Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Aktuellsten

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Google Chrome öffnet sich nach dem Startup automatisch
Aktuellsten - Guten Tag liebes Trojaner-Board, ich habe eigentlich seit der Neuinstallation von Windows 8 ein nerviges Problemchen, und zwar öffnet sich, in unregelmäßigen Abständen und auch nicht immer, mein Webbrowser (Google Chrome in der aktuellsten Version) direkt nachdem ich nach dem Startup von der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Treiber vom Pc aktualisieren
Aktuellsten - Hallo, ich weiss gar nicht ob ich hier so richtig bin in dieser Rubrik. Aber will ich auch gleich mal meine Frage stellen: Habe meinen Pc ja mittlerweile nun schon einige Zeit, und ich denke mir das es hier und da sicher einige neue Treiber gibt. Für die Grafikkarte und was es da so alles gibt...
Netzwerk und Hardware
GVU-Trojaner. System clean?
Aktuellsten - Hallo Team, ich habe mir beim Surfen mit meinem Gastaccount den GVU-Trojaner eingefangen. Gestern hatte ich bei der Installation einer Netzwerkplatte Ports in der Firewall freigegeben. Bisherige Schritte: 1. Im abgesicherten Modus mit Eingabeaufforderung System zurückgesetzt, mit dem Effekt,...
Log-Analyse und Auswertung
Laptop gehackt oder nicht ? Auswertung von Logfiles
Aktuellsten - Hallo Zusammen, da ich mich nicht so gut mit der Materie auskenne, sowohl googeln als auch andere Boards nicht halfen, wende ich mich mit einem ersten Posting nun an Euch: Ich habe zwar keinen präzisen Fund oder expliziten Hinweis auf eine Virus/Trojaner/Malware oder Keylogger Infektion auf...
Log-Analyse und Auswertung
Malwarebyte hat Trojan.Ransom.Gen in ctfmon.Ink gefunden
Aktuellsten - Hallo, ich bin neu in diesem Forum und würde gerne eure wertgeschätzte Hilfe in Anspruch nehmen. Malwarebytes hat den Trojaner Trojan.Ransom.Gen gefunden und erfolgreich in Quarantäne verschoben. Ich habe in euren Foren gelesen, dass man den Trojaner nicht löschen soll. Er befindet sich also...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Parted Magic/Knoppix funktioniert nicht
Aktuellsten - Hallo, Nachdem ich mir einen GVU-Trojaner eingefangen habe, wollte ich meinen Laptop formatieren, zuvor allerdings noch einige Daten sichern. Dies wollte ich über eine Live-CD durchführen, also hab ich mir zuerst eine mit Parted Magic erstellt. Als er dann von der CD bootete wählte ich in...
Alles rund um Windows
PC erkennt externe Festplatte (Hitachi oso3292) nicht mehr
Aktuellsten - Hallo, mein Problem ist eigentlich "simpel": Mein Laptop (Samsung R540) erkennt meine externe Festplatte (Hitachi 0203292) nicht mehr. Ich hatte auch schon früher manchmal bei der Verbindung Problem, nach mehrmaligem rein- und rausziehen des USB-Kabels hat er sie dann schlussendlich aber...
Netzwerk und Hardware
Verständnisfrage Trojan:JS/iframe.BT - Wirkungsweise
Aktuellsten - Hallo, hab gerade in der Loganalyse einen offenen Beitrag (http://www.trojaner-board.de/130058-fund-trojan-js-iframe-bt.html) wegen dem Fund des Schädlings "Trojan:JS/iframe.BT". Fundort war in der Systempartition in "C:Users\xxxAppData\Local\Google\Chrome\UserData\Default\Cache\f00075d". Mit...
Diskussionsforum
Maus und/oder Touchpad funktioniern einfach mal so nicht mehr
Aktuellsten - Hallo zusammen, ich benötige fachkundige Hilfe von euch. Auf dem 32-Bit-Vista Home Premium Notebook waren einige - leider habe ich mir nicht gemerkt welche es waren - Viren und so, die als "schwerwiegend" gekennzeichnet wurden. Das Notebook wird mir dem aktuellsten "Microsoft Security...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
IE 9.0 ist nicht mehr zu öffnen wegen der ,ToolbarH Application, Malware / Spyware...
Aktuellsten - Hallo, kann mir jemand bitte helfen? Nach dem free download von einem movie player/video converter hängt sich mein Internet Explorer (v.9) und ich kann es gar nicht mehr öffnen. Vor den runs von Malwarebyte-, Kaspersky- (AntiVir 2013 und Internet Security 2013) und sogar Spybot- kam die...
Log-Analyse und Auswertung
Kennt jemand Seite , wo aktuelle "Bedrohungen" gepostet werden?
Aktuellsten - Hallo. Ich bin auf der Suche nach einer Website, auf welcher ich mich über die aktuellsten Infos der virtuellen Welt informieren kann. Spezifisch meine ich damit: Viren, Trojaner, Würmer, phischingseiten/-Mails, ... Ich habe mich schon einmal umgesehen, aber nicht "meinen wünschen...
Diskussionsforum
Fresh-Weather
Aktuellsten - Hallo an alle Hilfeleistenden! Vor einigen Tagen begann die Umleitung auf "fresh-weather" bei allen möglichen Google-Suchen. Bin dann auf das Forum hier gestoßen, da einige andere das (fast) idente Problem gehabt haben. Nach Durchsicht der Instruktionen für Hilfesuchenden, sende ich im...
Log-Analyse und Auswertung
PC von GVU trojaner befallen worden, bereinigt, was nun?
