Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Aktuellsten

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Fehler beim Runterfahren!
Aktuellsten - Hey Leute, ich habe vor 2 Monaten einen alten Computer mit Win 98 gekriegt! Eigenschaften vor 2 Monaten: 3,3 GB Festplatte 32 MB RAM (Edo-Ram) 233 MHZ Prozessor Win 98 CD-Rom Laufwerk Eigenschaften jetzt:
Alles rund um Windows
Laptop Bildschirm Dunkel beim Hochfahren
Aktuellsten - Hallo Ich habe einen s Laptop "Amilo" BS ist Vista! Folgendes Problem tritt auf: Beim hochfahren ist der Bildschirm Dunkel, es scheint so das dort etwas geschrieben ist was man aber nicht lesen kann. Wenn man den Laptop dann Zich mal an und ausmacht fährt er dann auch irgendwann mal hoch (...
Alles rund um Windows
Endloser Virenscan
Aktuellsten - Hi, Ich nutze Avira AntiVir PersonalEdition Classic und habe damit versucht einen vollständigen Systemscan durchzuführen. Ich habe den Scan über die Nacht laufen lassen und musste am nächsten Tag feststellen, dass der Scan nach 11 Stunden bei 99,8% steht und auch nicht mehr vorzuschreiten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fehler meldung: Fehlen von gzmrotate.dll
Aktuellsten - Hi Leute Ich bin etwas neu hier (seit Heute) und ich hab ein kleines Problem, so ähnlich wie der ersteller des Treats eines hat (oder hatte) also... Ich hab den Kolegen gzmrotate.dll schon vor einiger zeit eingefange und bei einem Virensuchlauf meines immer auf dem aktuellsten standgehaltenem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem mit vundo.gen und vundofix
Aktuellsten - Hallo, ich bin ein absoluter Neuling hier und hoffe Hilfe zu finden. Mein PC ist mit dem vundo.gen infiziert. Diese "Info" hab ich von avira antivir...hab hier ja auch schon viel darüber gelesen und mir mittlerweile vundofix in der aktuellsten version 6.6.2 runtergeladen. Tja...Vundofix findet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hat jemand Infos zu Generic5.ZUE
Aktuellsten - Hallo Zusammen Habe mir offensichtlich den Trojaner Generic5.ZUE (gemäss AVG) eingefangen. Hat jemand weitere Informationen was der bewirkt? Habe auch schon gelesen, dass es sich um einen Fehlermeldung von AVG handeln soll. Danke für Feedback. MFG Hans Wurst System: XP prof. SP2 /...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laufwerke werden nicht erkannt
Aktuellsten - Hey aus irgendeinem Grund kann ich meine beiden laufwerke nicht mehr benutzen... montag abend ging alles prima und seid dienstag mittag gehn sie net mehr:schmoll: obowhl ich keine hardware änderung gemacht hab... und zwar mit den beiden fehlermeldungen
Netzwerk und Hardware
Trojaner Lop.Bf & andere
Aktuellsten - Hallo Ihr lieben.... :rolleyes: Ich hoffe ihr könnt mir etwas weiter helfen....:confused: Hab seit ewigkeiten immer wieder neue Trojaner/Viren, obwohl ich keine Mail anschaue oder Dateien downloade... Habe das blöde Gefühl, dass EIN Virus/Trojaner auf dem Coputer ist, der viel kleine Babys...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem mit TR/Dldr.Small.eih.2
Aktuellsten - Hallo, seit gestern meldet mein Avira AntiVir andauernd den Fund von "TR/Dldr.Small.eih.2", die genaue Meldung lautet: In der Datei 'C:\WINDOWS\temp\$_3472452.EXE' wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm 'TR/Dldr.Small.eih.2' gefunden. Mein AntiVir ist auf dem aktuellsten Stand, aber...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AntiVir-Guard scheint nicht i.O. zu sein
Aktuellsten - Hallo zusammen! Vorab: Ich habe zu meiner Frage schon gegoogelt, auch wahnsinnig viele Einträge gefunden - aber nichts, womit ich wirklich was anfangen konnte. Darum poste ich meine Frage und hoffe auf eure Nachsicht. Auf dem Rechner meiner Tochter ist AntiVir installiert. Die aktuellsten...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Lachen in den Boxen
Aktuellsten - Tag Community Aaalso ich habe ein kleines problem und zwar habe ich seit einer kurzen Zeit sporadisch ein "lachen" über die Boxen. Ich kannn leider nicht nachvollziehen woher das ganze kommt oder sonstiges. Bin selber auch nicht unbedarft in der Materie aber irgendwann ist jeder mal am...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Folge von Hacktool.Proxy
Aktuellsten - hallo alle zusammen, hatte letzte woche hacktool.proxy auf meinem win2k3 (sp1) server. den hat auch nav entdeckt und entfernt. danach nochmals das ganze system gescannt mit den aktuellsten definitionen, sowie spybot sd drüberlaufen lassen und das hjt logfile auch auswerten lassen. also was...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Flash Animationen gezielt blockbar?
