Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Aktuellsten

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Fremder Zugriff auf meinen YAHOO MailAccount
Aktuellsten - Vor zwei Tagen haben mich mehrere Bekannte (alle aus meinen YAHOO Kontaktadressen) darüber informiert, dass sie eine Mail von mir erhalten haben. Ich habe aber keine Mails verschickt. Im Ordner "Gesendet" sind ebenfalls keine Einträge zu finden. Die von meinem Account verschickten Mails bestehen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kaspersky plötzlich deaktiviert / FB trojaner?
Aktuellsten - seltsam, plötzlich hatte kaspersky sich deaktiviert, im sicherheitscenter von XP war es auch nicht auswählbar, hab das internet gekappt und einen neustart gemacht. war wieder normal. ein scan brachte keinen virus. über facebook clickte ich ein link an welches eine datei runterladen wollte,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kaspersky plötzlich deaktiviert
Aktuellsten - seltsam, plötzlich hatte kaspersky sich deaktiviert, im sicherheitscenter von XP war es auch nicht auswählbar, hab das internet gekappt und einen neustart gemacht. war wieder normal. ein scan brachte keinen virus. über facebook clickte ich ein link an welches eine datei runterladen wollte,...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Skype trennt die Internetverbindung beim Video-Chat.
Aktuellsten - Ich wende mich mal an euch. Es gibt zwar spezielle Skype-Foren usw. dort konnte aber Leuten mit gleichem Problem nur unzureichend geholfen wirden. Außer dem weiß ich ja, dass ihr schnell, kompetent und freundlich seid:daumenhoc (die anderen dort nicht unbedingt :) ) Skype läuft normal, ich kann...
Alles rund um Windows
Trojaner Bundespolizei
Aktuellsten - Hallo Zusammen, auch ich hatte heute den Trojaner der "Bundespolizei" eigefangen. Da mir dieses Board schon sehr oft hoilfreich war, hier malo eine sehr einfache aber wirksame Methode den Trojaner auszusschalten: Zunächst muss man den Computer dazu bringen im abgesicherten Modus mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Festplatte durch Virus geclustert?
Aktuellsten - Hallo, mir wurde beim Surfen letztens angezeigt, dass ein Virus?? meine Festplatte geclustert hat und danach kam eine Anzeige, dass kaum noch RAM zur Verfügung steht. Genauere angaben anhand von screenshots konnte ich in der leider auftretenden Panik nicht machen, der Bildschirm war beim...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Grafikkartentreiber installation nicht möglich
Aktuellsten - Hallo, ich bin es nochmal nun mit einem weiteren Problem, und zwar habe ich folgendes Problem: -Ich kann nicht den aktuellsten Grafikkartentreiber installieren. Beim automatischen updaten, und auch beim manuellen installieren des Grafikkartentreibers auf NVIDIA.de funktioniert beides nicht....
Netzwerk und Hardware
Habe einen 100 Tan Trojaner (Trojan.Spyeyes)
Aktuellsten - Hallo, ich war vor ein oder zwei Tagen auf der Onlinebankingseite meiner Bank und habe mich eingeloggt. Danach kam ein Fenster, welches sich über das übliche Begrüßungsfenster gelegt hat und forderte mich nach einem erklärenden Text auf, alle 100 Tannummern meiner Tanliste einzugeben.(Habe ich...
Log-Analyse und Auswertung
Wie krieg ich den Trojaner "kazy.mekml.1" wieder weg???
Aktuellsten - Hallo, Der sch*** Virus hat mich nun auch erwischt. Viele Icons sind verschwunden bzw versteckt. Habe Windows Vista Home Premium (32 Bit). Ich habe immer die aktuellsten updates drauf. Habe Maleware Byte schon durch laufen lassen und hab alles feindliche gelöscht. Bitte helft mir. In meinem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner TR/FakeSysdef.B Malwarebytes findet nichts mehr- trotzdem aktiv!
Aktuellsten - Hallo! Ich bin neu hier und benötige Hilfe. Ich habe bereits mehrere Tage damit verbracht im Internet etwas über mein Problem zu finden und komme nicht weiter. Ich habe folgendes BS: XP Professional Service Pack 3 Dazu hab eich Antvir laufen. Fehler: Der Trojaner TR/FakeSysdef.B bereit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 Installation
Aktuellsten - Hallo, ich habe ein Problem und zwar ist heute Windows 7 bei mir angekommen, und ich wollte es direkt installieren. Also das erste was ich gemacht habe war das ich meinen Bruder gefragt habe ob er es nicht für mich übernehmen kann da er mehr Ahnung von PCs hat. Jetzt kommen wir zu meinem...
Netzwerk und Hardware
Freeware Antivirus oder Kaufversion?
Aktuellsten - Hallo Leute. Ich habe da mal eine Frage an euch. Ich habe bisher immer Avira auf meinem PC gehabt und dies auch immer auf dem aktuellsten Stand gehalt (freeware-version). Da ich nun trotz Avira Malware auf meinem Rechner hatte, habe ich mir die 30-Tage-Testversion von Kaspersky runtergeladen....