Aktuellsten - Hallo alle zusammen! Ich hatte mir den aktuellsten GVU-Trojaner eingefangen, konnte ihn allerdings mit Hilfe von Malwarebytes entsperren. Danach habe ich den AdwCleaner "suchen" und "deleten" lassen. Zuletzt scante ich noch den PC mit Emsisoft Anti-Malware. Meine Frage ist nun ob ich trotzdem...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner
Aktuellsten - Hallo zusammen, jetzt hat mich auch der GVU-Trojaner erwischt, der immer dann anspringt wenn ich eine Internetverbindung habe. Ich habe ein Windows Vista System, anbei die txt.dateien nach dem aktuellsten OTL Scan. Vielen Dank
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ADWARE/InstallBrain.Gen
Aktuellsten - Hallo, ich habe seit einiger Zeit ein Problem mit einem Trojaner ADWARE/InstallBrain.Exe Avira findet diesen Virus immer wieder, kann ihn jedoch nicht entfernen sondern nur in Quarantaine verschieben. Malwarebites findet ihn garnicht auch nachdem ich ihn bei Avira wieder aus der Quarantaine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner ( Ukash) hat Computer gesperrt
Aktuellsten - Ich war heute im Internet unterwegs und dabei kam auf einmal die Meldung das der Computer blockiert sei wegen eines Verstoßes gegen ein Gesetz der BRD. Bei Neustart blieb der PC blockiert. Betriebssystem Win 7 64 bit Mein bisheriger Lösungsprozess: Start im abgesicherten Modus --> Mit...
Log-Analyse und Auswertung
BKA/GVU Trojaner noch da?
Aktuellsten - Hallo Freunde! Leider wurde auch ich heute Opfer des GVU Virus´ ( mit Webcam) . Was ich bis jetzt gemacht habe: 1. Systemwiederherstellung auf den aktuellsten Zeitpunkt (3. Juli). 2. Malwarebytes anti-Malware Scan und die infizierte Dateien gelöscht.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem mit den verschlusseltn datein und wie werd ich ihn los
Aktuellsten - So muss leidrr auch vermelden das.meine frundin es geschaft hat auf useren rehner eben dalls den tollen trojaner drau zu ziehn . in die abgesicherten modi und quh in das normal windows komme ich rein jedoch kommt eim normqln windows immer die meldung da mit dem notfall uptade bullgard mit der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Unbekannte Vireninfektion (möglicherweise Smart Fortress 2012) - Gelöst oder nicht?
Aktuellsten - Hallo erstmal, Ich hatte heute Morgen nach einigen Stunden Arbeiten eine Administratoranfrage des Adobe-Flash-Players. Das verwirrte mich kurz, denn es war kein Icon und kein Verifizierter Hersteller angegeben. Zudem hatte Flash eigentlich schon alle Rechte. Kurz danach kam, nach eineinhalb...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Microsoft Windows Lizenzierung - Alle Dokumente verschlüsselt
Aktuellsten - Hallo, haben auf drei Computern den Windows Lizenzierungs-Trojaner gehabt, der an sich sich auch mithilfe von sempervideos Videoanleitung entfernen lies, allerdings sie bei einem Computer noch eine menge verschlüsselter (wichtiger) Dateien. :headbang: (locked - Dateiname.xyze <- Endung = 4x...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kein Internet mehr nach Systemwiederherstellung Windows vista
Aktuellsten - Hey, ich habe ein problem und zwar weil mein pc ständig abgestürzt ist aufgehängt hat etc. habe ich "Lieferzustand wiederherstellen" oder so gemacht... Alles schön und gut,jedoch ist mein Internet weg und ich weiß nicht was ich tun soll.... Falls es euch weiterhilft hier paar Informationen:...
Alles rund um Windows
100% cpu ausnutzung ohne klaren Grund
Aktuellsten - Hey leute ich bin hier angekommen weil ich ein für alle mal keine ahnung mehr habe was ich tuhn soll. Das Probleme ist Bei dem ausführen verschiedener Programme springt mein cpu nach einiger zeit auf 100% und kehrt in den normalzustand zurück nach einigen minuten nach der eliminierung des...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 freeze bei MediaCenter Live-TV
Aktuellsten - Hallo, Jedes mal, wenn ich versuche Fernzusehen, egal mit welcher Software, friert mein Pc komplett ein. Damit meine ich, dass nicht ein Hauch von Reaktion kommt, auch der Taskmanager lässt sich nicht öffnen. Und das passiert mir interessanterweise auch mit 2 verschiedenen USB-TVsticks. Beide...
Alles rund um Windows
[BKA Trojaner Malware] Zugriff auf PC möglich aber kein Taskmanager
Aktuellsten - Hi, auch ich habe mir die Malware des Bundestrojaner eingefangen ("Ihr PC wurde für illegale Aktivitäten verwendet... bezahlen Sie 100€ damit er wieder freigeschaltet wird"). Nachdem der PC "gesperrt" war konnte ich nach einem Neustart in den abgesicherten Modus von Windows. Hier habe ich aus dem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
E-Mail Account wird ständig gehackt
Aktuellsten - Morgen zusammen, da schon vor einiger Zeit mein E-Mail account (Passwort wurde geändert) gehackt wurde, ist es mir recht wichtig, den "Trojaner" zu entfernen.. Ich habe mich an GMX gewendet um mein Passwort wieder ändern zu lassen. Nun ist das ganze ein 2. Mal passiert (beim 1. Mal hat der...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.