Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Pdf scriptfehler

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 - als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 10.12.2013, 08:47   #1
spruce
 
Pdf scriptfehler - Standard

Problem: Pdf scriptfehler



Hallo,

ich nutze seit langem den PDF Reader von Foxit.
Seit ein paar Tagen bekomme ich immer beim öffnen jedes PDF´s angezeigt:

In dem Script auf dieser Seite ist ein Fehler aufgetreten

Zeile: 127
Zeichen: 344
Fehler: Zugriff verweigert
Code: 0
URL: file:///C:/Users/***/AppData/Roaming/Foxit%20Software/Foxit%20Reader/StartPage/start/en_us/js/jquery.min.js

möchten sie das Scrpts auf dieser Seite weiterhin ausgeführt werden?

Ja/Nein

ich entscheide mich dann immer für NEIN

Foxit ist auf dem aktuellsten Stand

Hat jemand einen Rat was ich machen könnte?


Gruss, Thomas

Alt 10.12.2013, 11:21   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Pdf scriptfehler - Standard

Pdf scriptfehler Anleitung / Hilfe



Das ist doch ein bekanntes Problem, nach 2 Minuten Googlen hab ich das hier im Foxit-Forum gefunden => error when opening Foxit Reader. jquery.min.js - Foxit Corporation Forums
__________________

__________________

Alt 10.12.2013, 11:30   #3
simonhiho
 
Pdf scriptfehler - Standard

Pdf scriptfehler Details



habe den gleichen fehler.
Hier ein Screenshot

Vielleicht liegts an einem Problem mit win 8.1 ?

Danke cosinus,
damit ist das problem bei mir gelöst
__________________

Alt 10.12.2013, 11:33   #4
spruce
 
Pdf scriptfehler - Standard

Lösung: Pdf scriptfehler



Cherry sagt ja: hxxp://forums.foxitsoftware.com/forum/portable-document-format-pdf-tools/foxit-reader/17082-error-when-opening-foxit-reader-jquery-min-js?p=17198#post17198

nun, ich hatte den Fehler bisher nicht, erst seit ein paar Tagen, seltsam.

Die Lösung von redwolfe98s: Go into Preferences (File -> Preferences) and go to General. Uncheck "Show Start Page" and "Show Advertisement"

nun habe ich den Fehler nicht mehr, aber ist das sinnvoll diese Funktionen nicht zu haben?


Übrigens: ich habe Windows 7 / 64bit


ist also nix bedenkliches???

Alt 10.12.2013, 15:58   #5
MightyMarc
 
Pdf scriptfehler - Standard

Wie Pdf scriptfehler



Zitat:
Zitat von spruce Beitrag anzeigen
nun habe ich den Fehler nicht mehr, aber ist das sinnvoll diese Funktionen nicht zu haben?
Übersetzt nennen sich die 'Funktionen' "Zeige Startseite" und "Zeige Werbung". Wie sinnvoll die wohl sein können musst Du selbst bewerten.

MM

__________________
When you contact tech support, a lot of people feel like they're either talking to an idiot or being treated like one.

Alt 12.12.2013, 09:30   #6
spruce
 
Pdf scriptfehler - Standard

Wo Pdf scriptfehler Lösung!



Zitat:
Zitat von MightyMarc Beitrag anzeigen
Übersetzt nennen sich die 'Funktionen' "Zeige Startseite" und "Zeige Werbung". Wie sinnvoll die wohl sein können musst Du selbst bewerten.

MM
Hi MightyMarc (Übersetzt: mächtiger Marc)

danke, des englischen bin ich schon auch mächtig
Sinnvoll könnten die ja sein wenn mir ein Kollege ein PDF zusammengestellt hat, welches ebensolche Funktionen beinhaltet und ich den Inhalt vor freigabe überprüfen möchte,

gruss, spruce (Übersetzt: Fichte)

Alt 12.12.2013, 11:49   #7
Undertaker
/// Helfer-Team
 
Pdf scriptfehler - Standard

Pdf scriptfehler



moin Fichte,
warum so sarkastisch?
Aus deinem Text ist nicht ersichtlich wieviel Englisch du interpretieren kannst.

Der Mächtige Marc hat doch Recht, du entscheidest selbst wieviel Java du zulässt.

Bist du mal cosinu's Link gefolgt?
Zitat:
Der genannten Skript-Fehler wurde in Foxit Reader 6.1.1 bestätigt und er wurde in unserer internen Version behoben. Das heißt, die nächste Version wird dieses Problem nicht mehr haben.
Gruß Unternehmer oder Totengräber, wie immer du das übersetzen möchtest.
__________________
Das Board unterstützen

Datenrettung -->HIER!

Zitat der Woche: Die Gefahr, dass der Computer so wird wie der Mensch, ist nicht so groß wie die Gefahr, dass der Mensch so wird wie der Computer.

Geändert von Undertaker (12.12.2013 um 11:57 Uhr)

Alt 27.12.2013, 09:18   #8
spruce
 
Pdf scriptfehler - Standard

Pdf scriptfehler



Zitat:
Zitat von Undertaker Beitrag anzeigen
moin Fichte,
warum so sarkastisch?
Hallo Undertaker, hallo MightyMarc,

wenn ich etwas zu sarkastisch rüberkam möchte ich mich hiermit entschuldigen.
Aber ich dachte meinerseits, dass es sich bei MightyMarc´s Bemerkung zur Bedeutung der Schaltflächen, nur um eine sarkastische handeln kann und fühlte mich nicht ernst genommen.

cosinus´ Link bin ich gefolgt, vielen Dank nochmal!

Guten Rutsch ins nächste Jahr


spruce

Antwort

Themen zu Pdf scriptfehler
aktuellsten, angezeigt, ausgeführt, fehler, file, nutze, pdf, reader, script, scriptfehler, seite, tagen, thomas, zugriff, öffnen




Zum Thema Pdf scriptfehler - Hallo, ich nutze seit langem den PDF Reader von Foxit. Seit ein paar Tagen bekomme ich immer beim öffnen jedes PDF´s angezeigt: In dem Script auf dieser Seite ist ein - Pdf scriptfehler...
Archiv
Du betrachtest: Pdf scriptfehler auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.