Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Optimierung

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Microsoft Lizenzoptimierung?
Optimierung - Hallo Leute, ich suche eine Firma die sich mit Microsoft Lizenzoptimierung beschäftigt? Ich habe im Internet nachgeschaut, aber keine passende gefunden. Ich brauche mehr Infos oder eure Erfahrung! Ich würde mich über eine Antwort freuen!
Mülltonne
Besten Dank an cosinus
Optimierung - Schnelle und kompetente Hilfe mit Tipps zur Optimierung des Conputers - man kann sich keine bessere Hilfe vorstellen, als ich von cosinus erhalten habe. Besten Dank und weiterhin alles gute!
Lob, Kritik und Wünsche
Windows 10 Pro - Trojan.FakeMS.ED
Optimierung - Komisch, dass ich mich hier mal wiederfinde in der Sektion :D Jedenfalls, nach dem ich von Malwarebytes 2 auf 3 gegangen bin, wurde komischerweise direkt was von Malwarebytes gefunden, n' Trojan.FakeMS.ED. Nach dem mir die Automatisierte Planung ständig in den Bedrohungssuchlauf gegretscht ist,...
Log-Analyse und Auswertung
Avira Free Security Suite 2017
Optimierung - Quelle: http://www.avira.com/de/free-security-suite# Da meint man als User Avira würde eine kostenlose Internet Security anbieten aber nix da, man hat einfach zum Freeware AV das eh sehr spartanisch ist, nur den Dateisystemschutz, Anbindung an die Cloud und sonst eigentlich nichts anderes in...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Welches Betriebssystem empfiehlt die elite?
Optimierung - Ich spiele schon lange mit dem Gedanken komplett auf Linux umzusteigen (mein rechner zum arbeiten läuft bereits auf ubuntu und die server auf CentOs) aber da ich in der Freizeit auch leidenschaftlich viel Spiele frage ich mich ob Linux bald mehr Support und rückhalt in der Gamingindustrie erhalten...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Apple: iOS-10-Kernel absichtlich unverschleiert
Optimierung - Apple: iOS-10-Kernel absichtlich unverschleiert Der Verzicht auf Verschlüsselung des Betriebssystemkerns in iOS 10 diene der Optimierung, erklärte der iPhone-Hersteller inzwischen – Nutzerdaten seien davon nicht betroffen. Weiterlesen...
Nachrichten
Smarte Verkehrsleitsysteme leicht zu manipulieren
Optimierung - Smarte Verkehrsleitsysteme leicht zu manipulieren Viele Systeme zur Optimierung des Verkehrsflusses sind unzureichend abgesichert und Angreifer können Daten auslesen. Das schildert Kaspersky nach einem Feldversuch in Moskau. Weiterlesen...
Nachrichten
Windows 7 Home: Ungewollte Tabs mit Werbung im Firefox
Optimierung - Hallo, ich habe vor ein paar Tagen ein Laptop eines Bekannten übernommen und beim surfen gleich mal fest gestellt, dass sporadisch eigene Tabs mit Werbung erscheinen und manchmal nach einem click auf einen Button einer Website ebenfalls. Ein Virenscanner ist und war wahrscheinlich auch nicht...
Log-Analyse und Auswertung
Bitdefender schlägt an !
Optimierung - Hay Leute, Mein Virenschutz Programm hat angeschlagen und hat 4 cookies gelöscht die angeblich infiziert waren . Das log file dazu habe ich leider nicht mehr...(Sind cookies gefährlich ??) Dann gerade eben wollte ich die PC Optimierung machen und es verbleiben einige Probleme ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Sicherheitscenter kann nicht aktiviert werden, Avira funktioniert nicht mehr
Optimierung - Hallo liebe Community, habe ein Problem mit einem Laptop. Rechts unten erscheint ein Fähnchen mit rotem X. Ich soll den Dienst Windows-Sicherheitscenter aktivieren. Jeder Versuch dies zu tun schlägt leider fehl. Es wird dann angezeigt, dass der Dienst nicht gestartet werden kann. Auch...
Log-Analyse und Auswertung
Werbung in Firefox, Fenster mit PC Optimierung Werbung öffnet sich automatisch
Optimierung - Hallo, ich habe ein Problem. Seit ein paar Tagen habe ich das Problem, dass sich ständig Werbefenster öffnen oder Internetseiten komplett voll mit Werbung ist. Habe hier schon gelesen und mir FRST schon runtergeladen. Hier Die Dateien: Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt)...
Log-Analyse und Auswertung
Computer langsam, komischer Treiber
Optimierung - Servus, hab hier grade en Laptop vor mir stehen, der merklich langsamer geworden sein soll. Genügend Speicher ist auch noch vorhanden, wurde Fragmentiert etc . Die Logfiles von FRST und GMER FRST Logfile: FRST Logfile:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8.1 Browser langsam und Videos ruckeln nach "optimierung" durch einen Freund
Optimierung - Hallo Ihr Helfer da draußen. Bei einer "Optimierung" meines Systems durch einen Freund (ich selber habe nicht so viel Ahnung von PCs) scheint etwas schief gelaufen zu sein. Ich kann leider nicht genau sagen, was er gemacht hat, aber lt. seiner Aussage war mein Laptop "zugemüllt" und "lief nicht...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Trojan.Ransomlock.G
Optimierung - Hallo und guten Abend! Mein Norton meldet mir seit heute Nachmittag ständig, dass o.g. Trojaner (?!) gefunden wurde. Ebenfalls seit heute Nachmittag werden hin und wieder scheinbar automatisch irgendwelche Dateien geladen und von Norton als "vertrauenswürdig" eingestuft. Mir erscheint das...
