Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Abgebrochen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 7 startet nach Update nicht mehr
Abgebrochen - Beim Update von Windows kam es wohl zu einem Fehler, sodass ich nach 7h abgebrochen habe. Beim nächsten Systemstart kam dann eine Fehlermeldung. Dann wollte ich das System von einem Wiederherstellungspunkt zurücksetzen. Da gab es auch noch 5 Punkte zur Auswahl. ALles durchgeklickt, leider auch...
Alles rund um Windows
abgebrochenes Update löschen
Abgebrochen - Hallo, ich hab heute ein optionales Windows-Update abgebrochen und würde es nun gerne löschen. Wüsste jemand, wie das geht ?
Alles rund um Windows
Firefox öffnet selbstständig Internetseiten
Abgebrochen - Hallo Helfer, Firefox öffnet ständig neue Tabs. Wenn ich eine bestimmte Seite suche und anschließend anklicke öffnet sie sich kurz, wird dann abgebrochen und eine ganz andere Seite erscheint. Ausserdem habe ich immer häufiger ein Kästchen mit Werbeangeboten von AliExpress. Beides nervt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
vermutlich Microsoft Fake Anruf!
Abgebrochen - Hallo zusammen, habe gerade 1,5 h mit einem vermeintlichen, englischsprechenden Microsoft Service Mitarbeiter gesprochen, der mir erzählt hat, dass ich ich einen Virus und Hacker Angriff auf meinem PC habe, weswegen er mich anruft. Ich bin sowas gegenüber sehr misstrauisch, was ich auch äußerte....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Externe Festplatte als zusätzlicher Speicher angewählt, dabei formatiert.
Abgebrochen - Hey, ich habe meine externe Festplatte an meinen Laptop angeschlossen, wollte mich durchklicken um ihn evtl. als zustätzlichen Speicher auszuwählen, hab ihn dabei auch umbenannt und im nächsten schritt war die Festplatte auch schon formatiert. Ich habe einen Macbook und als ich das selbe...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Datenrettung - Externe Festplatte
Abgebrochen - Hallo Zusammen, ich weiß zwar nicht wie genau man seine externe Festplatte "versehentlich" formatieren konnte, aber ja, ich hab es wohl getan... und vermutlich direkt einen zweiten Fehler begangen... indem ich die Formatierung direkt abgebrochen habe. So... nun kann ich aber nicht mehr auf...
Alles rund um Windows
Windows 7: Mehrer Viren bzw. Malware auf dem Rechner
Abgebrochen - Hallo, seit gestern oder auch länger habe ich vermutlich mehrere Viren oder Malware auf meinem Rechner. Ich habe auf dem Desktop Verknüpfungen von BoBrowser, Anysend, 3D Bubble Sound, GamersDesktop und einige mehr gefunden. Anfänglich habe ich gedacht, das ich diese einfach entfernen kann. Habe...
Log-Analyse und Auswertung
Keinerlei Updates unter Windows 8.1 möglich, Firefox stürzt immerzu ab
Abgebrochen - Hallo zusammen, seit einiger Zeit hat mein PC einige Macken. Firefox: hängt sich auf / stürzt immer wieder ab, Downloads von diversen Seiten sind nicht möglich / werden als abgebrochen dargestellt Avira: kein Echtzeit-Scan möglich. Es kommt die Meldung: Systemfehler 1392 - Die Datei oder...
Alles rund um Windows
Troj/AndroMem-B in C:\Windows\SysWOW64\msiexec.exe
Abgebrochen - Liebe Trojaner-Boarder, vor zwei Tagen hat mein Antvirusprogramm (Sophos) bei einem Scan eine schadhafte Datei gefunden. Durchgeführt hatte ich den Scan, da ich zuvor auf einem anderen Computer nicht mehr auf meinen USB-Stick zugreifen konnte. Da ich nach dem Scan von einem Virenbefall meines...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
windows Reset abgebrochen, keine funktionen mehr
Abgebrochen - Guten Abend. Ich habe folgendes Problem: Ich wollte mein Laptop reseten( also die funktion bei win, nicht mit cd) , Der pc startetet neu und da stand dann pc reset läuft, nach 8% ist bei mir der Strom ausgefallen und da ich kein akku eingebaut hatte der laptop eben mit. Ich startete der pc neu ,...
Log-Analyse und Auswertung
Plötzliches Yahoo-search Fenster
Abgebrochen - Hallo, Als ich heute im Internet unterwegs war, ging plötzlich ein graues Fenster auf, in dem ich zwischen "yahoo-search" und Bing entscheiden konnte, oder abbrechen konnte. Dazu wurde noch ein kleines Stück von der Yahoo-Startseite gezeigt. Ich hab sofort abgebrochen, und nun frag ich mich ob das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop Windows 7 hängt selbst nach Neuinstallation/Updates nicht möglich
Abgebrochen - Hallo Gemeinde, habe mit meiner Tochter ihrem Lenovo EDGE E520 folgendes Problem: Sie beklagte sich länger das das Laptop immer wieder hängt. Wir kamen zu dem Entschluss Windows 7 gleich neu aufzusetzen (mit der Systemwiederheratellungs-CD). So nun nach Neuinstallation hängt Windows immer...
Alles rund um Windows
Verzögerte Tastatureingabe, Freezes in Spielen - Malware?
