Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Abgebrochen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Spybot kann Win32.Qhost.ahnj nicht löschen
Abgebrochen - Hallo Zusammen, nach zwei Tagen Suche zur Fehlerbeseitigung hoffe ich hier sehr auf Hilfe. Leider bin ich technisch nicht sehr bewandert und bitte um Nachsicht. Vor zwei Tagen fuhr mein Laptop nicht mehr richtig hoch. Mittendrin blieb er hängen. Ich konnte zwar in meinen Datein arbeiten, aber...
Log-Analyse und Auswertung
Suchmaschine "mystartsearche"
Abgebrochen - Hallo Freunde, ich habe folgendes Problem: plötzlich hat sich auf meinem PC diese Suchmaschine "mystartsearche" installiert, die ich nicht mehr entfernen konnte. Ich arbeite mit Internet Explorer und Google Chrome. Auf beiden hat sich "mystartsearche" installiert. Ich habe darauf hin im Netz...
Log-Analyse und Auswertung
PC wird immer langsamer
Abgebrochen - Hallo an Alle, habe ein kleines Problem und zwar wird mein PC gefühlt immer langsamer. Also vom Starten des PC bis zum normalen benutzen vergeht immer mehr Zeit. zB hab ich heute gegen 16:10 meinen PC gestartet und erst jetzt kann ich eigentlich erst richtig im Netz surfen usw. Vorher wären...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Samsung Galaxy S5 Virusmeldung
Abgebrochen - Hallo, ich war gerade an meinem Smartphone im Internet. Ich war auf einer Seite names 9gag. Da kam dann plötzlich die Meldung: Achtung Sie haben sich ein Virus eingefangen... Ich weiß nicht mehr genau was da stand. In der Panik habe ich es einfach weggedrückt, die Internerverbindung...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Avast Free ANtivirus Problem
Abgebrochen - Hallo Trojaner Board, ich habe mir heute zur Erhöhung der Sicherheit Avast bei euch gedownloadet. Nachdem ich 1x einen quick Scan gemacht habe, wurde eine hohe Bedrohung gefunden, wo daraufhin auch ein Neustart als Empfehlung angegeben wurde. Dies tat ich auch. Danach kam es zu einigen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Lüfter läuft ungewöhnlich oft + GMER funktioniert nicht
Abgebrochen - Hallo Trojaner-Team, wie im Titel beschrieben ist der Lüfter meines Laptops in letzter Zeit verdächtig oft angelaufen, deswegen habe ich wieder die Standard-Scans durchgeführt. Beim Scan mit GMER erhielt ich dann die Fehlermeldung "Gmer.exe funktioniert nicht mehr" und das Programm wurde...
Log-Analyse und Auswertung
Ein Virus? Computer spinnt rum.
Abgebrochen - Hey. Zu allererst möchte ich sagen das ich nicht sicher bin ob es ein Virus ist was ich habe... Da mein Computer aber auch nicht soo alt ist, und es auf einmal gekommen ist bin ich mir nicht so sicher. Ja .. Mein Computer spinnt sehr doll rum ... Das fing damit an das ich Firefox deinstallierte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Unbekannter Download einer .src-Datei durch einen Phishing-Link
Abgebrochen - Hallo zusammen, ich habe letztens einen Phishing-Link per Steam-Nachricht erhalten und ich habe dummerweise draufgeklickt und ein Download wurde gestartet. Ich habe sofort mein Internet ausgeschalten und Chrome sagte der Download wurde "Abgebrochen". Ich habe direkt die Datei gelöscht, doch habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet langsam, Youtube lädt nicht, stattdessen öffnet sich iis7
Abgebrochen - Hallo schrauber und andere fleißige Helfer, ich habe erst vor wenigen Tagen ein Thema erstellt und eine Überprüfung mit euch gemacht: http://www.trojaner-board.de/165260-vbs-lnk-jenxcus-gen-usb-avira-erkannt-win-8-1-a-3.html#post1445154 Jetzt bemerkte ich aber, dass seitdem das Internet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WinVista32bit: SimpleFiles lädt nicht löschbare Dateien runter
Abgebrochen - Hallo. Ich bin im Internet (wo auch sonst) auf "SimpleFiles" gestoßen und hab es dann auch noch runtergeladen. Ich wusste das es ein Fehler war, doch dann war es schon zu spät. Als ich es installiert habe hat das Programm selbstständig irgentwelche Programme runtergeladen und es öffneten sich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Continue live installation
Abgebrochen - Hallo, ich habe ein problem mit der installation von contunie live, die startet immer wieder von selbst. Nachdem ich die installation abgebrochen habe, wird auf dem Desktop eine Temp Datei erstellt mit dem Namen "Continue Live Installation". Diese lösche ich dann und nach ca. 1 Std. beginnt die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rettungs-CD-Einsatz wirft Fragen auf
Abgebrochen - Hallo allerseits, ich habe folgendes Problem. Der PC meines Vaters (Win8.1 64) wurde diese Woche von mir mit einer Avira-Rettungs-CD durchgecheckt. Der Scan lieferte mir die Meldung: "Scan musste wegen einer Bedrohung abgebrochen werden." (das ist der Inhalt der Meldung in meinen Worten, an...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Datei lässt sich nicht löschen
Abgebrochen - Windows 7 64 Hallo Community, Ich bin ein wenig ratlos. Und zwar möchte ich eine Datei löschen und das Verzeichnis dazu. Die Datei lässt sich aber schon nicht löschen. Es scheint, als würde bei der Berechnung der Datei schon einiges schief laufen, denn an dem Punkt bleibt das Windows...
