Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Abgebrochen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Avira: TR/ATRAPS.Gen und TR/ATRAPS.Gen2 in C:\Windows\Installer...
Abgebrochen - Hallo zusammen, offensichtlich ist zurzeit der Virus TR/ATRAPS.Gen und TR/ATRAPS.Gen2 im Umlauf. Leider ist mein Laptop nun auch davon betroffen . :( (ich habe aber keine Ahnung wie es dazu kam..) Hier mal der Bericht von meinem Antivir: Avira Free Antivirus
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Extreme Verlangsamung und "Keine Rückmeldung" aller Anwendungen
Abgebrochen - Liebe Helferinnen und Helfer, ich habe ein gravierendes Problem mit Windows Vista auf meinem HP-Laptop und allem, was da so dranhängt. Kurz gesagt: alle Anwendungen laufen extrem langsam (Firefox benötigt ca. fünf Minuten, bis überhaupt Eingaben möglich sind) oder gar nicht. Ich entschuldige...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Falsche Seiten bei Internetexplorer und Firefox werden aufgerufen
Abgebrochen - Hallo, seit 3 Tagen habe ich mir wohl einen Trojaner eingefangen. Es wird die Seite ihavenet oder andere aufgerufen, statt die bei google eingegebene. Beim WindowsExplorer ist es schlimmer als bei Firefox. Firefox funktioniert meist, Windowsexplorer verzweigt eigentlich immer auf die falschen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PUP.MyWebSearch in der Registrierung
Abgebrochen - Guten Abend, Mein Malewarebyte hat in der Registry "PUP.MyWebSearch" gefunden und bekommt das ding einfach nicht weg. hier mal ein Logfile vom Maleware. Malwarebytes Anti-Malware (Test) 1.65.1.1000 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2012.10.18.07
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU-Trojaner - Entfernen oder Windows neu installieren?
Abgebrochen - Hallo liebes Team, ich habe seit einiger Zeit den GVU-Trojaner. Die Anzeige kam nur alle paar Tage und ich konnte sie mit der Starttaste weg drücken. Nun kommt die Anzeige ständig und der Laptop fährt herunter wenn ich die Starttaste drücke. Als der Trojaner zum ersten mal aktiv wurde...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Die Navigation zur Website wurde abgebrochen
Abgebrochen - Servus, ich habe das gleiche Problem wie ein anderer User vor ein paar Wochen: nach surfen im Internet bleibt nach Systemstart (Desktop Bildschirm blitzt kurz auf) der Bildschirm weiß. Nix lässt sich mehr aufrufen oder anklicken. Es erscheint nur der Hinweis: Die Navigation zur Website wurde...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Lüfter dreht hoch - Ilivid?
Abgebrochen - Lüfter dreht hoch - Ilivid? Der Lüfter von meinem Nootbook (HP Pavilion dv7-6101eg, mit Windows 7) schaltet hoch, sobald ich den browser öffne – obwohl keinerlei offensichtliche Anwendung läuft. Das finde ich erst einmal verdächtig: was arbeitet da? Dann habe ich gestern auf kinox.to einen...
Log-Analyse und Auswertung
GUV Trojaner
Abgebrochen - Also ich habe mir einige Forenthreads durchgelesen aber bei jedem dieser Threads stand dass ich jegliche Fixes nicht auf meinem PC anwenden solle, da eventuell bleibende schäden entstehen könnten... ich habe den GUV trojaner bisher mit STR+Alt+Entf und Abmelden umgangen (das abmelden natürlich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA Trojaner
Abgebrochen - Hallo, bitte helft mir ! Hier ein Auszug von Malwarebytes Malwarebytes Anti-Malware (Test) 1.62.0.1300 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2012.08.25.01 Windows 7 Service Pack 1 x64 NTFS (Abgesichertenmodus/Netzwerkfähig) Internet Explorer 9.0.8112.16421
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Navigation zur Website wurde abgebrochen - nach Neustart geht nichts mehr
Abgebrochen - http://www.trojaner-board.de/123431-neustart-nur-weisser-bildschirm-nachricht-navigation-webseite-wurde-abgebrochen-2.html Hallo, Ich habe das selbe Problem wie er. Ich wollte mir was von adf.ly runterladen, dann stürzte mehrfach Firefox ab und mein Pc startete sich neu. Es wäre toll wenn...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner? Yahoo-Mail versendet automatisch Spam Mails
Abgebrochen - Heute hat mein Yahoo-Emailaccount automatisch an alle bekannten Adressen eine Spam mit unterschiedlichen Inhalten verschickt. Im Postausgang ist keine dieser Emails zu sehen, ich wurde von den Betroffenen darauf hingewiesen. Danach habe ich AntiVir gestartet, aber abgebrochen und jetzt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Blabbers auf meinem Rechner gefunden, wie entferne ich den richtig?
Abgebrochen - Hallo Liebe Helfer, ich habe heute den Trojaner Blabbers bei mir gefunden und weiß nun nicht wie ich den richtig entfernen soll. Hatte den Ccleaner laufen und da kam dann eine Datei die mir nicht bekannt war. Habe leider den gefundenen Registy mit gelöscht. Zeitgleich hatte ich noch den...
Log-Analyse und Auswertung
GVU-Trojaner mit Webcam auf Vista
Abgebrochen - Hallo Hilfeengel, am 04.09.12 erschien nach dem Start des Rechners (Toshiba-Laptop) der GVU-Bildschirm - mein doofes Gesicht über Webcam rechts oben in der Ecke - Rechner gesperrt, Task-Manager abgeschaltet, Alt-F4 unwirksam usw. Mit einem Zweitrechner habe ich dann erst mal gegoogelt, da mir die...