Log-Analyse und Auswertung
Seltsames Script (www.xlbz.com) auf ALLEN Seiten in Chrome
Optimierung - Hallo, ich habe vor kurzem einen Script Blocker in Chrome installiert und habe festgestellt das auf jeder Seite ein und das selbe Script ausgeführt wird. Das Script nennt sich "www.xlbz.com". Da mir das komisch vorkam habe ich das Script erst mal auf die Blacklist gesetzt. Über Google habe ich...
Log-Analyse und Auswertung
Fehleranzeige in Windows 7 : " Diese Seite kann nicht angezeigt werden "
Optimierung - Als Neuling in diesem Forum hoffe ich, von den Spezialisten im EDV - Forum in meinem Problemfall Unterstützung zu erfahren. Seit einiger Zeit erscheint die o. g. Meldung bei dem Versuch, bestimmte Internetseiten zu öffnen. So ist z. B. die Homepage einer Bank zu öffnen, beim Kundenzugang...
Log-Analyse und Auswertung
Optimieren eines Windows 7 Acer Laptops
Optimierung - Hallo liebes Trojaner-Board Forum, ich hoffe, dass ich zwecks meinem Anliegen hier im richtigen Unterforum und überhaupt im richtigen Forum bin. Ich schreibe gerade von einem Acer Aspire 5755G Laptop diese Zeilen. Das gute Teil hat gerade etwa 2 Jahre auf dem Buckel und hat damals etwa 600,-...
Alles rund um Windows
Iminent und Mysearchdial SearchVirus
Optimierung - Hallo, ich hoffe mir kann geholfen werden. Auf dem Laptop meiner Schwester haben sich vermutlich mindestens 2 Viren breitgemacht. Beim Öffnen des Internets öffnet sich sowohl eine Startseite von Iminent und eine Startseite von Mysearchdial. Ich hab schon auf eigeneFaust versucht was zu machen, aber...
Log-Analyse und Auswertung
Avira Echtzeitscanner meldete Trojaner, Malwarebytes infizierte Objekte
Optimierung - Liebe Community, leider hatte ich Avira Echtszeitscanner-Meldungen (die erste am 01.03.14, 20:22 Uhr), der Check mit Malwarebytes brachte mehrere infizierte Objekte zu Tage. Nach dem Entfernen der infizierten Dateien kommen keine Warnmeldungen mehr, Malwarebytes findet auch nichts mehr. Da...
Log-Analyse und Auswertung
Virus National Zoom
Optimierung - ESETSmartInstaller@High as downloader log: all ok # version=8 # OnlineScannerApp.exe=1.0.0.1 # OnlineScanner.ocx=1.0.0.6920 # api_version=3.0.2 # EOSSerial=c5ca5b9dfd87104b8ccd4b47beadc8a7 # engine=16292 # end=finished # remove_checked=true
Log-Analyse und Auswertung
Win7 Weblayers.exe
Optimierung - Hallo zusammen, als ich heute meinen PC angeschaltet habe wurde ich direkt von meinem Antivirus Programm (Avast! Free Antivirus) auf 3 Bedrohungen aufmerksam gemacht. Da ich kaum Erfahrung in der IT-Sicherheit habe, habe ich einfach die Befunde gelöscht. Danach forderte mich Avast auf einen...
Log-Analyse und Auswertung
SoftwareUpdater.UI auf dem Rechner
Optimierung - Hallo, seit einigen Tagen ploppt auf meinem Rechner das Programm SoftwareUpdaterUi auf. Da ich kein Computer-Experte bin, würde ich mich sehr über Eure Hilfe freuen, das Programm von meinem Computer zu entfernen. Habe die Anleitung gelesen und einen Scan gemacht mit FRT - hoffe alles richtig...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner Zeus/ZBot Telekom Abuse Brief und Mail
Optimierung - Hallo Zusammen, hier die Logfiles von einer Windows 7 Maschine. Laut Telekombrief ist das Gerät evtl. mit dem Trojaner Zeus/Zbot infiziert. Diverse Vierenscanner haben nichts gefunden. Der Rechner ist in diesem Fall von einem Bekannten. FRST: Scan result of Farbar Recovery Scan Tool...
Log-Analyse und Auswertung
EWF (enhanced write filter) Teil II => Performance Steigerung durch "Sandboxie"
Optimierung - In dem Thread EWF (enhanced write filter) hatte ich auf die Möglichkeit des Einsatzes von EWF hingewiesen. Neben den Vorteilen, die eine komplett schreibgeschützte System-Partition C: hat, gibt es natürlich auch Nachteile. Nachteil: - möglicher Schaden durch Malware an Dateien auf anderen...
Diskussionsforum
wgsdgsdgdsgsd.exe und A0067266.exe
Optimierung - Hallo, habe mir die Tage o.g. Schädlinge eingefangen und wollte fragen, wie ich die entfernt bekomme, ohne das System neu aufzusetzen. Habe mal einen Scan mit AntiMalware und OTL gemacht, den ich anbei poste. Habe einen ähnlichen Beitrag gelesen, mit dem Hinweis, dass die Fix-Anleitung nur für...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.