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
100 Tan Trojaner
Aktuellsten - Hallo! Ich habe mich hier angemeldet, da ich dringend Hilfe benötige. Ich habe mir den sogenannten 100-Tan Trojaner eingefangen. Beschreibung hier: hxxp://www.datensicherheit.de/aktuelles/100-tan-trojaner-bedroht-online-banking-10815 Genau so ist es bei mir, nach dem einloggen in mein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bluescreen Windows 7
Aktuellsten - Hallo miteinander, ich habe vorhin 2 Bluescreens hintereinander bekommen, mit deren Fehlermeldung ich nichts anfangen kann. Nach ein wenig googlen bin ich darauf gestoßen, dass evtl etwas mit einem Treiber nicht stimmt. Jedoch konnte ich nirgends herausfinden, was nicht passt und mein...
Netzwerk und Hardware
100 Tan Trojaner
Aktuellsten - Hallo! Ich habe mich hier angemeldet, da ich dringend Hilfe benötige. Ich habe mir den sogenannten 100-Tan Trojaner eingefangen. Beschreibung hier: hxxp://www.datensicherheit.de/aktuelles/100-tan-trojaner-bedroht-online-banking-10815 Genau so ist es bei mir, nach dem einloggen in mein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan.Clicker in einer .jpg?
Aktuellsten - Also: Meine Mutter war gestern an ihrem PC und hat einen Onlinekauf betätigt. Dann war sie auf der Seite der SParkasse und der Bildschirm hat geflacktert. Sie hat schnellster Hand den PC ausgeschaltet und ich hab einen Suchlauf mit der Aktuellsten Version von Malwarebytes gemacht. 1 Infizierte...
Log-Analyse und Auswertung
Mikrofon in Skype geht nicht mehr
Aktuellsten - Hallo Bis vor ein paar Minuten habe ich noch mit einem Kumpel geredet. Plötzlich war allerdings bei ihm von mir nur noch ein Rauschen bzw. laut ihm komische Knackgeräusche zu hören. Skype selbst hat folgendes dazu gesagt: Soundkarte nicht erkannt: Ihr Computer benötigt eine Soundkarte für...
Alles rund um Windows
Was tun wenn die AV einen Virus oder Trojaner erkennt?
Aktuellsten - Hi hier ist noch mal Al-T mit einer anderen Frage: Wenn das Antivirenprogramm einen Angreifer (Virus oder Trojaner) erkennt, bietet es bestimmte Aktionen (löschen, Zugriff verweigern, Quarantäne....) an. Gibt es für diese Aktionen Richtlinien, mit welchen man den Schaden abwenden kann? Mein...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Probleme mit Direct X
Aktuellsten - Hallo... Habe schon seit längerem ein kleines mit Direct X... Immer wenn ich z.B. Pc-Spiele starten will, kommt eine Meldung die mir Folgendes sagt: Konnte DirectX nicht initialisieren. Bitte sicherstellen, dass Directx 8.1 oder neuer installiert ist und die aktuellsten Versionen der...
Alles rund um Windows
TR/Crypt.ZPACK.Gen (= Internetversagen?)
Aktuellsten - Hallo Leute, habe mir wohl den Trojaner TR/Crypt.ZPACK.Gen eingefangen, erhielt die Meldung bei Antivir nun schon mehrfach (habe dann immer den Zugriff verweigert). Da ich nicht weiß inwiefern die Sache mit dem Virus im Zusammenhang steht, erwähne ich sie hier mal: Vor ein paar Tagen ist wohl...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows hängt sich auf.
Aktuellsten - Hallo, ich habe seit gestern Abend das Problem, dass sich mein Pc dauernd aufhängt. Zum Beispiel habe ich eben Assassins Creed gespielt und plötzlich bewegt sich der Character nicht mehr. Der Ton läuft, man sieht wie der Staub im Spiel rieselt, Das Licht verändert sich auch. Sprich nur der...
Alles rund um Windows
Trojaner.Fakealert - Legt meinen PC lahm
Aktuellsten - Hallo Trojaner-board User, da Ihr mir ja schonmal so super geholfen habt, wende ich mich wieder an euch. Bin momentan echt am verzeifeln. Ich habe mir einen Trojaner eingefangen, keine Ahung wie, da ich echt schon vorsichtig bin was surfen downloads e.t.c. angeht. Außerdem habe ich immer die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AW: kein audiogerät mehr
Aktuellsten - also bei mir ist das folgendermaßen: wenn ich meinen PC starte habe ich ganz normal Sound aber nach einer gewissen Zeit dann auf einmal nicht mehr. Ich habe den aktuellsten treiber installiert und bei Hardware wird alles korrekt angezeigt. Aber ich kann auf Sound u Audiogeräte nichts...
Mülltonne
windows security alert fenster geht als auf
Aktuellsten - hallo, bei mir öffnet sich seid 2 - 3 tagen immer ein fenster namens " Windows Security Alert" ich habe schon antivir in der aktuellsten version drüber laufen lassen und es wurden nur 3 viren gefunden und gelöscht. kann mir einer vielleicht weiterhelfen? wäre nett =)
Mülltonne
FireFox und Explorer flackern
Aktuellsten - Hallo zusammen, auf meinem Rechner Fujitsu-Siemens LifeBook (älteres Modell)habe ich WinXP-Pro installiert und ist auf dem aktuellsten Stand. Habe allerdings IE und OE verbannt und sind noch auf dem V6 ohne irgendwelche Sicherheitsupdates. IE benutze ich nur noch zum System-Updaten....
Netzwerk und Hardware
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.