Log-Analyse und Auswertung
'JS/RunForest.B' eingefangen
Abgebrochen - Hallo! Ich bin zum ersten Mal hier im Forum-aus aktuellem Anlass. Ersteinmal finde ich es wirklich toll,dass hier Leute viel Zeit und Wissen investieren um anderen zu helfen. :daumenhoc Ich habe mir über einen Link ( in einer mail),den ich idiotischerweise angeklickt habe obengenannten Trojaner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Live Security Platinum hat zugschlagen - Win7 64bit Pro
Abgebrochen - Heute Nacht (20.09.12) - auf einmal trotz Scanner hat sich der Trojaner "Live Security Platinum" bei mir im System eingeschlichen. - Task-Manager funktioniert noch - Microsoft Securtiy Essential - Dienst lässt sich nicht mehr starten (sehe den Dienst auch nicht!?) Was habe ich bisher gemacht:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google Redirect Problem
Abgebrochen - Liebes Trojaner-Board-Team, das System von meinem Freund hat sich einen Schnupfen eingefangen und ich möchte ihm so gern helfen und erbitte deswegen Eure Hilfe :) Ein paar Beiträge zu Google-Redirect-Problemen habe ich bereits hier auf dem Board gelesen und poste nun Logfiles. Soweit müsste...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach Neustart nur weißer Bildschirm mit "Die Navigation zu der Webseite wurde abgebrochen"
Abgebrochen - Hallöchen, ich habe das selbe Problem wie in diesem Link (http://www.trojaner-board.de/123431-neustart-nur-weisser-bildschirm-nachricht-navigation-webseite-wurde-abgebrochen.html) beschrieben! Weißer Bildschirm nach dem Anmelden mit der Nachricht "Die Navigation zu der Webseite wurde...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner, aber plötzlich weg
Abgebrochen - Hallo, habe mir auf meinem laptop einen trojaner eingefangen. Zunächst war da nur der bekannte GVU-Trojaner "zahlen sie 100 euro mit ukash" etc etc. Ich hatte mir schonmal so einen eingefangen und daher den PC ausgeschaltet. Hatte dann alllerdings keine Zeit mich darum zu kümmern und schalte den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Weißer Bildschirm "Aktion abgebochen" - Sonst nichts mehr möglich!
Abgebrochen - Hallo! Brauche dringend Hilfe. Heute Mittag erschien beim surfen mit Modzilla im Internet plötzlich ein weißer Bildschirm mit der Überschrift "Aktion abgebrochen - Internet explorer kann keine Verbindung herstellen" (oder so ähnlich). Ich kann seither - außer einem Neustart - nichts mehr machen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verdacht auf Trojaner
Abgebrochen - Hallo trojaner-board, Ich sollte mir den PC meines Nachbarn ansehen, weil er einen Verdacht auf Viren/Trojaner hatte. Also habe ich Malwarebytes Anti-Malware runtergeladen und laut Anleitung benutzt. Versehentlich habe ich den ersten Scan abgebrochen aber danach noch einen Quickscan gemacht....
Log-Analyse und Auswertung
Trojan.Ransom.Gen
Abgebrochen - Hallo liebes Trojaner-Board Team, ich habe mir einen Trojan.Ransom.Gen eingefangen. Nachdem mein Bildschirm (bzw. der Rechner) blockiert wurde habe ich mit Strg Alt Entf. alles abgebrochen und mit Malwarebyte einen vollständigen Scan gemacht. Dabei wurde der Trojaner gefunden. Anschließend...
Log-Analyse und Auswertung
Fehler rundll32.exe FQ10 fehlt
Abgebrochen - Hallo Trojaner-board Team, aufgrund ungewollt verschickter e-mails an meine Kontakte habe ich mit Avira geprüft und folgende Viren entdeckt und in Quarantäne geschoben seitdem taucht die Meldung Fehler in ...rundll32.exe. Folgender Eintag fehlt:FQ10: Funde 05.09.12 TR/Banker.7.1...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/ATRAPS.Gen2 von AntiVir entdeckt
Abgebrochen - AntiVir hat mir den TR/ATRAPS.Gen2 angezeigt, kriege ich natürlich leider nicht so einfach los. Anbei auch mein Log von Malwarebytes: Bin über jede Hilfe sehr dankbar!
Log-Analyse und Auswertung
BKA-Virus| Booten klappt nicht
Abgebrochen - Hallo, Am besten ich sages direkt am Anfang: Ich schreibe vom Laptop von meiner Schwester, da auf meinem PC der BKA-Virus ist. -.- Da konnte Norton 360 nichts machen. Ich beschreibe jetzt erst einmal meine vorhergehensweise(n): Ich habe zu allererst hinten an meinem rechner den strom...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach Neustart nur weißer Bildschirm mit der Nachricht "Die Navigation zu der Webseite wurde abgebrochen"
Abgebrochen - Hallo ihr alle, also mein Problem ist folgendes: Ich wollte mir was bei adf.ly runterladen was bis jetzt auch immer problemlos geklappt hat. Nur heut hat mein Laptob nach dem Download von selber neu gestartet und danach kam nur noch ein weißer Bildschirm mit dem blauen Info Symbol und der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.