Abgebrochen - Hallo liebes Forum, ich glaube, ich habe mir irgendwas eingefangen. Tastatureingabe reagiert oftmals stark verzögert, mein Bildschirm friert während Spielen in unregelmäßigen Abständen kurz ein und auch hier erfolgen Befehle verzögert. Viel mehr fällt mir dazu jetzt auch nicht mehr ein. Ich habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
runDLL - Problem beim starten von - Falscher Parameter
Abgebrochen - Hallo, ich habe seit geraumer Zeit das Problem, wenn ich meinen Laptop hochfahre bekomme ich immer ein Fenster mit der Mitteilung: runDll Problem beim starten von Falscher Parameter eine Datei oder ein Hinweis auf ein Verzeichnis ist nicht aufgeführt.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
false positive registry Einträge?
Abgebrochen - Guten Nachmittag, es tut mir leid, dass ich schon wieder Hilfe benötige. Ich habe heute Vormittag zur Sicherheit noch einen letzten vollständigen Systemscan (nach den gestrigen Scans mit MBAM, ESET und Trend Micro Housecall) laufen lassen und dabei kam das heraus: Scan-Bericht Freitag, 10....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Updates abgebrochen
Abgebrochen - Hallo liebe TB-Community, ein bekannter hatte heute seinen PC neu aufgesetzt und wollte Windows Updates installieren für Windows 7 Home Premium. Dann hat er während dem Download der Updates auf den Button zum Abbrechen gedrückt. Er hat mich jetzt darum gebeten das ich hier frage ob die bereits...
Diskussionsforum
Anruf wegen versuchtem Windows
Abgebrochen - Hallo liebe Experten, ich hoffe das ist das richtige Unterforum hier. Schließlich geht es um Spam. Ich erhielt heute einen Anruf, der mich richtig erschreckt hat. Ein Mann mit stark indischem Akzent nannte mir meine Windows ID (oder wie diese lange Nummer heißt) und sagte mir dass mein Laptop...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Nach Aufscheinen des Polizeitrojaner-Bildschirms meldet Avira Fund des installrex.gen7
Abgebrochen - Nach Besuch einer Internet-Seite war kurz der Polizei-Trojaner-Bildschirm zu sehen. Nach restart, der auch problemlos war machte ich einen Scan mit Avira (siehe Log). Dieser fand den Trojaner installrex.gen7. Habe diesen in die Quarantäne verschoben. Ein neuerlicher Scan 2 Tage später fand...
Log-Analyse und Auswertung
Internet Explorer und Firefox öffnen ständig neue Fenster und Tabs.
Abgebrochen - Internet Explorer und Firefox öffnen ständig neue Fenster und Tabs. Vor einigen Wochen funktionierte nach einem Update iTunes nicht mehr. Nach dem Neuinstallieren von itunes nach Einleitung von der AppleSupport-Seite ist das oben genannte Problem aufgetreten. iTunes habe ich direkt wieder...
Log-Analyse und Auswertung
Auf .png Link reingefallen Download kurz vor Ende abgebrochen - unsicher (Fake.Steam)
Abgebrochen - Hey, ich würde mich gerne freuen, wenn einer vom Team mir helfen kann, obwohl ich frisch neu gereggt bin. Ich bin wie ein Idiot auf den Fake Steam Link drauf gegangen, dessen Link mit einer .png Datei endet, was ein Redirect auf einen automatischen Download einer .scr Datei führte. Ich konnte...
Log-Analyse und Auswertung
Kein DVD/CD Brennen möglich - SysWiederhrstllg wird von AVG behindert
Abgebrochen - Hallo, habe Notebook Fujitsu Mobile U 9210, 4 GB RAM, 2 GHz, FP 160 GB als refurb PC gekauft. Auf dortiges Anraten WD 7 Home Premium, Dell, Inst CD für 36 Euro gekauft. Inst ging gut. Konnte CD's und DVD (Sicherung mit rd 100 MB) brennen. Verwende AVG Internet Security 2015. Tune Up von...
Alles rund um Windows
Chrome hat download einer Datei abgebrochen
Abgebrochen - Hallo liebes Trojaner-board, mir ist gerade ein Fehler unterlaufen, indem ich versehentlich einen link von dropbox.com angeklickt habe. Dummerweise wurde sofort der download einer .exe Datei gestartet, allerdings hat mein Browser diesen zum ende des Downloads abgebrochen. In meinen Download...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"Präventiv" Computer auf Viren/Malware überprüfen?
Abgebrochen - Hey! Ich weiß ehrlich gesagt nicht, ob das hier der richtige Ort ist, wenn dem nicht so ist, fühle ich mich schon einmal gesteinigt. ._." Jedenfalls habe ich mir heute ein Programm cracken wollen und wie das der intelligente Internetnutzer von heute so macht, habe ich natürlich das erstbeste...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Avira Updates werden blockiert
Abgebrochen - Hallo liebe Trojaner-Board Helfer, ich habe seit einiger Zeit irgendeine Software auf dem Rechner, die meine Avira Updates blockiert und andere Dinge verursacht. Das Problem ist, dass sie komplett im Hintergrund arbeitet und ich daher keinen Schimmer habe, um was es sich handelt und wie...
Log-Analyse und Auswertung
visuell Wiedergegebenes verschwindet an den Monitor Ecken und Seiten
Abgebrochen - Tag erstmal. Ich nutze Windows 7 Home Premium 64 Bit SP1 und hatte gestern Star Wars - The Old Republic zum Testen installiert. Beim Intro bin ich via Alt+Tab kurz raus und hatte die Lautstärke justiert. Als ich danach wieder ins Spiel zurück war, war der Bildschirm schwarz und nur Ton zu...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.