Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Probleme mit Trojaner (TR/Kazy.mekml.1) alle daten weg !

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 08.05.2011, 12:06   #31
markusg
/// Malware-holic
 
Probleme mit Trojaner (TR/Kazy.mekml.1) alle daten weg ! - Standard

Probleme mit Trojaner (TR/Kazy.mekml.1) alle daten weg !



stand ja da das es mehrmals passieren kann, versuchs noch 2 mal und schau ob sich der text verendert
__________________
-Verdächtige mails bitte an uns zur Analyse weiterleiten:
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Anleitung:
http://markusg.trojaner-board.de
Mails bitte vorerst nach obiger Anleitung an
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Wenn Ihr uns unterstützen möchtet

Alt 08.05.2011, 12:21   #32
florian1
 
Probleme mit Trojaner (TR/Kazy.mekml.1) alle daten weg ! - Standard

Probleme mit Trojaner (TR/Kazy.mekml.1) alle daten weg !



eben gerade kam ein fenster von hp und da stand system wiederherstellen ,wiederherstellen, alle probleme checken oder so, und den anderen hab ich vergessen. dann hab ihc auch system wiederherstellen gedrückt und von der letzten installation die ich gemacht hab verscuht das system wiederherzustellen aber dann hat es geladen und neugestartet aber jetz lädt er wieder wie ich im vorherigen text beschrieben habe und es hat sich nix geändert
__________________


Alt 08.05.2011, 14:08   #33
markusg
/// Malware-holic
 
Probleme mit Trojaner (TR/Kazy.mekml.1) alle daten weg ! - Standard

Probleme mit Trojaner (TR/Kazy.mekml.1) alle daten weg !



naja, dann müssen wir eben daten sichern und neu aufsetzen wie ichs schon gesagt hatte.
__________________
__________________

Alt 09.05.2011, 14:38   #34
florian1
 
Probleme mit Trojaner (TR/Kazy.mekml.1) alle daten weg ! - Standard

Probleme mit Trojaner (TR/Kazy.mekml.1) alle daten weg !



wie denn ? :S

Alt 09.05.2011, 14:39   #35
florian1
 
Probleme mit Trojaner (TR/Kazy.mekml.1) alle daten weg ! - Standard

Probleme mit Trojaner (TR/Kazy.mekml.1) alle daten weg !



und nur so zur info ich schreib das alles von nem anderen rechner aus.


Alt 09.05.2011, 15:04   #36
markusg
/// Malware-holic
 
Probleme mit Trojaner (TR/Kazy.mekml.1) alle daten weg ! - Standard

Probleme mit Trojaner (TR/Kazy.mekml.1) alle daten weg !



lässt sich der pc gar nicht mehr starten?
__________________
--> Probleme mit Trojaner (TR/Kazy.mekml.1) alle daten weg !

Alt 10.05.2011, 22:03   #37
florian1
 
Probleme mit Trojaner (TR/Kazy.mekml.1) alle daten weg ! - Standard

Probleme mit Trojaner (TR/Kazy.mekml.1) alle daten weg !



doch ich hab es mit dem abgesicherten modus versucht und es hat geklappt. jetzt bin ich mit dem grad drinne. aber normal lässt der sich nicht öffnen. vllt lässt sich da was im abgesicherten modus machen ? ich weiß es nicht. mit tune up hab ich was versucht und es hat nicht geklappt.

Alt 11.05.2011, 10:41   #38
markusg
/// Malware-holic
 
Probleme mit Trojaner (TR/Kazy.mekml.1) alle daten weg ! - Standard

Probleme mit Trojaner (TR/Kazy.mekml.1) alle daten weg !



hör auf irgendwas mit tuneup zu versuchen, meiner meinung nach sind solche programme eher gefährlich als nützlich, hau das bei nächster gelegenheit weg.
sichere jetzt im abgesicherten modus deine daten. externe festplatten etc funtkionieren ja trotzdem
__________________
-Verdächtige mails bitte an uns zur Analyse weiterleiten:
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Anleitung:
http://markusg.trojaner-board.de
Mails bitte vorerst nach obiger Anleitung an
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Wenn Ihr uns unterstützen möchtet

Alt 11.05.2011, 16:32   #39
florian1
 
Probleme mit Trojaner (TR/Kazy.mekml.1) alle daten weg ! - Standard

Probleme mit Trojaner (TR/Kazy.mekml.1) alle daten weg !



ok das werd ich machen

Antwort

Themen zu Probleme mit Trojaner (TR/Kazy.mekml.1) alle daten weg !
angemeldet, bildschirm, datei, daten, daten weg, fehler, gen, hardware, ide, krieg, laptop, meldungen, musik, neu, nichts, platte, probleme, schule, schwarz, speicher, system, system neu, system32, tr/kazy.mekml.1, trojan, trojaner, verursacht, wichtige, wichtige daten, windows, ändern




Ähnliche Themen: Probleme mit Trojaner (TR/Kazy.mekml.1) alle daten weg !


  1. TR/Kazy.mekml.1' [trojan] / daten weg
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.05.2011 (75)
  2. Kazy.20364.1 und jetzt sind alle Daten sind weg !
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.05.2011 (13)
  3. TR/kazy.mekml.1 mit allen Symtomen (Daten unsichtbar, Festplattenfehler usw.)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.05.2011 (38)
  4. kazy.mekml.1 Probleme !
    Log-Analyse und Auswertung - 09.05.2011 (8)
  5. Kazy.mekml.1 auf dem PC und alle Daten sind weg
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.05.2011 (13)
  6. Festplatte beschädigt. Private Daten sind in Gefahr. AntiVir Fund: TR/Kazy.mekml.1
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.05.2011 (16)
  7. Auch Probleme mit TR/Kazy.mekml.1 (schon alles befolgt....
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.04.2011 (16)
  8. TR/Kazy.mekml.1 bereitet mir Probleme
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.04.2011 (23)
  9. TR/Kazy.mekml.1, festplatten cluster beschädigt, daten nicht mehr lesbar, schwarzer hintergrund
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.04.2011 (1)
  10. Trojaner Kazy.mekml.1 seit gestern - Daten weg, PC fährt immer runter
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.04.2011 (13)
  11. Trojaner TR/kazy.mekml.1 nach Anweisung entfernt aber trotzdem noch Probleme!
    Log-Analyse und Auswertung - 28.04.2011 (2)
  12. TR/kazy.mekml.1 mit allen Symtomen (Daten unsichtbar, Festplattenfehler usw.)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.04.2011 (17)
  13. Probleme durch TR/Kazy.mekml.1
    Log-Analyse und Auswertung - 26.04.2011 (12)
  14. TR/Kazy.mekml.1' [trojan] / daten weg
    Mülltonne - 24.04.2011 (1)
  15. TR/Kazy.mekml.1 ebenfalls Probleme !
    Log-Analyse und Auswertung - 24.04.2011 (13)
  16. Probleme nach Benutzung von Malwarebytes, Antivir-Fund: TR/Kazy.mekml.1
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.04.2011 (25)
  17. TR/kazy.mekml.1 bereitet Probleme
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.04.2011 (6)

Zum Thema Probleme mit Trojaner (TR/Kazy.mekml.1) alle daten weg ! - stand ja da das es mehrmals passieren kann, versuchs noch 2 mal und schau ob sich der text verendert - Probleme mit Trojaner (TR/Kazy.mekml.1) alle daten weg !...
Archiv
Du betrachtest: Probleme mit Trojaner (TR/Kazy.mekml.1) alle daten weg ! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.