Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Optimierung

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Google Redirect Virus oder doch nicht?
Optimierung - Hallo liebe Helfer! Ich werde seit längerem bei der Google Suche auf andere Seiten weitergeleitet. Habe das erst mal so hingenommen, Browser neu installiert etc und bin dann auf die Schliche gekommen, dass es sich ja um dieses Google Redirect Virus handeln könnte. Ich habe mir schon den hosts...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TuneUp Utilities
Optimierung - Hallo! TuneUp und andere Programme gleicher Art werden ja grundsätzlich immer abgelehnt. Jetzt möcht ich doch mal genau wissen warum eigentlich. Ich habe mir TuneUp 2011 zugelegt und kann eigentlich nichts negatives darüber sagen. Hier mal meine Meinung: Programm Deactivator: - macht...
Diskussionsforum
TR/ATRAPS.Gen2 TR/ATRAPS.Gen TR/Agent.94208.101
Optimierung - Guten Abend, ich hoffe ich muss meinen Rechner nicht neu installieren. Daten sind fast alle auf externen Festplatte gesichert und Onlinebanking mache ich aus Prinzip nicht. Wann darf ich bei defogger wieder re-enable drücken? Oder kann ich das so lassen? Verstehe zwar nicht was ich...
Log-Analyse und Auswertung
Ihr Computer wurde gesperrt - Bundespolizei, Entsperrung mit Ukash
Optimierung - Hallo, nach dem Hochfahren meines Win XP SP3 Rechners erscheint seite heute die Meldung: Ihr Computer wurde gesperrt... Bundespolizei... Entsperrung über Ukash. Genauso wie hier: http://www.trojaner-board.de/116052-bundespolizei-computer-wurde-gesperrt.html beschrieben. Anti-Malware hat 5...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
avast blockiert Firefox-Bedrohung
Optimierung - Hallo Leute! Ich habe jenes Problem, das wie ich sehe, in den letzten Tagen auch bei anderen aufgetreten ist: avast schickt fast bei jedem neuen Firefox-Tab wegen des Objekts includeit.info eine Warnung aus (beim IE ist alles normal). Bild siehe im Anhang. Ich habe zunächst Malwarebytes...
Log-Analyse und Auswertung
Kritische Lücke in vBSEO geschlossen
Optimierung - Kritische Lücke in vBSEO geschlossen Die Entwickler der vBulletin-Erweiterung zur Suchmaschinenoptimierung haben erneut eine Schwachstelle im Code beseitigt. Die vorherige Lücke wurde vermutlich im großen Stil zum Einschleusen von Werbung missbraucht. Weiterlesen...
Nachrichten
TR/Spy.Ipsius.BC in C/windows/System32/oebc32gt.dll noch da?
Optimierung - Guten Tag! Wie oben schon beschrieben, befindet(befand?) sich auf dem Laptop meiner Freundin anscheinend ein Trojaner. Die Meldungen von Antivir ignorierte sie eine Zeit lang, anschließend bat sie mich um Hilfe, obwohl ich selbst recht wenig Ahnung von Trojaner-Bekämpfung habe. Was ich bis jetzt...
Log-Analyse und Auswertung
AutoRun.gen[Wrm] nach Usb anschluss
Optimierung - Guten Abend, Meine Schwester hat gerade eine USB Stick mit einem naja 'schönen Geschenk'' von welches sie anscheinend an einem Rechner ihrer Schule bekomme hat, als sie ihr Referat auf diesen kopieren wollte, Hatte die Autron nicht deaktiviert Es meldte sich avast das eine Malware...
Log-Analyse und Auswertung
Banking Trojaner Sparkasse 20 Tans
Optimierung - Hallo, habe ein tierisches Problem. Bekomme es leider alleine nicht in Griff. Problem beim Banking. Hier soll ich 20 tans angeben.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Beim Versuch Online zu spielen hab ich das Problem dass mein Ping/ Latenz immer zu hoch ist!
Optimierung - Hi Leute, Also hab schon alles versucht, vom neu Aufsetzen des System bis hin zur Optimierung! Hab weder Viren noch Maleware oder der gleichen finden können. An der I-Net Verbindung liegt es auch nicht, da ich schon sehr oft bei meinem Anbieter angerufen habe. Die sagen auch das es an der...
