Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Problem mit TR/Dldr.Small.eih.2

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 14.03.2007, 10:59   #1
cooler-ndl
 
Problem mit TR/Dldr.Small.eih.2 - Unglücklich

Problem mit TR/Dldr.Small.eih.2



Hallo,

seit gestern meldet mein Avira AntiVir andauernd den Fund von "TR/Dldr.Small.eih.2", die genaue Meldung lautet:
In der Datei 'C:\WINDOWS\temp\$_3472452.EXE' wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm 'TR/Dldr.Small.eih.2' [TR/Dldr.Small.eih.2] gefunden.

Mein AntiVir ist auf dem aktuellsten Stand, aber ich werde das fiese Ding einfach nicht los. Kann mir jemand einen Tipp geben, dem ein Ende zu bereiten? Würde mich sehr über Hilfe freuen, bin nämlich kein Experte

Alt 15.03.2007, 11:28   #2
cooler-ndl
 
Problem mit TR/Dldr.Small.eih.2 - Standard

Problem mit TR/Dldr.Small.eih.2



hat denn niemand einen Rat?
__________________


Alt 15.03.2007, 11:45   #3
Franz1968
/// Helfer-Team
 
Problem mit TR/Dldr.Small.eih.2 - Standard

Problem mit TR/Dldr.Small.eih.2



Hallo,
Zitat:
die genaue Meldung lautet:
In der Datei 'C:\WINDOWS\temp\$_3472452.EXE' wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm 'TR/Dldr.Small.eih.2' [TR/Dldr.Small.eih.2] gefunden.
Ist es wirklich jedes Mal genau die selbe Meldung? Bleibt der Dateiname gleich?
Weißt du etwas darüber, ob die Datei ausgeführt wurde? Solange sie nur im Temp-Ordner liegt, ohne ausgeführt zu werden, kann sie keinen Schaden anrichten.
Zitat:
Mein AntiVir ist auf dem aktuellsten Stand, aber ich werde das fiese Ding einfach nicht los.
Warum nicht? Was hast du versucht? Was kam dabei heraus?
__________________
__________________

Alt 15.03.2007, 21:42   #4
cooler-ndl
 
Problem mit TR/Dldr.Small.eih.2 - Standard

Problem mit TR/Dldr.Small.eih.2



Zitat:
Zitat von Franz1968 Beitrag anzeigen
Ist es wirklich jedes Mal genau die selbe Meldung? Bleibt der Dateiname gleich?
ja es ist immer die gleiche Datei die in der Meldung angezeigt wird


Zitat:
Zitat von Franz1968 Beitrag anzeigen
Was hast du versucht? Was kam dabei heraus?
wenn die Meldung erscheint, klicke ich auf "Löschen", aber 2 Minuten später kommt wieder die selbe Warnmeldung.

Antwort

Themen zu Problem mit TR/Dldr.Small.eih.2
aktuellsten, andauernd, antivir, avira, avira antivir, c:\windows, c:\windows\temp, datei, dauernd, einfach, experte, fiese, freue, fund, gefunde, gestern, heulen, melde, meldet, meldung, problem, programm, temp, unerwünschtes programm, virus, windows, windows\temp, würde




Ähnliche Themen: Problem mit TR/Dldr.Small.eih.2


  1. Mehrere Funde! EXP/JAVA.Ternub.Gen - JAVA/Dldr.Small.CI - JAVA/Dldr.OpenC.A - EXP/08-5353.AI.5.A
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.08.2012 (29)
  2. TR/Dldr.Small.baxg, TR/Dldr.Small.baxh, TR/Dldr.Small.baxe, TR/Dldr.Small.baxe kommen zum 2ten mal
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.12.2010 (54)
  3. TR/Dldr.Small.baxe und TR/Dldr.Small.baxg. Ich krieg sie nicht mehr los!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.12.2010 (3)
  4. TR/Dldr.Small.baxg, TR/Dldr.Small.baxh, TR/Dldr.Small.baxe, TR/Dldr.Small.baxe kommen zum 2ten mal
    Mülltonne - 01.12.2010 (0)
  5. Infiziert mit TR/Dldr.small.cnh.14 und TR/Trop.Small.XL, was nun?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.10.2006 (1)
  6. Hilfe bei 2 Trojanern:Small.GQ.4 und Dldr.Small.buy
    Log-Analyse und Auswertung - 15.06.2006 (3)
  7. TR/Dldr.small.alr.1.
    Log-Analyse und Auswertung - 02.09.2005 (1)
  8. TR/Dldr.Delf.DG | TR/StartPage.IG | TR/Dldr.Small.YX.1 | HTML script virus | dialer
    Log-Analyse und Auswertung - 14.04.2005 (7)
  9. Trojaner Dldr.Small.UV.3 und Small.AR.1.C
    Log-Analyse und Auswertung - 14.03.2005 (6)
  10. Tr/Dldr.IstBar.gen - Tr/Dldr.Dvfuca.X - Tr/dldr.small.xo
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.03.2005 (8)
  11. TR/Dldr.Small.NA.3 <--
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.03.2005 (5)
  12. TR/Dldr.Small.QD
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.11.2004 (3)
  13. SOS Habe TR/Dldr.small.OR und TR/Dldr.Agent.CB
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.10.2004 (3)
  14. HILFE, dldr.agent.cb und dldr.small.or
    Log-Analyse und Auswertung - 11.10.2004 (4)
  15. TR/Dldr.Small.OR und TR/Dldr.Agent.CB
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.09.2004 (7)
  16. Problem mit Trojaner: TR/Dldr.Small.QS.1
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.09.2004 (3)
  17. Hilfe!! TR/Dldr.Small.OR und TR/Dldr.Agent.CB
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.09.2004 (6)

Zum Thema Problem mit TR/Dldr.Small.eih.2 - Hallo, seit gestern meldet mein Avira AntiVir andauernd den Fund von "TR/Dldr.Small.eih.2", die genaue Meldung lautet: In der Datei 'C:\WINDOWS\temp\$_3472452.EXE' wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm 'TR/Dldr.Small.eih.2' [TR/Dldr.Small.eih.2] gefunden. Mein - Problem mit TR/Dldr.Small.eih.2...
Archiv
Du betrachtest: Problem mit TR/Dldr.Small.eih.2 auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.