Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Abgebrochen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Dummerweise auf einen Link geklickt in Mail
Abgebrochen - Liebe alle, habe heute morgen nicht aufgepasst und auf einen Link in einem Mail geklickt. Habe dann zwar sofort abgebrochen, aber wer weiß? Was soll ich am besten tun? Liebe Grüße JS
Log-Analyse und Auswertung
Treiberprobleme SynTP.sys und HKKbdFltr.sys
Abgebrochen - Hallo! Ich habe hier einen Laptop der manchmal bei Spielen im Vollbildmodus mit einem Bluescreen abstürzt. Der Fehlercode ist immer DRIVER_IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL SynTP.sys. Habe natürlich im Internet nachgeschaut und herausgefunden dass das der Touchpad Treiber ist. Der Treiber ist aktuell und hab...
Alles rund um Windows
ws 7 home 32 bit bootet nicht mehr
Abgebrochen - hallo! windows bootet nicht mehr, weder von cd, noch von einem linux usb-stick. ursache - eine schraube vom "chassis" - die wo sich bei einem netbook die monitor halterung und der einschaltknopf befindet - ist gebrochen. ich habs zu spät bemerkt! der monitor musste nur ein wenig bewegt werden und...
Alles rund um Windows
Windows 7: PC startet nicht mehr nach "Microsoft"-Telefonanruf, PC gesperrt
Abgebrochen - Hallo, ich habe ein Problem mit meinem PC, ich habe hier versucht, alles der Reihe nach aufzulisten: - Reingefallen auf "Microsoft"-Anruf, habe dann (leider zu spät) das Gespräch abgebrochen und WLAN getrennt :headbang: - Alle Dateien waren gelöscht - habe mit Sicherungsprogrammen, z.B....
Log-Analyse und Auswertung
Daten sind alle noch verschlüsselt nachdem Ransom entfernt wurde
Abgebrochen - Hallo Leute... Heute Morgen hatte ich bemerkt das sich an alle Dateiendungen noch ein www drangehängt hat, beim Abgleich mit Microsoft Onedrive Mein System ist Win 10 Pro. Konnte dies noch stoppen aber 70% meiner privaten Daten sind verschlüsselt. Nach stundenlanger Suche konnte ich den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 10 Enterprise Vers. 1607; "Attempted Switch from DPC"
Abgebrochen - Ein frohes Osterfest wünsche ich euch noch. Ich bekomme seit geraumer Zeit in sporadischen Abständen bluescreen mit obiger Fehlermeldung auf meinem Laptop (SAMSUNG). Wann das genau begann, kann ich nicht genau sagen. Leider sind in der Zwischenzeit Programminstallationen unvollständig...
Alles rund um Windows
Proxyserver wird ungewollt aktiviert
Abgebrochen - Hallo, ich bin ganz neu hier im Forum und hoffe mir kann jemand helfen. Vor ca. einer Woche habe ich mir über einen Dateidownload wahrscheinlich einen Virus eingefangen. Mein Antivirenprogramm hat auch sofort Alarm geschlagen, habe die alle Prozesse sofort abgebrochen und sofort die von Avira...
Mülltonne
Windows 8.1 100% Datenträger Auslastung
Abgebrochen - Guten Abend, seit ca 2 Tagen habe ich das Problem mit der 100 % Datenträger Auslastung. Genauer Passierte es als ich mit meinem Laptop Spielte und die Wlan verbindung abgebrochen ist. Nach einwenig zeit bekamm ich über die Reparier funktion dies wieder hin als mir nach einem Neustart auffiel das...
Alles rund um Windows
Mögliche Root-Kit Infektion Trojan.Multi.ProxyChanger.gen
Abgebrochen - Hey, ich habe folgendes Problem. Mein "Kaspersky Internet Security" hat eben angeschlagen und mir gemeldet, dass eine infizierte Datei gefunden wurde und mir empfohlen sie zu "desinfizieren" während der PC neu startet. Dem habe ich direkt zugestimmt. Beim Herunterfahren erschien dann kurz...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus/Malware nach öffnen eines Facebooklinks
Abgebrochen - Hallo zusammen, ich habe am 11.07. folgende Facebooknachricht von einer Freundin bekommen "bist das du im video???" mit Verweis auf den Link "hxxp://smarturl.it/tet2hr" Dummerweise war ich im ersten Moment blöd genug, in der Facebook Messenger App für Android auf den Link zu gehen. Ich habe den...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Programme hängen sich in unregelmäßigen Abständen auf
Abgebrochen - Hi, Ich fange am besten ganz von vorne an: Am Samstag lief mein PC noch ganz wunderbar. Ich habe Windows 10 und bekam die Meldung, dass ein Update ansteht. Ich wollte das Update schnell ausführen lassen und habe den PC neu gestartet; als das Update dann allerdings nach satten 30 Minuten gerade...
Netzwerk und Hardware
WIN10 Zuletzt kopierte Dateien finden
Abgebrochen - Hallo, wollte im Explorer einen grösseren Ordner verschieben, stattdessen fing WIN10 an die Dateien irgendwohin zu kopieren. Habe das dann schnell abgebrochen, weiss jetzt aber nicht wohin die Dateien kopiert wurden. Gibt es eine Möglichkeit, zuletzt kopierte Dateien ausfindig zu machen ? VG...