Aktuellsten - Überall besteht die Werbung ja fast nurnoch aus Flashanimationen. Teilweise sogar mit ziemlich lästigen Geräuschkulissen die sich alle 2-20 Sekunden wiederholen. Gibt es eine Möglichkeit zu sagen, dass man von dieser oder jener Adresse keine Flashanimationen laden möchte, so wie man dem Firefox...
Alles rund um Windows
icq lite überlastet cpu
Aktuellsten - seit ungefähr 10 mins überlastet icq in der aktuellsten Version meine CPU. So sagt es zumindest mein Win XP Standard Task Manager. Das tolle ist auch, dass ich icqlite weder benutzen kann, noch kann ich es ausschalten. wenn ich den task beende dauert es eine weile dann ist icq weg. wenn ich dann...
Alles rund um Windows
explorer.exe fast 100% Last
Aktuellsten - Hallo habe seid kurzen das Problem das wenn ich Windowsfenster verschiebe das es ruckelt wie bekommme ich das wieder weg? Habe das Problem seid einer Treiberaktuallisierung habe aber den richtigen und auch aktuellsten ATI Treiber installiert. Vermutte das es an der explorer.exe liegt weil sie...
Alles rund um Windows
Win32: Keylog-AL (Trj.)
Aktuellsten - Habe heute erstmals die Virusmeldung (siehe Titel) von Avast 4.6 (am aktuellsten Stand) erhalten. Demnach soll die Datei TS2UPD.exe infiziert sein. Das ist doch das Updateprogramm von Die Sims 2 .. laut Pfadangabe zumindest. Bin jetzt ein wenig verwirrt ... hab die .exe jez erst mal in den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
MP3-Virus? was kann das sein?
Aktuellsten - Hallo erst mal an alle :) hab mich heut hier neu registriert und versuche nun hier die hilfe zu bekommen, die ich benötige! die sache ist die, dass ich das problem habe, dass ich eine größere mp3-sammlung besitze und da ein haufen arbeit dahintersteckt (die ganzen cds aus meinem schrank...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner, Adware, Spyware ???
Aktuellsten - seit ein paar tagen habe ich folgendes phänomen: nachdem windows 2000 ca. 30 min. aktiv ist und ich online bin, öffnet sich ein kleines dos-fenster und darin fliegt ein minus-zeichen herum! es handelt sich um die datei 'exec10.exe', welche 2 kb groß ist und unter C:\Dokumente und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
NBCDDQIG.EXE und CNML.exe
Aktuellsten - Hi Leute. Ich habe so nen Spyware Mist auf meinem Rechner. Bin mit der Virenentfernung schon nicht mehr ganz unvertraut, doch dieser macht mir RICHTIG Kopfschmerzen!! Name: Spyware/CommonName Unter c:\programme\vwxoqpxv\cnml.exe und c:\programme\vwxoqpxv\nbcddqig.exe
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
W32/Alemod
Aktuellsten - Hallo, war lange nicht hier :dummguck: und habe gleich büdde ne Frage: Ich warte mein OS (WinXP, alle Patches) sehr gewissenhaft: Mindestens einmal wöchentlich prüfe ich das System mit Kaspersky KAV Personal 5.0, Ad-Aware, Spybot und Databecker Anti-Spion 2004/2005 (alles aktuellste...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Norton AntiVirus Liveupdate
Aktuellsten - Hallo! Ich habe auch ein Problem mit Norton AntiVirus Liveupdate: Seit einiger Zeit schon lädt Liveupdate jedes Mal wieder exakt dieselben Updates herunter (28 Stück). Danach behauptet es jedes Mal, alle Produkte seien auf dem aktuellsten Stand. Wenn ich allerdings Liveupdate erneut durchlaufen...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
welche grafikkarte
Aktuellsten - hallo mein sohn will sich gerne einen neuen spiele pc kaufen und ist durch verschiedene info etwas verunsichert in bezug auf die garfikkarte zum einen eine ati radeon x300 se 128 mb zum anderen ati radeon x600 pro 256mb welche der beiden ist besser geeignet oder sind beide nicht gut ...
Netzwerk und Hardware
Qualität von Virenscannern
Aktuellsten - Hallo Allerseits, ich habe hier ein superverseuchtes System. Mit dem aktuellsten Antivir wurden 188 Files gelöscht. Zum Test habe ich noch Escan scannen lassen. Dieses hat noch ca. 50 Verseuchungen gefunden. Nun hätte ich gerne mal gewußt, ob Antivir wirklich so schlecht ist bzw. allgemeine...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Komponente fehlt...
Aktuellsten - Hallo, erst letzte Woche hab ich mir eine neue Festplatte gekauft und Windows XP inkl. Service Pack 2 darauf installiert. Jetzt hat es eine Woche wunderbar funktioniert, nur jetzt gibt es auf einmal Probleme. Es begann so, dass Windows sich, während alles ganz normal in Betrieb war, sich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Service Pack 2 - Patches schon enthalten?
Aktuellsten - Hallo, ich habe eine frage. Sind beim Service pack 2 schon die neuerungen die diverse patche vorherschon gebracht haben auch enthalten?Denn ich formatiere meinen Pc und habe aber nur eine Windows xp version die schon älter ist. Wenn ich mit der ins internet gehe bin ich sofort mit viren bombadiert....
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.