Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Trojaner? Fenster schließen sich von selbst.

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 12.04.2011, 23:11   #31
janamaria
 
Trojaner? Fenster schließen sich von selbst. - Standard

Trojaner? Fenster schließen sich von selbst.



Hi Arne,

hab das mal mit Ubuntu probiert aber iwie bootet er net von der CD. ICh hab das Image geladen und gebrannt, neu gestartet und dann fährt der PC einfach net hoch, zeigt kurz ein Startbild und dann nur nen schwarzen Bildschirm wo oben ein weißer Strich immer wieder aufblinkt. Konnte daher nicht testen ob das Internet dann gehen würde. Denkst du es würde was bringen den PC einfach nochmal komplett neu zu installieren? Ich hab ja derzeit net viel drauf weil er ja erst vor kurzem neu installiert wurde. Oder denskt du das Problem könnte dann immernoch weiter bestehen?

Glg Jana

Alt 13.04.2011, 09:16   #32
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Trojaner? Fenster schließen sich von selbst. - Standard

Trojaner? Fenster schließen sich von selbst.



Du musst beim Boote von CD das hier beachten!! http://www.trojaner-board.de/81857-c...cd-booten.html
Der Rechner tut das nicht automatisch von allein wenn es nicht so eingestellt ist!

Außerdem musst du per Imagebrennfunktion brennen, du darfst nicht die Imagedatei per Daten-CD auf die CD brennen!
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Trojaner? Fenster schließen sich von selbst.
antivir guard, avira, converter, desktop, disabled.cryptsvc, emsisoft, emsisoft anti-malware, festplatte, firefox, hijackthis, hkus\s-1-5-18, internet explorer, mozilla, mp3, plug-in, problem, scan, schließen sich, security, software, system, trojaner, trojaner?, virus, windows, windows xp



Ähnliche Themen: Trojaner? Fenster schließen sich von selbst.


  1. Trojaner? Fenster öffnen sich von selbst
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.09.2014 (7)
  2. BKA-Trojaner? Firefox-Fenster wollte sich nicht schließen lassen
    Log-Analyse und Auswertung - 08.12.2013 (11)
  3. Ständig öffnen sich Internetfenster ohne das ich etwas anwähle und schließen sich von selbst wieder
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.06.2013 (36)
  4. Prg und Fenster lassen sich nicht schließen, Symbole kleben auf Desktop, Win7
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.01.2013 (5)
  5. Programme schließen sich von selbst
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.11.2012 (9)
  6. DVD Laufwerk öffnet sich von selbst und lässt sich nicht mehr schließen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.10.2012 (1)
  7. Virus öffnet Fenster die sich nicht mehr schließen lassen!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.08.2012 (13)
  8. Trojaner öffnet Fenster bei Windows start welche sich nicht mehr schließen lässt (Yelp Powder Hopes)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.03.2012 (1)
  9. Fenster schließen sich plötzlich langsam
    Log-Analyse und Auswertung - 30.07.2011 (9)
  10. Fenster schließen sich automatisch
    Log-Analyse und Auswertung - 18.11.2009 (20)
  11. Nach Virenbefall lassen sich Fenster nicht schließen, maximieren etc.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.07.2009 (3)
  12. Programme schließen sich von selbst
    Log-Analyse und Auswertung - 26.02.2009 (0)
  13. Diverse Programme schließen sich von selbst
    Log-Analyse und Auswertung - 11.01.2009 (4)
  14. ICQ Fenster öffnen sich v. selbst
    Log-Analyse und Auswertung - 30.01.2007 (2)
  15. Fenster öffnen und schließen sich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.01.2005 (4)
  16. Fenster öffnen und schließen sich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.12.2004 (8)
  17. Antivir Guard und Anti Trojaner schließen sich von selbst (Scan nicht möglich)
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 18.06.2003 (31)

Zum Thema Trojaner? Fenster schließen sich von selbst. - Hi Arne, hab das mal mit Ubuntu probiert aber iwie bootet er net von der CD. ICh hab das Image geladen und gebrannt, neu gestartet und dann fährt der PC - Trojaner? Fenster schließen sich von selbst....
Archiv
Du betrachtest: Trojaner? Fenster schließen sich von selbst. auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.