Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Andere

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Können Viren und ähnliche Schädlinge aus einer VM ausbrechen?
Andere - ich hatte VMware Player installiert und Netzwerkschnitstelle stand auf NAT. Bridge habe ich nicht geschafft einzurichten und ales andere schien mit dem Host physikalisch verbunden zu sein, für NAT stand die Erklärung, dass nur die IP vom Host geteilt wird, also habe ich das ausgewählt. In...
Diskussionsforum
Winzige Bilderanzeige von Webseite - wie ändern?
Andere - Hallo, ich habe ein Problem mit einer Fotoanzeige einer Webseite. Die dort eingefügten Fotos sollen beim Draufklicken größer werden. Bei mir öffnen sie sich winzig klein. Diese Seite ist es und weiter unten sind die Fotos. ...
Alles rund um Windows
Erkennt ein Virenschutz soetwas?
Andere - angenommen, ich habe keinen virenschutz und installiere ein programm. das programm ändert irgendwelche server, sodass dateien an andere server als vorgesehen gesendet/abgerufen o.ä. werden. Das Programm deinstalliere ich nun wieder, aber die einstellungen, die es gemacht hat, bleiben erhalten....
Mülltonne
Datenübertragung (Schadsoftware) über Smartphone Hotspot möglich?
Andere - Hallo liebe Community, ich bin der David und habe mich soeben bei euch registriert, da mir seit ein paar Tagen eine Frage durch den Kopf geht...Ich denke hier bin ich gut aufgehoben, was eine aussagekräftige Antwort betrifft. Bei unseren Smartphones ist es ja möglich einen Wlan Hotspot zu...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Wlan-Verbindung bricht beim Samsung Galaxy S8 andauernd ab.
Andere - Mein Samsung Galaxy S8 treibt mich noch in den Wahnsinn. Andauernd bricht die Wlan-Verbindung ab. Dann wird das Wlan-Symbol zwar noch angezeigt, aber es geht nichts mehr. Manchmal wird auch ein Ausrufezeichen auf dem Wlan-Symbol angezeigt. Dann muss ich die Verbindung immer erst wieder trennen und...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Großes Danke an Cosinus
Andere - Seit vielen Jahren bist du für uns da und fungierst dabei nicht als der Held den wir verdienen, sondern als der Held den wir brauchen. Ohne dich wäre sicher die ein oder andere Existenz zugrunde gegangen in Folge von Betrug, Erpressung oder Identitätsdiebstahls und daher sehe ich dich als nichts...
Lob, Kritik und Wünsche
Guter Gaming Rechner? Meinungen?
Andere - Hallo alle miteinander! :) Bin gerade dabei mir einen Gaming PC zusammen zu stellen. Habe dieses aber schon eine Weile nicht mehr gemacht und hätte gern noch ein paar Kritiken/Verbesserungsvorschläge. Was meint ihr? (Grafikkarte kommt eine RTX 2080Ti, aber später erst) Alle anderen Daten...
Netzwerk und Hardware
Windows 7 Firewall und Basisfiltermodul lässt sich nicht starten
Andere - Hallo, habe leider das Problem dass sich meine Firewall nicht starten lässt. habe in einem anderen thread gelesen und auch die Malewareprogramme drüberlaufen lassen, leider kein Erfolg! Bitte um Hilfe! Danke martin
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner auf PowerBank
Andere - Hallo, wie wahrscheinlich ist ein Trojaner oder Virus oder anderweitig selbstausführender Code, der auf einer PowerBank MadeInChina platziert ist? Habe eine Powerbank an eine andere angeschlossen und dir Firmware der EmpfängerPowerBank wurde gefährlich beschädigt. Auch, wenn ich diese Powerbank...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Danke, Cosinus!
Andere - Ich möchte mich auch hier noch einmal ganz herzlich bei Cosinus für seine Hilfe (und teils Geduld mit mir) und die i.d.R. sehr schnellen Antworten bedanken! Als Laie bin ich bei Problemen doch meist überfordert und/oder verunsichert, umso mehr weiß ich seine - und Euer aller - Hilfe hier im...
Lob, Kritik und Wünsche
Herzlichen Dank an Cosinus
Andere - Also nochmal meinen herzlichen Dank an Cosinus:taenzer:, obwohl ich natürlich weiterhin irritiert bin, wieso Kaspersky diesen Trojaner offensichtlich auch bei anderen Usern gefunden hat:eek:. Aber ich habe momentan leider nicht die Zeit, mich hier weiter reinzuknien. Ich bin und bleibe Laie:wtf:
Lob, Kritik und Wünsche
Nokia 6.1 befallen von Artemis?
Andere - Hallo Forum, seit gestern findet mein McAfee Live Search eine Bedrohung auf meinem Smartphone. Artemis!2fd47f2a914d Das ganze wäre in einer ID3os.apk enthalten. Leider kann ich diese Bedrohung nicht entfernen sondern nur ignorieren. Auf anderen Seiten habe ich gelesen das dies wohl ein...
Smartphone, Tablet & Handy Security
couldn't resolve hostname for https
Andere - hallo, auf meinem PC habe ich u.a. das Betriebssystem FEDORA installiert. Zeitweise kommt beim Aufruf des Firefox die Fehlermeldung "couldn`t resolve hostname for https". Ein Internetzugriff ist dann nicht mehr möglich. Wenn ich das System neu einrichte, tritt die Meldung nach etwa 2 Tagen...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Schwankender Paketverlust in allen Hop's!
