Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Welches Betriebssystem?

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 08.04.2011, 20:06   #16
Kaos
 
Welches Betriebssystem? - Standard

Welches Betriebssystem? [gelöst]



Zitat:
Zitat von Shadow
M.E. sind NUR die sicherheitsrelevanten Patches relevant. (Und April 2014 wird Windows 8 auch schon ein Jahr auf dem Markt sein, also ein guter Zeitpunkt um sich was neues zu gönnen. )
Richtig, aber wie bereits erwähnt, ist nicht nur das baldige Fehlen der Updates problematisch, sondern auch die stetig abnehmende Unterstüzung für XP durch Drittanbieter.

Zitat:
Zitat von Shadow
Aber:
Was ist heute sicherer, ein aktuelles Windows 7 mit einem Nutzer der glaubt aktuelles Windows und XY-Super-Security-Suite schützt vor allem, deshalb kann ich ja Warez, Serialz, KeyGens, Crackz unbeschwert aufsuchen und einsetzen
Der sollte besser keinen Computer benutzten...

Zitat:
Zitat von Shadow
oder
ein für seine Möglichkeiten aktuelles Windows 2000 mit einem umsichtigen Nutzer, der brain.exe nicht für ein hübsches PC-Programm hält?
Sollte das Windows 7 von den bekommen, der besser keinen Rechner nutzen sollte.

Aber ansonsten ist wohl die 2te Variante die bessere.
__________________
Schließ dich uns an und komm zur TB Akademie

Alt 08.04.2011, 22:02   #17
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Welches Betriebssystem? - Standard

Welches Betriebssystem? [gelöst]



Zitat:
Aber ansonsten ist wohl die 2te Variante die bessere.
Auf jeden Fall.
Auf eine Windows-Kiste muss auch nicht zwingend jeder verfügbare Patch drauf. Wenn man weiß was man tut ist Windows 2000 immer noch ein sicheres OS, aber fragt sich wie lange noch. Vieles wird auch nicht mehr unterstützt....
__________________

__________________

Alt 08.04.2011, 22:29   #18
felix1
/// Helfer-Team
 
Welches Betriebssystem? - Standard

Welches Betriebssystem? [gelöst]



Zitat:
Zitat von Shadow Beitrag anzeigen
M.E. sind NUR die sicherheitsrelevanten Patches relevant. (Und April 2014 wird Windows 8 auch schon ein Jahr auf dem Markt sein, also ein guter Zeitpunkt um sich was neues zu gönnen. )
Aber:
Was ist heute sicherer, ein aktuelles Windows 7 mit einem Nutzer der glaubt aktuelles Windows und XY-Super-Security-Suite schützt vor allem, deshalb kann ich ja Warez, Serialz, KeyGens, Crackz unbeschwert aufsuchen und einsetzen
oder
ein für seine Möglichkeiten aktuelles Windows 2000 mit einem umsichtigen Nutzer, der brain.exe nicht für ein hübsches PC-Programm hält?

Ja, ein Non-brain-User mit einem unaktuellem Windows ist die Worst-Case-Variante, aber bis 2014 kann man noch viel lernen - und kaputt machen.
Geiler Beitrag, hätte auch von mir sein können.

Der Felix

PS:
Ich denke mal, dass der Thead geschlossen werden kann.
__________________
__________________

Antwort

Themen zu Welches Betriebssystem?
ahnung, beste, besten, betriebssystem, holen, windows, windows xp



Ähnliche Themen: Welches Betriebssystem?


  1. XP-Betriebssystem
    Diskussionsforum - 29.03.2014 (22)
  2. Welches Betriebssystem?
    Alles rund um Windows - 03.10.2012 (51)
  3. Neuinstallation Betriebssystem!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.03.2012 (1)
  4. Betriebssystem infiziert
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.02.2012 (7)
  5. Betriebssystem gesperrt
    Log-Analyse und Auswertung - 09.01.2012 (3)
  6. Neues Betriebssystem
    Alles rund um Windows - 29.06.2011 (8)
  7. Betriebssystem Doppelinstallation
    Alles rund um Windows - 08.12.2010 (7)
  8. Welche Betriebssystem nun?
    Alles rund um Windows - 18.07.2010 (9)
  9. Betriebssystem basteln
    Diskussionsforum - 02.10.2007 (13)
  10. Welches
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 18.04.2007 (8)
  11. Linux als 2.Betriebssystem
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 25.12.2006 (21)
  12. Welches Betriebssystem benutz ihr?
    Alles rund um Windows - 30.08.2006 (2)
  13. betriebssystem nur welches ?
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 06.08.2005 (1)
  14. betriebssystem runterschmeissen
    Alles rund um Windows - 04.04.2005 (3)
  15. Welches TFT ?
    Netzwerk und Hardware - 22.02.2004 (20)
  16. wer braucht xp als betriebssystem?
    Alles rund um Windows - 21.08.2003 (16)
  17. Betriebssystem aufspielen
    Alles rund um Windows - 03.07.2003 (3)

Zum Thema Welches Betriebssystem? - Zitat: Zitat von Shadow M.E. sind NUR die sicherheitsrelevanten Patches relevant. (Und April 2014 wird Windows 8 auch schon ein Jahr auf dem Markt sein, also ein guter Zeitpunkt um - Welches Betriebssystem?...
Archiv
Du betrachtest: Welches Betriebssystem? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.