Log-Analyse und Auswertung
RKIT/agent.biiu, TR/agent.ruo, TR/Crypt.ZPACK.Gen alle guten Dinge sind drei hahahaha
Optimierung - Hallo zusammen, ich bräuchte bitte eure Hilfe. Habe mir gestern die drei Viren RKIT/agent.biiu, TR/agent.ruo und TR/Crypt.Gen eingefangen. In meiner ersten Panik habe ich mein Antimaleware (nicht aktualisiert :pfui:) und den CC-Cleaner drüberlaufen lassen. Hier der Paniklogfile von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TAN-Banker-trojaner hat sich eingenistet
Optimierung - Hallo, ich wollte vorhin postbanken und es kam direkt nach dem einloggen ein Popup, das eine TAN haben wollte, unten strand dran "weiter"..also wenn ich die TAN eingeben hätte, wäre das wohl noch lange so weitergegangen. Es war ein weißes Rechteck mit blauer Schrift. Habe schon die anderen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
CoolWWWSearch.Dnsrelay
Optimierung - Hallo zusammen, in der Hoffnung keine wichtigen/notwendigen Informationen überlesen zu haben, poste ich nachfolgend mein Problem. Auf meinem System hat sich folgendes Problem "CoolWWWSearch.Dnsrelay" eingenistet. Ich hab das Problem durch Spybot Search & Destroy gefunden, welches es allerdings...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ram-Auslastung merkwürdig hoch
Optimierung - Schönen guten abend! Seit einiger Zeit läuft mein rechner sehr sehr langsam . Den grund konnte ich selber leider nicht finden , daher bitte ich euch um Hilfe! Habe folgendes im PC: AMD Athlon 3800+ , 2,4Ghz Radeon X800 XT PE 2GB DDR2 800mhz 300 GB Festplattenspeicher
Netzwerk und Hardware
Werbefenster öffnen von selbst
Optimierung - Hallo, ich habe das problem das sich bei mir wärend des surfens mit firefox sowie IE immer werbefenster von alleine öffnen. Ich habe mir schon das ad on ad-blog plus für firefox heruntergeladen, dies hat jedoch nicht geholfen, auch öffnen sich kleine fenster in denen steht das ich mir eine...
Log-Analyse und Auswertung
Hilfe! Meldung vom Explorer--> Festplattencleaner
Optimierung - Hallo alles zusammen, ich habe seit gestern andauernd die Warnmeldungen wo drin steht BEACHTEN SIE: ihr system wurde nicht optimiert und die leistung ihres computers kann erhöht werden. optimierung ihres systems kann die leistung ihres computers erhöhen und den datenverlust vermeiden.Möchten...
Log-Analyse und Auswertung
Bitte mal durchchecken
Optimierung - Mein 1. Beitrag und schon sorg ich für Ärger :D Vl könnt ihr ja was finden. Zeitweise spinnt meine svchost.exe herum, auch ohne im Netz zu sein. Außerdem hab' ich manchmal das Problem, dass die CPU-Auslastung immer auf 3-8 % festhängt. Sobald ich dann auch nur ein Fenster verschiebe...
Log-Analyse und Auswertung
Bei mir ist der Wurm drin :-( Bitte mal ansehen
Optimierung - Langsamer Seitenaufbau, z.T. werden Seiten nicht richtig angezeigt, einmal habe ich beobachtet, dass an die URL Doppelendung .de.com angehängt worden ist. Das hatte ich früher schonmal. Nicht zu fassen... Bitte um fachliche Hilfe. Das Problem ist auch, dass Mozilla bei mir nur sehr langsam lief...
Log-Analyse und Auswertung
Malware verschwindet nicht!!
Optimierung - Ich habe mir vor kurzem ein "Programm" heruntergeladen, von dem ich dachte es sei nützlich. Doch es war das absolute Gegenteil. Daraufhin habe ich die Festplatte formatiert, XP SP2 aufgespielt doch es half alles nichts. Wenn ich im Netz bin und ein Spiel oder ähnliches starte ist diese Malware...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kanotix 2005-01
Optimierung - 32 Bit http://kanotix.mipooh.net/viewtopic.php?t=5465 64 Bit http://kanotix.mipooh.net/viewtopic.php?t=5466 32 Bit Spezifikation:
Alles rund um Mac OSX & Linux
Kumulatives Update KAV
Optimierung - Hallo, mein KAV hat heute morgen ca. 4MB Update gezogen. Dürfte dieses sein.
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
win2000 Bootvorgang - Pause
Optimierung - ..mein win2000 client macht beim hochfahren für bestimmt 20 Sekunden eine Pause..kann das mit dem Anmelden an meinen Winnt-Server zutun haben, weil nach der Pause gleich die Anmeldung folgt ??..oder gibt`s ein paar gute Tips zur Optimierung von win2000... m.
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.