Alles rund um Windows
Indikatorleuchte der Webcam plötzlich an
Abgebrochen - Hallo! Ich wollte gerade Ubuntu 14.04.5 auf meinem Hp Probook 6550b installieren und musste mit Erschrecken feststellen, dass die Indikatorleuchte der Webcam (vielleicht auch die Webcam selbst) während der Installation an ging und auch an blieb. Die Installation habe ich abgebrochen und mir...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Windows updates schlagen immer wieder fehl
Abgebrochen - Hallo! Habe win7 32 bit (auf win 10 updaten war nicht möglich) Die zur Verfügung gestellten Updates werden zwar gefunden und installiert aber dann wird die insatallation beim Neustart abgebrochen und die Update funktion findet danach wieder alle Updates.......... eine Vireninfektion oder...
Alles rund um Windows
Seit kurzem Verbindungsabbrüche
Abgebrochen - Moin Moin, seit Kurzem habe ich immer wieder mal Verbindungsabbrüche. Ich habe bereits ein Thema im Unterforum Netzwerk und Hardware erstellt. (http://www.trojaner-board.de/181382-seit-kurzem-verbindungsabbrueche.html) Dort wurde mir von einem User geraten, ich solle hier nochmal ein Thread...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
dieser Vorgang wurde wegen Beschränkungen auf diesem Computer abgebrochen.
Abgebrochen - Ich arbeite mit Windows 10 und Outlook 2007. Beim Anklicken von files bei E-Mails erscheint immer diese Fehlermeldung sowohl bei Opera, als auch bei Internet Explorer. Was kann ich tun? Nofo
Alles rund um Windows
Bluescreen gefolgt von automatischer Windows Reparatur
Abgebrochen - Hallo! Ich habe heute morgen wie üblich meinen PC eingeschaltet (frisch gebootet, Win7) und bekam irgendwann die Meldung, dass ich Programme schließen soll, weil Speicherplatz fehle. Das konnte ich mir nicht wirklich vorstellen und habe erstmal in den Eigenschaften der Einzelnen Ordner auf...
Alles rund um Windows
iStartsurf lässt sich nicht entfernen
Abgebrochen - Hallo, mit unserem Laptop (Aspire 7738G, Windows 7 Home Premium, 2009 Service Pack 1, 32 Bit) können wir nur noch sehr eingeschränkt im Internet surfen. Sowohl mit Mozilla Firefox als auch mit Internet Explorer stellt sich automatisch "www.istatsurf.com" ein. Wann und wie bzw. über welchen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Iphone 4s Trojaner aus Zip-Datei
Abgebrochen - Hallo zusammen, ich bin leider sehr blank bei diesem Thema und durch googlen auf eure Website gestoßen, ich hoffe ich bin hier richtig und ebenfalls in der richtigen Unterkategorie. Thema: Inkasso Email mit Zip-Datei bekommen, und ich dumme Nuss komme beim Löschen auf den Download Button...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Windows Update und andere Funktionen reagieren nicht
Abgebrochen - Guten Abend Mein PC den ich vorgestern neu aufgesetzt habe hängt sich ständig auf und Windows Updates lassen sich nicht installieren da er ständig auf der Suche ist (letzter Versuch: 18 Stunden lang bis ich abgebrochen habe). Das einzige was mir aufgefallen ist, dass ein Prozess namens...
Log-Analyse und Auswertung
WS 7 updates nicht mehr möglich
Abgebrochen - hallo! da ich heute ein ws update machen wollte und dies nicht ging sah ich dass das letzte erfolgreiche update vom 18.02.2016 war! alle abgebrochen, fehlgeschlagen usw.... was ist los mit dem rechner?! virus vllcht?! zur erklärung - war 4 monate im ausland und ein bekannter war am rechner -...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mac meldet Gefahr, Windows nicht - mp4 Download
Abgebrochen - Hi, ich hatte eben einen komischen Fall und bin mir nicht ganz sicher ob ich jetzt was zu befürchten habe. Folgendes ist passiert: Freundin wollte für die arbeit ein Video von Dailymotion offline im Büro abspielen können (keine Copyrightverletzung, da dass Video eine Präsentation eines...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
phjfg.exe Cpu spikes, Malware? Fehler?
Abgebrochen - Hi, während des schauens von Videos in VLC oder Youtube ist mir aufgefallen das manchmal das Video anfängt zu stottern und dann stehen bleibt. Nach ca 5 Sek läuft es weiter. Ich habe versucht rauszufinden was da passiert. Bei anderem Videoplayer das Gleiche. Win Ereignisanzeige: nix zu dem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malware gefunden in "...AppData\Local\Temp\13104682579990584289.exe" Muster 'PUA/InstallCore.986
Abgebrochen - Hallo liebe Community, ich habe seit Ewigkeiten keine Warnmeldung mehr bekommen aber heute passierte es. Ich weiß wie man sich schützt, ich nutze Firefox mit NoScript und Avira Free. Daher wundert es mich woher nun diese exe kommt. Habe den Rechner eben neugestartet. Soweit gibt es keine...
Log-Analyse und Auswertung
Festplattenproblem
Abgebrochen - Hallo, ich habe mir en Beitrag "PC braucht eine gefühlte Ewigkeit um hochzufahren" von Lilian-Rose am 22.02.2016 23:00Uhr durchgelesen, da ich evtl ein ähnliches Problem habe ( bei mir dauert es keine 20 min, eher kurz, eher normal ). Aber dauernd werde ich durch Warnhinweise von Avast darauf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.