Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: Microsoft Lizenzoptimierung?

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 14.03.2018, 09:11   #1
Krann
 
Microsoft Lizenzoptimierung? - Standard

Microsoft Lizenzoptimierung?



Hallo Leute,

ich suche eine Firma die sich mit Microsoft Lizenzoptimierung beschäftigt? Ich habe im Internet nachgeschaut, aber keine passende gefunden. Ich brauche mehr Infos oder eure Erfahrung! Ich würde mich über eine Antwort freuen!

Alt 14.03.2018, 09:44   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Microsoft Lizenzoptimierung? - Standard

Microsoft Lizenzoptimierung?



Das machen eigentlich fast alle Systemnhäuser. Such dir doch eins in deiner Nähe raus, ruf da an und frag nach.
__________________

__________________

Alt 14.03.2018, 14:41   #3
Answald bal
 
Microsoft Lizenzoptimierung? - Standard

Microsoft Lizenzoptimierung?



Hallo!

Bei viel Angebot,verliehrt mann schnell denn Überblick,das ist einfach so.
Ich habe auch sehr lange suchen müssen bis ich das optimale für mich gefunden habe.

Ob es für dich auch das richtige sein wird,kann ich nicht wissen,
aber die Firma die ich für meine Microsoft Lizenzoptimierung gefunden habe,
und auch alle weiteren Infos dazu,
kannst du auf dieser Web finden.

Ich bin recht zufrieden,und kann dir nur sagen,schau es dir einfach an,
es könnte auch für dich das richtige sein.Mann weiss ja nie
Ich hoffe ich konnte dir bei deiner Suche ein wenig helfen.

Alles gute
__________________

Geändert von Answald bal (14.03.2018 um 14:58 Uhr)

Alt 28.09.2018, 12:53   #4
Robri
 
Microsoft Lizenzoptimierung? - Standard

Microsoft Lizenzoptimierung?



Zitat:
Das machen eigentlich fast alle Systemnhäuser. Such dir doch eins in deiner Nähe raus, ruf da an und frag nach.
Ein toller Vorschlag!Ich hoff' das du mittlerweille dann auch fündig geworden bist!?
Aber ich kann auch meinem Vorredner zustimmen...bei viel Angebot ,verliehrt mann den Überblick und kann sich einfach nicht entscheiden...

Wie auch immer,wenn du magst,bzw es immer noch bei dir Bedarf bestäht dann schau doch einfach mal bei aspera.com nach,
und hier kannst du dich auch noch etwas mehr über SAP-Lizenzmanagement informieren.
Schau da einfach mal rein!

LG

Alt 28.09.2018, 13:05   #5
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Microsoft Lizenzoptimierung? - Icon32

Microsoft Lizenzoptimierung?



Zitat:
Zitat von Robri Beitrag anzeigen
Ein toller Vorschlag!Ich hoff' das du mittlerweille dann auch fündig geworden bist!?LG
Hast du nichts Besseres zu tun, doch hier extra anzumelden, nur um als erstes in einem 6 Monate alten Thread zu posten?

__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

 

Themen zu Microsoft Lizenzoptimierung?
antwort, beschäftigt, brauche, erfahrung, firma, freue, gefunde, infos, inter, interne, internet, leute, lizenz, microsoft, optimierung, suche, würde




Ähnliche Themen: Microsoft Lizenzoptimierung?


  1. Microsoft Firmenpolitik
    Diskussionsforum - 19.08.2016 (50)
  2. docs.microsoft.com: Neue technische Dokumentation für Microsoft-Technologien
    Nachrichten - 04.07.2016 (0)
  3. Microsoft Visual für was?
    Alles rund um Windows - 25.03.2014 (6)
  4. Microsoft-Sicherheitsupdates im Mai
    Nachrichten - 29.05.2012 (1)
  5. MICROSOFT will ca 96.-€ Pc ist gesperrt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.04.2012 (1)
  6. Microsoft Virus
    Log-Analyse und Auswertung - 18.04.2012 (9)
  7. spynet2 - von microsoft?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.02.2011 (13)
  8. microsoft-ds
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 17.10.2010 (2)
  9. Microsoft.com Fehler
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.01.2010 (1)
  10. Sicherheitslücke in Microsoft IIS
    Nachrichten - 27.12.2009 (0)
  11. Microsoft Visual C++
    Log-Analyse und Auswertung - 06.10.2008 (1)
  12. Microsoft\Crypto\RSA\S-1-5-18
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.01.2008 (0)
  13. Microsoft Word
    Alles rund um Windows - 20.12.2006 (6)
  14. Microsoft Antispyware
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 24.04.2005 (18)
  15. Microsoft AntiSpy
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 21.01.2005 (3)
  16. RAV und Microsoft
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 11.06.2003 (5)
  17. microsoft
    Alles rund um Windows - 09.04.2003 (1)

Zum Thema Microsoft Lizenzoptimierung? - Hallo Leute, ich suche eine Firma die sich mit Microsoft Lizenzoptimierung beschäftigt? Ich habe im Internet nachgeschaut, aber keine passende gefunden. Ich brauche mehr Infos oder eure Erfahrung! Ich würde - Microsoft Lizenzoptimierung?...
Archiv
Du betrachtest: Microsoft Lizenzoptimierung? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.