Alles rund um Windows
DHL Paketankündigung Trojaner 04.03.2015
Abgebrochen - Hallo zusammen, ich habe heute leider auch den DHL Trojaner geöffnet (exe-Datei). Nun ist es bei mir so, dass ich ein MacBook mit Parallel Desktop 7 und Windows 7 habe. Die exe ist zwar in den Download-Ordner gehüpft und gestartet, hat dann aber die Installation abgebrochen?!?!?! In der...
Log-Analyse und Auswertung
Mailaccount wird automatisch abgemeldet
Abgebrochen - Wenn ich mich z. Zt. bei web.de oder gmx.net mit meinen Mailadressen anmelden will, wird jedesmal beim ersten Anmelden abgebrochen und folgende Meldung angezeigt: "Aus Sicherheitsgründen wurden Sie vom System abgemeldet. Bitte loggen Sie sich erneut ein." Was bedeutet dies? Habe ich evtl. einen...
Alles rund um Windows
USB-Stick lässt sich nicht formatieren
Abgebrochen - Sehr geehrte Community, ich habe das Problem, dass sich ein USB-Stick mit einer Größe von 2 GB nicht formatieren lässt. Ich habe einige Dateien auf den Stick kopiert, wobei eine nicht gefunden werden konnte, sodass ich dann den Kopiervorgang abgebrochen habe. Danach konnte ich nicht mehr auf den...
Alles rund um Windows
Diverse Maleware-Meldungen über Avira - FlowSurf - Teil 1
Abgebrochen - Guten Abend, Avira hat mich auf Maleware aufmerksam gemacht. Exportierte Ereignisse: 13.01.2015 20:03 Update nicht ausgeführt Das Update von Computer RALF (127.0.0.1) von
Log-Analyse und Auswertung
PUP-FNK entfernen?
Abgebrochen - Guten Tag und frohe Weihnachten erstmal, Mir ist etwas ziemlich peinliches passiert, ich habe zu Weihnachten einen neuen Laptop mit dem Windows-8-Betriebssystem geschenkt bekommen. Da Windows nur den Internet Explorer vorinstalliert hat, habe ich zuallererst einen anständigen Browser (Google...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8.1 - Ganzes Paket eingefangen - PerformerSoft/OpenCandy/SearchProtect...
Abgebrochen - Hallo zusammen! Leider habe ich mir von irgendeiner unsicheren Seite ein ganzes Paket an Malware eingefangen. Mein Computer funktioniert zwar eigentlich noch (keine ständigen Pop-Ups etc, vielleicht weil Avira auch was in Quarantänte geschoben hat?), aber ich möchte doch sehr gerne alles wieder...
Log-Analyse und Auswertung
Pokki lässt sich nicht löschen !!
Abgebrochen - Hallo, Ich habe folgendes Problem und zwar habe ich neulich in meiner Taskleiste ein Programm namens Pokki endeckt. Ich hatte zwar keine Ahnung wie es dorthin gelangt ist, wollte es aber wieder entfernen. Also hab ich schnell in der Systemsteuerung unter Programme und Funktionen die Datei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
MalewareBytes Update V. 17.06
Abgebrochen - Hallo Leute, hab eben versucht Malewarebytes auf die V. 2014.10.17.07 upzudaten (Datenbanken). Sorry für 17.06 in der Überschrift Leider sucht er tierisch lange nach ner Aktualisierung und er lädt es auch nur ganz ganz ganz langsam runter. Er hat es dann iwann selbst abgebrochen und den Scan...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
adware.agent.ofo
Abgebrochen - Hallo zusammen, mich hat es nu nach sehr langer tätigkeit am pc auch erwischt. ich habe mir adware.agent.ofo eingefangen. Ich kann keinen Virenscanner installieren , auch Programme wir Trojan Remover funktionieren nicht.(keinste Installation möglich. Hinzu kommt dass ich keine Neuinstallation...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach Uodates auf Winsows7 bootet der Lappi nicht mehr...
Abgebrochen - Hallo Zusammen, ich hoffe hier auf Hilfe!!! Nachdem unser Lappi am 11.09. automatische Updates gefahren hat, hat er vorerst nur noch über die Starthilfe (reparatur) gestartet. Nach 2 mal war damit dann auch Schluss und er läuft sichin der Starthilfe "tot". Seit dem immer das selbe Prozedere:...
Log-Analyse und Auswertung
Wie Logfiles ohne Internetverbindung hoch laden?
Abgebrochen - Hallo, ich habe seit heute unerwünschten besuch auf meinem Netbook. Mittlerweile hat es auch meine Internetverbindung erwischt, es kann keine Verbindung mehr zum proxy hergestellt werden. Mitbekommen habe ich es, weil immer der Assistent von Windows Version Installer geöffnet hat, welchen ich...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Infizierung mit Spyware.Zbot.VXGen
Abgebrochen - Hallo liebes TrojanerBoard-Team! Vorhin habe ich blöderweise eine Fake-Amazon E-Mail mit einer Zahlungsaufforderung geöffnet und die Zip-Datei im Anhang heruntergeladen. Anschließend habe ich sie entpackt, den Vorgang aber sofort abgebrochen, weil ich in dem Moment realisiert habe, was ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.