wünsche
Per imtransfer.shapeservices.net-Link einen Trojaner oder Virus auf den PC?
Antwort - Hallo an alle, Ich hoffe, ich habe das richtige Unterforum ausgewählt. Ich habe von einem Bekannten per facebook einen Link zugeschickt bekommen für ein Video. Der Link lautete irgendwie imtransfer.shapeservices.net/uploads.... Auf dem Handy konnte ich es nicht öffnen. Auf dem Pc ging es dann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
passendes Antivirenprogramm gesucht
Antwort - Hay und zwar folgendes. Ich bin in moment dabei meinen Rechner zu säubern bzw. mir hier damit helfen zu lassen da die meisten normalen Internetuser wie ich keine Ahnung von sowas haben. Ich habe eine frage welches Antivirenprogramm soll ich nach der bereinigung nehmen? Ich habe konkrete...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
email schreiben nun über web.de statt outlook
Antwort - Hallo! Ich habe seit kurzem ein Problem, weiß aber nicht ob es sich um Malware oder einfach nur um ein Einstellungsproblem handelt: Wenn ich im Internet eine dort angegebene email-Adresse klicke, um eine email dorthin zu schreiben, soll ich mich neuerdings mit meinem WEB.de-Konto...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
explorer.exe virus, mehrfache ausführung
Antwort - Hi, Ich habe in letzter Zeit andauernd Probleme mit meiner Computer Leistung, und das liegt anscheinend an der mehrmaligen ausführung der exe-Datei - explorer.exe -. Ich habe mehrmals probiert , die weiteren explorer.exe im Task Manager zu beenden, aber diese tauchen nach kurzer Zeit immer wieder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Secure Banking mit Trojan.Generic.11868194?
Antwort - Guten Morgen, weiß nicht mehr weiter. Ich habe Secure Banking Software von hxxp://secure-banking.net/ gekauft. Bitfinder und Sbybot melden "Trojan.Generic.11868194" für Secure Banking. Ist das nun ein Trojaner oder Software-Bestandteil von Secure Banking. Gruß Wolfgang P.S. von den Menschen der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pc angemacht und alles ist anders v9.com
Antwort - Guten Tag liebes Trojaner Board Team, Ich habe so eben meinen Pc eingeschaltet und sofort ist mir aufgefallen das mein Desktop Hintergrund sowie einige Desktop Symbole gelöscht wurden. Ausserdem wurden meine Internetbrowser zurückgesetzt. Keines dieser Dinge habe ich absichtlich getan und ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PUP.optional.Delta.A
Antwort - Malwarebytes Anti-Malware findet mehrere Bedrohungen. Ich weiß nicht wie gefährlich dieser Infekt ist. Vielen Dank für jede Antwort im Voraus.
Log-Analyse und Auswertung
Meldungen nach Scann mit RegueKiller
Antwort - Hallo, ich habe gerade mit dem RegueKiller mein System abgescannt und dabei kam folgendes raus was ich mal Anhänge als Screen. Es ist ja noch nichts rotes, und was hat das mit den Desktop Icons auf sich, kann ich alles ignorieren oder sollte ich was unternehmen ? Ich habe auch den...
Alles rund um Windows
Betrüger gaukeln Gutschrift vor
Antwort - Ich habe mich über meinen Rechner auf der Postbank Onlinebanking eingelogt, um eine Überweisung (Miete) zu machen. Auf meinem Konto befand sich ein zusätzliches Guthaben von 2250 €. Sofort danach kam ein Hinweis, dass auf seinem Konto versehentlich eine Gutschrift von Vodafone eingegangen sei. Dies...
Log-Analyse und Auswertung
Überall Werbung auf den Internetseiten
Antwort - Hallo. Ich hab ein für mich persönlich ziemlich großes Problem. Egal welche Seite ich im Browser öffne, überall taucht Werbung auf. Als Pop-Up Fenster und als festen leiste unten auf jeder Webseite und als sich neu Öffnende Tabs. Ich hab Microsoft Security Essential drüber laufen lassen, das...
Log-Analyse und Auswertung
Wie kann ich "Virenfund" definitiv als Fehlalarm identifizieren?
Antwort - Hallo, ich scanne mein System immer wieder mal mit der Desinfect-Live-DVD der Zeitschrift c't. Und ich bin es fast schon gewohnt, dass ClamAV immer etwas findet, das sich früher oder später als Fehlalarm herausstellt. Trotzdem macht es mich ein bisschen unsicher, denn ClamAV könnte ja auch mal...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Posten in Code-Tags
Antwort - Hallo trojaner-board team, vorweg noch einmal ein großes Dankeschön für die schnelle Antwort und die wirklich gute Anleitung zum Posten!!! Ich bin froh, dass es solche Leute wie euch gibt für solche Pc-Dummies wie mich! Es ist mir mittlerweile schon peinlich, immer noch sagen zu müssen, dass ich...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Version Installer ... wie bekomme ich das immer wiederkehrende Fenster weg?
Antwort - Hallo, ich bin neu hier deswegen verusche ich mein Problem so genau wie möglich zu beschreiben. Ich habe Windows 8 vergangene Freitag neu aufgesetzt, ein Antivirenprogramm installiert (Avast) und alle empfohlenen Updates gemacht. Irgendwann ploppt mitten auf dem Bildschrim DIESES Fenster auf...
Log-Analyse und Auswertung
Tastatur macht sich selbstständig und schreibt wwwww und großes h nicht möglich
Antwort - Moin Leute Ich habe folgendes Problem , Wenn ich meinen Computer (Medion Erazer X7817) Starte wird mir das Tastatur voll gespammt wenn ich es nun geschaft habe mein Passwort einzugeben, ohne das ein anderer Buchstabe dazwischen gerät habe ich das problem sobalt ich ein Textfeld öffne das lauter...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 64bit friert ständig ein
Antwort - Guten Tag. Ich habe seit heute morgen das Problem das mein PC ständig einfriert.. Immer zu unterschiedlichen zeiten.. mal läuft es 10 minuten gut, mal 20 und mal ne stunde villeicht.. Ich habe bereits firefox deinstalliert und mal chrome installiert da ich sehr häufig im internet lese das es...
Alles rund um Windows
Informationen zu MP3-Dateien lassen sich nicht bearbeiten
Antwort - Hallo zusammen, seit ein paar Wochen habe ich das Problem, dass ich Informationen (Interpret, Album, etc.) von MP3-Dateien unter Windows 7 nicht mehr ändern bzw bearbeiten kann. Die MP3-Dateien wurden größtenteils mit dem Programm "Free Audio CD to MP3 Converter" von DVDVideoSoft extrahiert...
Alles rund um Windows
Ich werde geddost! Was tun? :/
Antwort - Hi liebe COM, da ich nirgendswo im Internet eine Antwort auf meine Frage gefunden habe, stelle ich sie nun hier :D Wie kann ich eine DDOS Attacke auf meine IP, oder wie man das auch immer nennt, verhindern? Jemand macht sich da den Spaß und überlastet mein Internet -.- Dies dauert zwar nur...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Vielen vielen Dank an Schrauber und das ganze Trojaner Bord
Antwort - Herzlich Dank an Schrauber, der mir in den letzten Tagen treu zur Seite gestanden hat. Ich bin einfach nur froh, dass es Menschen wie euch gibt, die ihre Freizeit opfern und fremden Leuten helfen. Auf der anderen Seite stehen diese Viren- Trojaner- und Würmer Produzenten, die ich noch nie...
Lob, Kritik und Wünsche
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.