Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Aktuellsten

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Rockstar Social Club wurde gehackt - Gefahr fürs übrige System?
Aktuellsten - Hallo zusammen, heute morgen wurde mein Social Club Account gehackt. Abgesehen davon, das im blödsten Fall ein paar Euros für GTA5 weg sind, ist das nicht weiter tragisch. Ich gebe zu, mein Passwort war sehr unsicher, bestand nur aus Buchstaben. Laut einem Online-Passwortcheck, wäre es ein...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Windows XP: Trojanerfund
Aktuellsten - Hallo liebes Trojaner-Board-Team, wir haben 2010 den alten PC meiner Schwester bekommen, hatten allerdings bisher keine Verwendung dafür. Da sich das vor Kurzem geändert hat, haben wir den PC letzten Monat in Betrieb genommen. Der PC läuft derzeit mit Windows XP (ja, auch wenn die...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 updatet nicht mehr
Aktuellsten - Hallo, ich habe vor etwa einem halben Jahr von Windows Vista zu Windows 7 gewechselt, Hauptgrund war damals, dass die Kiste keine Updates mehr gefunden und installiert hat. Danach klappte das alles problemlos. Vor kurzem stellte ich jedoch fest, dass seit anderthalb Monaten auch keine Updates...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
AdwCleaner beim Herunterlagen - Virenscanner lässt es nicht zu
Aktuellsten - Guten Tag Zusammen, beim Herunterladen der aktuellsten Version von AdwCleaner verweigert immer Norton Internet Security dieses. Heute gerade wieder mit der Version 4.109. Egal ob von der Seite der Konstrukteure oder der von Filepony.de. Ich muss immer Norton deaktivieren und dann runterladen und...
Log-Analyse und Auswertung
Extreme Laggs (+1000ms), was ist schuld?
Aktuellsten - Servus, seit ein paar Wochen habe ich folgendes Problem: Mein Ping steigt unregelmäßig auf über +1000 ms an, ohne ersichtlichen Grund. Laut Telekom kommen bei mir trotzdem stabil ~6500 kbits an, was ich zwar nicht glaube, aber die Problemsuche vielleicht ein wenig eingrenzt. Hinzu kommt das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach flash Video Internet langsam
Aktuellsten - Hallo, ich habe folgendes seltsame Problem. Werde versuchen es möglichst genau zu beschreiben. Also mein PC läuft völlig normal. Auch beim surfen. Speedtest zeigt volle verfügbare Geschwindigkeit. Aber sobald ich ein z.B. eingebettetes Video (flash) anschaue, lädt das Video nur noch sehr langsam...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AVG findet Trojaner Malwarebyte nicht
Aktuellsten - Wie die Überschrift schon sagt bekomme ich bei jedem hochfahren des Rechners (WINXP) die folgende Meldung von AVG (siehe Anhang). Bei der Durchsuchung mit der aktuellsten Version von MWB kommt jedes mal die Meldung keine Funde. Und was jetzt? Bin leider absoluter Laie, hoffe hier kann mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win7:Qone6/8;SpyHunter4, Problem:selbst kreierte .exe-files verschwinden nach 1 Sekunde, Prüfung in 5 Tagen
Aktuellsten - Hallo zusammen Ich habe folgendes Problem und brauche dringend eure Hilfe da ich nächste Woche eine Programmier-Prüfung schreiben muss. Das Problem ist, dass alle .exe-files die ich erstelle innerhalb einer Sekunde wieder automatisch verschwinden. Vor zwei Wochen liess ich meinen Laptop...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Regelmäßig neue Tabs zu Online-Casinos
Aktuellsten - Bin eigentlich äußerst vorsichtig was Klicks und Downloads im Internet angeht, aber befürchte jetzt habe ich mir doch was eingefangen. Und zwar werden Links in Chrome teilweise durch eine Art unsichtbares Popup geblockt. Will ich den Link anklicken, geht ein neues Tab auf und ich werde auf eine...
Log-Analyse und Auswertung
Xubuntu Freezt nach geraumer Zeit.
Aktuellsten - Nun aber wo ich Xubuntu drauf habe Freezt mein PC in unterschiedlichen Abständen einfach ein, und nichts geht mehr. Maus, und Tastatur reagiert einfach nicht mehr und nur noch ein Hardreset ist nötig :( Mein System: Intel Pentium D 2x 2.85Ghz 2x2GB DDR2 Ram (4GB) 2x250GB Festplatten eins...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Befall von Trovigo-Virus
Aktuellsten - Hallo Community, ich hab mir o. g. Virus eingefangen. Bei checken des Internets musste ich feststellen, dass es sich hierbei wohl um einen Virus bzw. Trojaner handelt. Hab mir dank der Anleitung hier im Board (http://www.trojaner-board.de/149670-trovigo-com-entfernen.html) dann direkt mal...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem mit dem Shockwave Flash
Aktuellsten - Hallo, seit ca. 4 Wochen habe ich folgendes Problem: Immer wenn ich mir Videos im Internet anschaue, z. B. auf Youtube, hängst sich das Bild auf (wobei der Sound weitergeht) und folgende Fehlermeldung kommt immer zum Vorschein (siehe Anhang). Normalerweise passiert es ein oder zwei Mal, dann...
Alles rund um Windows
Grafikkarte lässt sich nicht aktualisieren
Aktuellsten - Ich wollte meine Grafikkarte NVIDIA Geforce GTX 260 mit dem neuesten Treiber aktualisieren. Zuerst habe ich das über den Gerätemanager- Treiber aktualisieren- im Internet suchen gemacht. nach dem Neustart war meine Grafikkarte verschwunden und es wurde nur noch die Standard-VGA angezeigt. Also...
