Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme

Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme: Tune Up System Optimizer gefährlich?

Windows 7 Sämtliche Fragen zur Bedienung von Firewalls, Anti-Viren Programmen, Anti Malware und Anti Trojaner Software sind hier richtig. Dies ist ein Diskussionsforum für Sicherheitslösungen für Windows Rechner. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 05.06.2009, 20:50   #1
Moe87
 
Tune Up System Optimizer gefährlich? - Standard

Tune Up System Optimizer gefährlich?



Aloah :P

Also ich hab den TuneUP System Optimizer benutzt um mein Internet "schneller" zu machen.

Nun das hat mein Internet zwar nicht schneller gemacht, aber dazu beigetragen das meine Wlan verbindung nicht mehr abbaut und ständig konstant bleibt.

Jetzt hab ich die Frage, da ich nicht weiß was er verstellt hat, ob es gefählrich ist ? Also ob der vllt was eingestellt hat, was mich anfälliger für Angriffe macht.

Noch kann ich die Einstellungen rückgängig machen, aber dann nervt meine Wlan verbindung wieder ,da sie sich von 54mbit immer abbaut auf 24mbit und sogar auf 1mbit runter bis sie sich dann ganz trennt.

Antwort

Themen zu Tune Up System Optimizer gefährlich?
angriffe, eingestellt, einstellungen, frage, gefährlich, gefährlich?, gestellt, inter, interne, internet, konstant, nervt, nicht mehr, optimizer, runter, rückgängig, schneller, system, trennt, tune up, tuneup, verbindung, verstellt, wlan, wlan verbindung




Ähnliche Themen: Tune Up System Optimizer gefährlich?


  1. Habe mit AVG Web Tune up eingehandelt und werde es nicht mehr los
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.09.2015 (8)
  2. Windows 7 Malware - Problem mit Bing Toolbar, Tune Up, Opera
    Log-Analyse und Auswertung - 23.08.2015 (9)
  3. Eigenartige Proxy einstellungen durch Tune Up Utilities...?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.07.2015 (5)
  4. Advanced System Protector und Optimizer Pro entfernen. Antimalware-Programme lassen sich nicht installieren.
    Log-Analyse und Auswertung - 29.11.2013 (14)
  5. 2x Advanced System Protector und Optimizer Pro entfernen. Antimalware-Programme lassen sich nicht installieren.
    Mülltonne - 21.11.2013 (0)
  6. Koox System Optimizer entfernen
    Anleitungen, FAQs & Links - 02.11.2013 (2)
  7. System Progressive Protection...auch noch gefährlich wenn Lizenz gekauft wurde?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.11.2012 (20)
  8. System Progressice Protection gekauft...? gefährlich?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.10.2012 (1)
  9. PUP-Toolbar - gefährlich oder nicht gefährlich?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.07.2012 (3)
  10. Antivir Fund gefährlich ? Lohnt eine Suche oder eher das System neu aufspielen ?
    Log-Analyse und Auswertung - 09.04.2012 (32)
  11. tune up utilities 2011 unter XP
    Diskussionsforum - 08.12.2011 (3)
  12. gibt es die möglichkeit in win 7 programe zu deaktivieren so wie es tune up utilities macht?
    Alles rund um Windows - 14.11.2011 (28)
  13. F2 - REG:system.ini: UserInit=C:\Windows\system32\ezShellStart.exe gefährlich oder nicht?
    Log-Analyse und Auswertung - 09.04.2011 (3)
  14. Malware My Disk ,Memory Optimizer,HDD Optimizer auf welchem Weg ins System?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.01.2011 (12)
  15. Tune Up Symbol aufeinmal weiß! *löl*
    Alles rund um Windows - 12.07.2008 (5)
  16. Tune UP Utilities
    Diskussionsforum - 24.03.2008 (13)
  17. Nero stürzt immer ab nach Tune Up
    Log-Analyse und Auswertung - 13.06.2007 (2)

Zum Thema Tune Up System Optimizer gefährlich? - Aloah :P Also ich hab den TuneUP System Optimizer benutzt um mein Internet "schneller" zu machen. Nun das hat mein Internet zwar nicht schneller gemacht, aber dazu beigetragen das meine - Tune Up System Optimizer gefährlich?...
Archiv
Du betrachtest: Tune Up System Optimizer gefährlich? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.