Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme

Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme: RAV und Microsoft

Windows 7 Sämtliche Fragen zur Bedienung von Firewalls, Anti-Viren Programmen, Anti Malware und Anti Trojaner Software sind hier richtig. Dies ist ein Diskussionsforum für Sicherheitslösungen für Windows Rechner. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 11.06.2003, 10:30   #1
snooby
 
RAV und Microsoft - Icon22

RAV und Microsoft



OK, nur dass lesen:

http://www.microsoft.com/security/antivirus/

Bin gespannt, was ihr davon haltet!

grüsse,
Mario
__________________
'Imagine all the people living life in peace' - - - John Lennon

Alt 11.06.2003, 11:59   #2
Eisbaer
Administrator, a.D.
 

RAV und Microsoft - Beitrag

RAV und Microsoft



Und hier noch mal einen Bericht in deutsch, wer sich nicht durch die englische Sprache quaelen will oder kann:

http://www.heise.de/newsticker/data/pab-10.06.03-000/

Ich denke mal, man hat GeCAD gar nicht mal aufgrund der recht guten Qualitaet der Software gekauft, sondern weil es wohl guenstig gewesen ist. Ich sehe nur eine starke Bedrohung fuer alle anderen AV-Hersteller, sollte MS tatsaechlich in zukuenftigen Windowsversionen das AV-Programm integrieren.

Gruss Eisi
__________________


Alt 11.06.2003, 13:52   #3
TrojanerHunterNEW
 
RAV und Microsoft - Beitrag

RAV und Microsoft



Vermutlich wird da wieder mal versucht "Schein" Sicherheit zu verkaufen. Ein AV Programm gleich in ein OS zu Intigrieren. Wird dadurch dann die ganze MALWARE an MS gebundelt [img]graemlins/kloppen.gif[/img]

MS sollte erst mal ihr OS Sicherer machen, als in das Antiviren Geschäft einzusteigen !

Dann darf mann wahrscheinlich kein anderes AntiVirenprogramm zusaätzlich neben MS-Höchste Gottheit AV Programm Instalieren

PS: Bald gehört der ganze Softwarebereich Bill Gates

TrojanerHunterNEW
__________________
__________________

Alt 11.06.2003, 13:57   #4
Andreas Haak
 
RAV und Microsoft - Beitrag

RAV und Microsoft



Ich denke nicht das AV Programme Probleme bekommen nur weil Windows EVTL. ein eigenes AV Programm mit an Bord hat. Das selbe hatte MS schon mal gemacht mit DOS 6.x - MSAV, Microsoft Anti-Virus. War damals von CPAV eingekauft glaube ich. Trotzdem ist nicht ein AV Unternehmen eingegangen ... .

Alt 11.06.2003, 14:03   #5
snooby
 
RAV und Microsoft - Beitrag

RAV und Microsoft



naja, ich denke eigentlich schon, dass es probleme für andere AVs wird, da der 0-8-15 Computeruser denkt, dass er schon ein AV hat, und damit ist die sache abgetan!

grüsse,
Mario

__________________
'Imagine all the people living life in peace' - - - John Lennon

Alt 11.06.2003, 16:03   #6
blablabla
 
RAV und Microsoft - Beitrag

RAV und Microsoft



naja, alle schreien bei m$ sofort nach spionage wenn auch nur ein bit nach microsoft geschickt wird-> das vertrauen is im a****. ich glaube nicht, dass die große masse microsoft vertrauen wird. auch wenn das produkt nich von ihnen kommt, der name machts!

Antwort



Ähnliche Themen: RAV und Microsoft


  1. Microsoft Visual für was?
    Alles rund um Windows - 25.03.2014 (6)
  2. spynet2 - von microsoft?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.02.2011 (13)
  3. microsoft-ds
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 17.10.2010 (2)
  4. Microsoft InternetExplorer
    Diskussionsforum - 23.08.2010 (9)
  5. Microsoft.com Fehler
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.01.2010 (1)
  6. Sicherheitslücke in Microsoft IIS
    Nachrichten - 27.12.2009 (0)
  7. Microsoft.com Problem
    Alles rund um Windows - 03.08.2009 (2)
  8. SA23655 Microsoft XML
    Log-Analyse und Auswertung - 21.06.2009 (0)
  9. Microsoft Visual C++
    Log-Analyse und Auswertung - 06.10.2008 (1)
  10. Microsoft Word
    Alles rund um Windows - 20.12.2006 (6)
  11. Microsoft Update
    Alles rund um Windows - 30.09.2006 (5)
  12. Highjaker zu Microsoft
    Log-Analyse und Auswertung - 16.09.2006 (3)
  13. Microsoft Antispyware
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 24.04.2005 (18)
  14. Microsoft AntiSpy
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 21.01.2005 (3)
  15. thebat! nun bei microsoft
    Alles rund um Windows - 03.04.2004 (5)
  16. microsoft
    Alles rund um Windows - 09.04.2003 (1)

Zum Thema RAV und Microsoft - OK, nur dass lesen: http://www.microsoft.com/security/antivirus/ Bin gespannt, was ihr davon haltet! grüsse, Mario - RAV und Microsoft...
Archiv
Du betrachtest: RAV und Microsoft auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.