Alles rund um Windows
WLAN funktioniert am iPhone aber nicht am Rechner
Aktuellsten - Hallo Leute, ich habe seit längerem Probleme mit meinem WLAN am Computer. Ich habe einen Router zuhause und nutze das Internet einmal mit meinem Rechner und einmal mit meinem iPhone. Mit meinem iPhone habe ich permanent eine gute Internetverbindung und keine Abstürze. Aber beim Rechner kriege...
Netzwerk und Hardware
Nation Zoom - ADWCleaner hängt sich auf
Aktuellsten - Hi! Bin auf der Suche nach einer Problemlösung. Ich hab mir beim Download eines Programmes den Nationzoom eingefangen. Nationzoom erscheint immer beim Öffnen des Internet-Explorers und bei Chome. Mein Virenschutzprogramm ist Avast, das behauptet mein Syxtem ist clean. Malwarebytes hab ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ebenfalls Problem mit http://static.icmapp.com/blank2.html#....
Aktuellsten - Hallo zusammen, ich habe hier im Forum schon gesehen, dass einige auch Probleme mit diesem Thema haben, dass beim surfen ständig und ungewollt sich Seiten mit folgendem Link ich öffnen: hxxp://static.icmapp.com/blank2.html... Könntet ihr mir vielleicht auch helfen, wie ich dies wieder los...
Log-Analyse und Auswertung
Nationzoom - adwcleaner hängt sich auf
Aktuellsten - Hi! Bin auf der Suche nach einer Problemlösung auf dieses Forumgestoßen und hoffe auf Hilfe!! Ich hab mir beim Download eines Video-Players anscheinend etwas eingefangen. Nationzoom erscheint immer beim Öffnen des Internet-Explorers und bei Chome. Mein Virenschutzprogramm ist Avast, das behauptet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Dickes Danke an Cosinus
Aktuellsten - Herzlichen Dank noch einmal gesagt, dank Cosinus ist mein PC wieder einigermaßen schneller geworden, die Viren und Trojaner sind auch alle weg und alles ist auf dem Aktuellsten Stand. Das einzige was mich so leicht enttäuscht hat ist, dass es mir so ein bisschen vorkam als ob ich mir einem...
Lob, Kritik und Wünsche
Pdf scriptfehler
Aktuellsten - Hallo, ich nutze seit langem den PDF Reader von Foxit. Seit ein paar Tagen bekomme ich immer beim öffnen jedes PDF´s angezeigt: In dem Script auf dieser Seite ist ein Fehler aufgetreten Zeile: 127 Zeichen: 344 Fehler: Zugriff verweigert
Alles rund um Windows
Verständnisfrage zu Malwarebytes und den Ergebnissen
Aktuellsten - Ich habe folgenden Beitrag gelesen: "Avira meldet: HTML/Malicious.Flash.Gen", da mein Avira genau diese Meldung angezeigt hat. Dort wurde beschrieben, was man machen kann, sollte. Ich habe mir Malwarebytes heuntergeladen und auf den aktuellsten Stand gebracht. Nachdem das Programm dann ca. 14...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: DirectX Komplikationen
Aktuellsten - Guten Abend Ich habe in letzter Zeit Probleme mit DirectX. Sobald ich einer meiner Spiele über das Steamhub starten will erhalte ich die Meldung: "Zum Spielen wird die aktuelle DirectX(r)-Version benötigt". Ich habe jetzt schon mehrmals versucht DirectX über den Webupdater von Windows oder auch...
Alles rund um Windows
Antivirus Security Pro gelöscht?
Aktuellsten - Hallo, habe mir gestern o.g. Malware eingefangen, indem ich dummerweise einen angeblichen Flashplayer zum Ansehen einer Speisekarte installiert habe. Habe aber, als sich Antivirus Security Pro öffnete, sofort erkannt, dass es Malware sein muss und habe daher keine Buttons bestätigt. Habe dann einen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ständigen Popup-Meldungen, neue Tabs, keine WLAN-Verbindung mehr möglich
Aktuellsten - Hallo zusammen Ich bzw. mein Laptop ist ebenfalls ein Opfer dieser ständigen Popup-Meldungen wie "Ihre PC-Leistung ist schwach..." "... niedrige Systemleistung..." "Festplatte voll... " usw.. Es öffnen sich ständig neue Fenster mit irgendwelchen Meldungen, oder neue Tabs mit "Sie haben...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
99% CPU Auslastung durch svchost. exe
Aktuellsten - Moinsen, ich hab ein Problem mit der svchost.exe, die mein System zu 99% auslastet. Nutze Windows XP 32 Bit, das System ist auf dem aktuellsten Stand, Virenscan mit MS Essentials hat auch nix zu Tage gebracht. Habe daraufhin Windows neu installiert, immer noch das gleiche Problem. Gruß Christian
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Desktop "verschwunden", schwarz, Verknüpfungen fehlen, Daten scheinen sonst vorhanden
Aktuellsten - Hallo, ich habe das Laptop hochgefahren (Windows 7) und sehe plötzlich einen anderen Desktop, er ist schwarz, meine Dateien und Verknüpfungen sind verschwunden und nach dem Hochfahren meldet sich unten rechts erst mal der "Benutzerprofildienst" (wenn ich drauf klicke kommen aber keine weiteren...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.