Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Rechner schaltet sich ohne Vorwarnung einfach aus

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 08.04.2011, 19:02   #31
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Rechner schaltet sich ohne Vorwarnung einfach aus - Standard

Rechner schaltet sich ohne Vorwarnung einfach aus



Zitat:
dass Drive Snapshot das jetzt auf eine Cd macht?
nein. Es speichert in eine Image-Datei. Du musst den Ort auswählen. Das kann nur eine andere Festplatte sein, weil die Imagedateine recht groß werden, ca. die Hälfte der Belegung der zu sichernden Partition.

Warum liest du nicht einfach mal den Artikel den ich velrinkt hab??
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 08.04.2011, 19:12   #32
Kadriya
 
Rechner schaltet sich ohne Vorwarnung einfach aus - Standard

Rechner schaltet sich ohne Vorwarnung einfach aus



Zitat:
Zitat von cosinus Beitrag anzeigen
Das kann nur eine andere Festplatte sein, weil die Imagedateine recht groß werden, ca. die Hälfte der Belegung der zu sichernden Partition.
Also bleibt mir garnicht die möglichkeit dies zu machen, da es auf einer anderen Festplatte sein muss die ich nicht habe?

Ich hab den Link gelesen mich aber wohl verlesen oder es auch nicht ganz verstanden, deswegen frag ich ja nach!

Entschuldige bitte, ich bin leicht verwirrt
__________________


Alt 08.04.2011, 19:45   #33
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Rechner schaltet sich ohne Vorwarnung einfach aus - Standard

Rechner schaltet sich ohne Vorwarnung einfach aus



Zitat:
Also bleibt mir garnicht die möglichkeit dies zu machen, da es auf einer anderen Festplatte sein muss die ich nicht habe?
Wieso nicht? Wie sicherst du deine Daten? Garnicht?
Was machst du bei einem versehentlichen löschen der Daten?
Mal ehrlich, wo ist das Problem sich eine externe Festplatte zu besorgen?
__________________
__________________

Alt 08.04.2011, 20:01   #34
Kadriya
 
Rechner schaltet sich ohne Vorwarnung einfach aus - Standard

Rechner schaltet sich ohne Vorwarnung einfach aus



Ich bin 17 Jahre alt, geh zur Schule und hab im leben noch nie Taschengeld gekriegt. Grund genug?

Alt 08.04.2011, 20:05   #35
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Rechner schaltet sich ohne Vorwarnung einfach aus - Standard

Rechner schaltet sich ohne Vorwarnung einfach aus



Zitat:
Zitat von Kadriya Beitrag anzeigen
Grund genug?
Schon verstanden. Deine Daten sind dir also nichts wert.
Aber wehe du heulst rum, wenn nichts mehr da ist.

Oder du lässt es einfach sein, hoffst dass deine Daten NIEMALS verloren gehen und überlässt den PC so wie er jetzt ist in einem undefinerten Zustand.

__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 08.04.2011, 20:24   #36
Kadriya
 
Rechner schaltet sich ohne Vorwarnung einfach aus - Standard

Rechner schaltet sich ohne Vorwarnung einfach aus



Mmh.. Dann wuensch ich dir noch nen Schoenen Abend
Ich hab dann schon ne Variante wies wieder laeuft

Danke nochmal fuers versuchen.

BB

Alt 09.04.2011, 14:01   #37
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Rechner schaltet sich ohne Vorwarnung einfach aus - Standard

Rechner schaltet sich ohne Vorwarnung einfach aus



Wie gesagt wir können aes auch ohne Datensicherung versuchen. Aber willst du das wirklich?
Wenn deine Daten wirklich noch niemals gesichert wurden, solltest du dir schleunigst mal eine externe Platte holen. 1TB-Platten gibt es doch schon für ~50 EUR
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Antwort

Themen zu Rechner schaltet sich ohne Vorwarnung einfach aus
anderes, angezeigt, anti-malware, bösartige, dateien, dauert, einfach, explorer, fehler, funktioniert, games, hoffe, interne, internet, malwarebytes, minute, problem, probleme, rechner, schaltet, service, starte, version, zeiten




Ähnliche Themen: Rechner schaltet sich ohne Vorwarnung einfach aus


  1. Dell Studio 1555 Laptop, Schaltet sich unregelmäßig, aber zeitweise häufig einfach aus.
    Netzwerk und Hardware - 01.05.2015 (15)
  2. Programme öffnen sich einfach / PC schaltet sich ab usw
    Log-Analyse und Auswertung - 19.02.2013 (12)
  3. Pc startet einfach neu oder Bildschirm schaltet sich ab
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.03.2011 (10)
  4. PC stürzt ohne vorwarnung ab!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.10.2010 (3)
  5. Laptop (Asus) fährt sich ohne Vorwarnung in Standby -Was tun?
    Netzwerk und Hardware - 09.08.2010 (3)
  6. Rechner schaltet sich aus
    Log-Analyse und Auswertung - 20.05.2010 (1)
  7. Windows schaltet sich ohne Vorwarnung ab und fährt dann wider selbstständig hoch
    Alles rund um Windows - 13.11.2009 (0)
  8. Laptop schaltet sich einfach ab
    Log-Analyse und Auswertung - 05.07.2009 (4)
  9. Hallo, Dringend hilfe gesucht !!! PC schaltet ohne Vorwarnung ab !
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.07.2008 (2)
  10. Rechner schaltet sich ab
    Log-Analyse und Auswertung - 17.04.2008 (1)
  11. Rechner schaltet sich selbstständig aus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.03.2008 (3)
  12. PC startet ohne Vorwarnung neu
    Alles rund um Windows - 08.03.2008 (11)
  13. PC schaltet ohne Vorwarnung einfach ab
    Alles rund um Windows - 08.03.2008 (2)
  14. laptop schaltet sich nach einiger zeit im internet einfach aus..???
    Mülltonne - 05.06.2007 (1)
  15. Rechner fährt ohne Vorwarnung runter
    Log-Analyse und Auswertung - 24.04.2006 (6)
  16. Computer schaltet sich einfach aus?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.12.2005 (4)
  17. Rechner schaltet sich ab
    Netzwerk und Hardware - 01.01.2005 (6)

Zum Thema Rechner schaltet sich ohne Vorwarnung einfach aus - Zitat: dass Drive Snapshot das jetzt auf eine Cd macht? nein. Es speichert in eine Image-Datei. Du musst den Ort auswählen. Das kann nur eine andere Festplatte sein, weil die - Rechner schaltet sich ohne Vorwarnung einfach aus...
Archiv
Du betrachtest: Rechner schaltet sich ohne Vorwarnung einfach aus auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.