Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Andere

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Ist diese Browser Addon Berechtigung sicher?
Andere - Hi, Mein Ublock Origin Addon verlangt die Berechtigung: Alle meine Daten auf von mir besuchten Websites zu lesen und zu ändern. Würde das heißen es kann auch Passwortfelder und andere vertrauliche Informationen auslesen? Wenn ja, wie kann man sich schützen und sollte man Ublock vertrauen? Es...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Kritik an Cosinus
Andere - Da dieser Forenbereich ja auch für Kritik gedacht ist, werde ich das nun nutzen. Folgendes Verhalten finde ich einfach nur komplett daneben. Ich habe mich in ein Thema eingeklinkt, um über einen aktuell vorherrschenden Bug in MSE zu berichten, was dem User (und einem weiteren, in einem anderen...
Lob, Kritik und Wünsche
Vodafone Virenmeldung 2
Andere - Ich habe auch das Problem mit der Virenmeldung von Vodafone. Die taucht auf, wenn ich z.B. auf die Seite von JDownloader/Hilfe gehen will hxxp://jdownloader.org/knowledge/index. Virenscanner zeigt keinen Fund an. Andere Seiten funktionieren. Was tun ??
Log-Analyse und Auswertung
GandCrab v5.2 Virus?
Andere - Hallo brauche Hilfe, ich habe wohl ein Virus denn ich nicht entfernt bekomme. Er hat meine ganzen Bild, Pdf..... in einen anderen Typ geändert .ngskm ich kann die dateien nicht mehr öffnen und in jedem ordner sind read me Dateien. habe schon einige free viren programme probiert aber bekomme...
Alles rund um Windows
Virenabsicherung unter Windows 10
Andere - Hallo, ich surfe auf folgenden Seiten: - Meinen Blog - anderen Chiliblogs - Youtube - und andere seriöse Seiten - .to und andere skurielle Seiten werden gemieden bzw. gleich blockiert über die Hosts Datei.
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Vielen Dank an Cosinus
Andere - ... und die anderen klugen (und manchmal strengen) Helfer- Alle paar Jahre die Rettung aus tiefer Not! :singsing::applaus::applaus::dankeschoen:
Lob, Kritik und Wünsche
Neuer Laptop - Windows konfigurieren + sicher machen!
Andere - Guten Tag, ich war hier schon mal beigeisterter Nutzer des Forums, leider habe ich den alten Namen nicht mehr gefunden (vielmals um Entschuldigung). Jedenfalls gibts hier super Hilfe und Fachkenntnis. Mein Anliegen ist im Titel schon beschrieben. Ich habe einen neuen Laptop und würde...
Alles rund um Windows
fake Windows Sicherhaitsalarm Avira findet nichts
Andere - Hallo, ich wollte etwas downloaden und war sehr unaufmerksam. Immer wenn ich jetzt Firefox öffne dann kommt ein Stimme und ein Fenster in dem ich mein Passwort eingeben soll. Ich habe schon andere Posts gesehen, die ähnlich sind, aber ich möchte hier nichts überstürzen, weswegen ich auch schon...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Weiterleitung der google suche
Andere - Hallo, ich habe ein Problem. Immer wenn ich bei Google Suche auf ein angezeigtes Suchergebnis klicke, werde ich auf eine andere Seite weitergeleitet und nicht auf die Seite, wo ich draufgeklickt habe. Meist steht erst crystalsearchlife.de da und dann werde ich auf eine andere Seite...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WIN10, Fenster im Defender Security Center ist schwarz
Andere - Servus Experten, im Bild zu sehen ist das geöffnete Fenster vom Defender Security Center schwarz; alles andere vorher ist normal (also Win-Taste+"i"/Update und Sicherheit/Windows-Sicherheit), klicke ich dann auf irgendeinen der "Schutzbereiche" ist das Fenster, d.h. der Hintergrund schwarz, so...
Alles rund um Windows
Bin neu hier und habe Probleme
Andere - Hallo, ich bin neu hier und ich habe Probleme. Warum kann ich auf andere Beitrage antworten? Ich hoffe, dass mir jemand helfen kann. Liebe Grüße.
Mülltonne
Cosinus: Unhöflich, unverschämt, herablassend und unprofessionell!
Andere - https://www.trojaner-board.de/195037-bootvorgang-dauert-ca-2-min.html#post1712674 Hallo Cosinus, ich finde dich sehr unhöflich, unverschämt, herablassend und unprofessionell. Niemand zwingt dich hier zu antworten, insbesodere, wenn du schlecht gelaunt bist, zumindest kommt das in deinen...
Lob, Kritik und Wünsche
Bessere Programme als Malwarebytes und SuperAntiSyware?
Andere - Ich benutze alle 2 Wochen Malwarebytes und SuperAntiSyware für einen schnellen Scan für Schadsoftware. Sind die immer noch - falls sie es je waren - die besten oder zumindest sehr gute Programme dazu oder sollte man andere nehmen? Ansonsten laufen bei mir ständig die wineigenen Programme,...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Fehlerhafte Anzeige in Windows 10
Andere - Hallo liebes Forum, habe ein Problem mit Windows 10 auf mein HP 15 as105ng Laptop. Es werden manche Programme nicht richtig angezeigt, Texte abgeschnitten oder überlappend angezeigt. Ein Beispiel habe ich beigefügt und zwar wenn ich ein neues Emailkonto manuell einrichten will, sieht das so...
