Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Checkout.exe - ist das ein Virus?

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 21.02.2004, 03:26   #16
matzzze
 
Checkout.exe - ist das ein Virus? - Beitrag

Checkout.exe - ist das ein Virus?



Also Kaspersky findet in der Datei nichts. Vermutlich also ein Fehlalarm von FreeAV ?

Alt 21.02.2004, 03:41   #17
mmk
 
Checkout.exe - ist das ein Virus? - Pfeil

Checkout.exe - ist das ein Virus?



</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von matzzze:
Also Kaspersky findet in der Datei nichts. Vermutlich also ein Fehlalarm von FreeAV ?</font>[/QUOTE]Hm, es kommt darauf an, wo diese Datei liegt (Pfad). Erstelle ggf. mal ein Logfile (siehe mein Postinmg auf der vorhergehenden Seite) und suche darin nach allen Prozessen, die "services.exe" beinhalten. Berichte dann hier.
__________________


Alt 21.02.2004, 12:03   #18
Lutz
 

Checkout.exe - ist das ein Virus? - Pfeil

Checkout.exe - ist das ein Virus?



Dann versuch es bitte einmal hier: http://www.kaspersky.com/remoteviruschk.html
__________________
__________________

Alt 21.02.2004, 13:54   #19
matzzze
 
Checkout.exe - ist das ein Virus? - Beitrag

Checkout.exe - ist das ein Virus?



Also, im LogFile habe ich noch einen Verweis auf dieses Checkout gefunden, sonst aber nichts weiteres. Ich werde heute meinen PC neu aufsetzen, ist glaube ich stressfreier [img]smile.gif[/img]
Ich glaube das beste wäre zum surfen eine Mandrake Partition anzulegen, zum Surfen reicht`s ja. Zum arbeiten dann eben Windows benutzen...

Danke an alle [img]graemlins/party.gif[/img]

Antwort

Themen zu Checkout.exe - ist das ein Virus?
.exe, datei, eintrag, einträge, eisbär, entfern, entfernt, forum, frage, ist das ein virus?, meinem, namens, nicht, nicht mehr, ordner, plötzlich, registrierung, runtergeladen, suche, system, system32, tipps, träge, unter, virus, virus?, woche, überprüft




Zum Thema Checkout.exe - ist das ein Virus? - Also Kaspersky findet in der Datei nichts. Vermutlich also ein Fehlalarm von FreeAV ? - Checkout.exe - ist das ein Virus?...
Archiv
Du betrachtest: Checkout.exe - ist das ein Virus? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.