Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: abgebrochenes Update löschen

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 03.03.2016, 16:25   #1
kutzi
 
abgebrochenes Update löschen - Standard

Problem: abgebrochenes Update löschen



Hallo,

ich hab heute ein optionales Windows-Update abgebrochen und würde es nun gerne löschen.
Wüsste jemand, wie das geht ?

Alt 17.03.2016, 11:12   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
abgebrochenes Update löschen - Standard

abgebrochenes Update löschen Anleitung / Hilfe



moin

falls es noch relevant sein sollte: "direkt" kann man in Windows Update nichts löschen, aber es gibt über die Datenträgerbereinigung die Option, Windows Update bereinigen zu lassen. Man hat da aber keine Kontrolle darüber, was genau denn nun gelöscht wird. Man sieht einfach nur wieviele MB oder GB freigeschaufelt werden können.
__________________

__________________

Antwort

Themen zu abgebrochenes Update löschen
abgebrochen, abgebrochenes, heute, löschen, update, windows-update, würde




Ähnliche Themen: abgebrochenes Update löschen


  1. update.exe erscheint immer wieder und ich kann es nicht löschen.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.08.2015 (20)
  2. WIN 8.1 - Update (KB3035583) ausgeblendet - GWX noch immer auf dem PC - wie löschen?
    Alles rund um Windows - 14.08.2015 (37)
  3. Windows 10 Update .dll löschen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.06.2015 (5)
  4. Laptop leeren ohne Update von Betriebssystem zu löschen
    Alles rund um Windows - 30.12.2014 (6)
  5. Win 7 64bit Avira-Sicherheitshinweis WPM\Update\update.exe + sonstige Funde (siehe Log-Files)
    Log-Analyse und Auswertung - 28.03.2014 (15)
  6. Popup meldung zu MS13-052 Windows Update Security Update zu .net 4
    Log-Analyse und Auswertung - 26.03.2014 (9)
  7. Daten unwiederherstellbar löschen bzw freien Speicher löschen
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 24.02.2014 (7)
  8. Obskure grafische Meldung zu MS13-052 Windows Update Security Update zu .net 4
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.11.2013 (3)
  9. Windows Update funktioniert nicht / Firefox Update mischt auch mit
    Alles rund um Windows - 18.01.2013 (2)
  10. Virus von externer Festplatte löschen ohne Bilder davon zu löschen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.08.2012 (1)
  11. Adobe denkt über kürzere Update-Zyklen und die Nutzung von Microsoft Update nach
    Nachrichten - 27.05.2010 (0)
  12. Signatur-Update von McAfee macht Windows-PCs unbenutzbar [Update]
    Nachrichten - 22.04.2010 (0)
  13. Bitdefender-Update legt Windows-Rechner lahm [Update]
    Nachrichten - 22.03.2010 (0)
  14. windows 7 enterprise update löschen
    Alles rund um Windows - 08.01.2010 (2)
  15. Kein Virenprogramm kann trojanisches Pferd löschen! Wie soll ich es löschen?
    Mülltonne - 19.03.2008 (1)
  16. windows abgebrochenes setup
    Alles rund um Windows - 05.03.2006 (4)
  17. Escan Update - Pfad? Kann ich das Update speichern und exportieren?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.03.2006 (10)

Zum Thema abgebrochenes Update löschen - Hallo, ich hab heute ein optionales Windows-Update abgebrochen und würde es nun gerne löschen. Wüsste jemand, wie das geht ? - abgebrochenes Update löschen...
Archiv
Du betrachtest: abgebrochenes Update löschen auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.