Alles rund um Windows
danke an m-k-d-b
Andere - danke für deine hilfe. kleine anmerkung: ich war immer der stille offline-leser hier und muss zugeben, mit was für idioten ihr euch ab und zu hier rumschlagen müsst im forum ist echt traurig. da ihr es ja so schreibt, das normalerweise auch dumme es verstehen sollten, muss ich sagen "hut ab"...
Lob, Kritik und Wünsche
Wlan weg, sobald ich am Rechner Downloade
Andere - Hallo zsm, wie der Titel schon aussagt habe ich folgendes Problem. Mein Rechner ist mit Lan Kabel am Router angeschlossen, wenn ich mit diesem angeschlossenem Rechner etwas runterlade, wie z.B. ein Spiel, haben andere Geräte kein Wlan mehr. Dies bedeutet nicht das es nicht angezeigt wird, sondern...
Netzwerk und Hardware
Wie erkennt man, ob ein jQuery Skript Schadsoftware enthält?
Andere - Hallo ihr Viren und Trojaner Experten, ich wollte von bootsnipp.com ein Accordeon Menü für meine Website nutzen. Wenn ich den jQuery Code vom Menü in einer ***.js Datei speichere meldet Kaspersky eine Bedrohung und löscht die Datei (Objektname: Packed.Multi.MultiPacked.gen). Wenn ich...
Diskussionsforum
Vermutlicher Trojaner
Andere - Hallo wenn ich über cmd meine ip abrufe wird mir eine andere angezeigt als wenn ich auf wieistmeineip.de mir meine ip anschaue. Wieso ist das so und was kann ich machen?
Netzwerk und Hardware
Telekom Hotspot durchschleifen und anderen zur Verfügung stellen
Andere - Heyho! Folgendes Problem: Veranstalte eine Party, Leute sollen über festify.us die Playlist über ihr Smartphone mitbestimmen können, im Partykeller ist so gut wie kein Handyempfang, ich möchte den Leuten per WLAN zu diesem Zweck Internet zur Verfügung stellen. Im Partykeller kommt ein Telekom...
Netzwerk und Hardware
Vielen Dank an cosinus!
Andere - Nach eigener Dummheit hatte ich irgendeine Malware auf meinem Computer. Innerhalb von nichtmal zwei Tagen hat er mir geholfen das Problem zu bereinigen. Klare Anweisungen, die man schnell befolgen konnte, wenn man ein bisschen Ahnung hat. Die Malware ist weg, ich kann wieder beruhigt meinen Browser...
Lob, Kritik und Wünsche
Sind die Gerätenummern / Seriennummern / IMEI oder andere Nummern eines Computers über Internet auslesbar?
Andere - Sind die Gerätenummern / Seriennummern / IMEI oder andere Nummern, die eine Identifizierung ermöglichen, eines Computers (Smartphone, Notebook, Tablet etc.) über Internet auslesbar, so daß eine eindeutige Identifizierung möglich ist (zum Beispiel von Websites / Foren, Google, Facebook etc)? ...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Freund auf Facebook erhält Spam E-Mail unter meinem Namen
Andere - Hey Community! Ich weiß nicht, ob ich hier im richtigen Forum bin, aber ich werde mein Problem trotzdem mal erläutern. Es geht darum, dass ein Facebook-Freund aus Kanada eine offensichtliche Spam E-Mail unter meinem Namen bekommen hat. Nur habe ich noch nie etwas von der E-Mail an die die...
Überwachung, Datenschutz und Spam
WLAN-Reichweite der FB 7590 erweitern/verbessern
Andere - Hallo. Nun mal eine ganz andere Frage, die nichts mit irgendwelchen Schädlingen zu tun hat. Vielleicht findet sich ja hier auch ein Experte dazu. Ich möchte die WLAN-Reichweite meiner 7590 verbessern und schwanke da momentan zwischen dem FriXtender Antennen-Set und dem Fritz!Repeater 1750E. Hat...
Netzwerk und Hardware
macOS: Skype Virus - was tun?
Andere - Hallo, habe mir leider einen Skype Virus eingefangen. Folgender Link wurde an alle meiner Kontakte versendet (https://goo.gl/gybCrW#tatjrocoder&85665?id=agadraga57). Persönlich habe ich den Link nicht geöffnet. Auch nicht in der Vergangenheit andere dubiose Links geöffnet. Folgendes System...
Alles rund um Mac OSX & Linux
kein zugriff mehr auf die festplatte, berechtigung entzogen
Andere - Hallo Team, ich habe folgendes Problem: wollte unter windows ein laufwerk für andere benutzer sperren (so dass nur ich als admin zugriff auf das laufwerk habe) nun habe ich die festplatte gewählt --> rechtsklick dann auf eigenschaften geklickt --> sicherheit" und dort ein wenig...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.