Andere - Hallo liebes Forum! Ich habe zeitunabhängig einen Paketverlust von 1% bis zu 25% und time somit aus. Ich habe schon verschiedene Dinge ausprobiert, wie Routerreset etc. Mein PC empfängt das Signal über Wlan, der Router ist hierbei eine Connect Box von Unitymedia (Entfernung zum PC ca. 5m & durch...
Alles rund um Windows
Veränderte Links von Website nach klick auf Google Suchergebnis
Andere - Hallo Zusammen, ich habe folgendes Problem. Wenn ich die Seite von meinem Chef aufrufe und die URL in den Browser eingebe www.fuerstenhoefer.de dann funktioniert alles einwandfrei, rufe ich die Seite jedoch über die Google Suche auf -also gebe ich in der Suche "Fuerstenhoefer Fürth" ein und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Danke cosinus, Spende ist raus.
Andere - Vielen Dank an cosinus für die freundliche Betreuung, und vielen Dank auch an alle anderen ehrenamtlichen Helfer und den Betreiber des Boards! Meine 50€-Spende ist per Paypal raus. Gibt es irgendeine Art Feedback, dass das Geld angekommen ist? Grüße, Menodoros
Lob, Kritik und Wünsche
Danke ans TB-Team, nicht nur Cosinus
Andere - Hi@all. Seit Jahren vertraue ich diesem Board "meine" virenverseuchten System an, ich bin jedes mal erfreut, wie die Leute hier anderen helfen. Von Anfang bis Ende von einer Person durchgeschleust zu werden hat etwas. Dazu habe ich immer das Gefühl, dass kompetente Leute hier sitzen. Für...
Lob, Kritik und Wünsche
Bereinigung durch ADWCleaner führt zum Absturz
Andere - Hallo, in unregelmäßigen Abständen lasse ich das ein oder andere Programm über mein System laufen. Dabei hat Malwarebytes Anti-Malware nichts gefunden, ADWCleaner 7.2.2 aber aktuell 49 Bedrohungen gefunden (s. angehängte Log-Datei). Wenn ich "Bereinigen und Reparieren" anklicke, stürzt das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wem kann ich hier Ernst nehmen?
Andere - Hllo miteinander :) ich bin ein Mitleser, der das Eine oder Andere Thema tiefer aus Verständnissgründen hinterfragen möchte. In wie weit ist das erlaubt? Was darf ich fragen? Ist leider alles aus dem Zusammenhang gerissen, meine alten Threads wurden gelöscht.
Mülltonne
Windows Installieren auf Kali Linux
Andere - Hallo.Ich habe derzeit Kali Linux und ich habe bereits versucht Windows XP 7 8 10 zu installieren jeglich mit verschieden iso's ich habe es mit mehreren usb sticks versucht verschiedenen bios reinfolgen verschiedenen programmen mit terminal versucht alles funktioniert nicht kann mir jemand...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Zip Datei von DirectPay GmbH & Co. KG
Andere - Hallo, ich habe dieses Problem an sich hier schon gefunden, aber wollte nochmal meinen speziellen Fall schildern: Da ich schon mit einer ausstehenden Forderung von Paypal gerechnet habe, habe ich leichtfertig die ZIP-Datei einer Mail von DirectPay GmbH & Co. KG geöffnet. Ich habe die Datei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
win XP zeigt leere Fenster bei Systemwiederherstellung, etc, Anwendungen gestartet aber nicht ausgeführt
Andere - Hallo win XP SP1 Zeigt leere Fenster bei Systemwiederherstellung, Systeminformation, Kontoverwaltung etc, Anwendungen werden gestartet aber nicht ausgeführt, ein Programm wird auch nach vollständiger Neuinstallation nicht mehr ausgeführt. Komischerweise beim anderen win7 Rechner geht die...
Alles rund um Windows
Die Anwendung svchost.exe greift auf die Web-Ressource http://crl.comodoca.com/COMODORSACertificationAuthority.crl zu, die als infiziert erk
Andere - Hallo TrojanerBoard, es wurde bereits ein gleicher Thread geöffnet, nur hat sich der Betroffene nicht mehr nach drei Tagen gemeldet (Thread zum anderen Betroffenen:...
Log-Analyse und Auswertung
Jemand konnte meine IP adresse herausfinden, wie gefährlich ist das?
Andere - Hallo miteinander. Jemand der mich nicht wirklich mag konnte sich eine IP adresse von mir erschnappen indem er mich auf eine imagehostseite gelockt hat. Malware hab ich mir dabei keine eingefangen (und selbst wenn, ich habe sofort neu aufgesetzt nach dem klicken). Ich weiss allerdings dass er...
Diskussionsforum
Malwarebytes Fund: Trojan.clicker.fms und anderes
Andere - Hallo zusammen,igt. mein Laptop ist im normalen Windows nur noch sehr sehr träge. Er ist jetzt 5 Jahre alt und hat durch die Benutzung von Schwester und Papa wohl vollgemüllt. Ich habe aufgrund dessen mit Ach und Krach einen Scan mit Malwarebytes ausführen können und die Funde wurden in die...
Netzwerk und Hardware
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.