Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Probleme nach Windows Recovery Malware Befall

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 28.03.2011, 19:39   #16
Hennes68
 
Probleme nach Windows Recovery Malware Befall - Standard

Probleme nach Windows Recovery Malware Befall



Es funktioniert auch in diesem Modus nicht!!!

Alt 28.03.2011, 19:58   #17
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Probleme nach Windows Recovery Malware Befall - Standard

Probleme nach Windows Recovery Malware Befall



Dann erstmal nur dieses Tool von Kaspersky ausführen und das Log posten => http://www.trojaner-board.de/82358-t...entfernen.html
__________________

__________________

Alt 28.03.2011, 21:40   #18
Hennes68
 
Probleme nach Windows Recovery Malware Befall - Standard

Probleme nach Windows Recovery Malware Befall



Wenn es so einfach wäre. Ich habe eine CD gebrannt mit folgenden Programmen.
TDSSKiller
OTL
Combofix und auf meinen infizierten Rechner installiert.

TDSSKiller startet nicht. Vielleicht mach ich einen Neustart. ComboFix startet, ich habe mich jetzt aber nicht getraut es durchzuführen. Bei OTL bekomme ich eine Fehlermeldung, daß es sich nicht um eine zulässige Win32 Anwendung handelt. Ich werde wahnsinnig!

Zwischendurch aber auch ein dickes Dankeschön für die bisherige Unterstützung.
__________________

Alt 29.03.2011, 09:58   #19
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Probleme nach Windows Recovery Malware Befall - Standard

Probleme nach Windows Recovery Malware Befall



Läuft Windows jetzt garnicht mehr?? Weder im normalen noch im abgesicherten Modus?
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 29.03.2011, 10:18   #20
Hennes68
 
Probleme nach Windows Recovery Malware Befall - Standard

Probleme nach Windows Recovery Malware Befall



Doch Windows läuft noch. Sowohl im abgesicherten Modus als auch im normalen Modus. Ich komme aber trotzdem nicht mehr ins Internet.
Somit kann ich auch nicht updaten.
Es erscheinen Fehlermeldungen zu diversen Programmen (Excel, Word, Steuersoftware). Auch andere Prozesse starten unaufgefordert! Ich könnte wie erwähnt vermutlich den Cofi starten lassen. Auch der CCleaner und Malwarebytes läuft.


Alt 29.03.2011, 15:56   #21
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Probleme nach Windows Recovery Malware Befall - Standard

Probleme nach Windows Recovery Malware Befall



Dann probier cofi nochmal aus.
__________________
--> Probleme nach Windows Recovery Malware Befall

Alt 29.03.2011, 17:35   #22
Hennes68
 
Probleme nach Windows Recovery Malware Befall - Standard

Probleme nach Windows Recovery Malware Befall



Ich habe CombiFix durchgeführt. Ein entsprechender Log ist auch erstellt. Leider komme ich immer noch nicht ins Internet! Obwohl sich, und das ist ja schon ein Fortschritt, die Programme, zum Beispiel Malwarebytes aktualisieren lassen. Auch die Netzwerkverbindungen bestehen. Aber dennoch lassen sich weder IE oder Firefox öffnen. Ich kann den Combifix Log so nicht posten. Ich habe auch Bedenken, den Log vom anderen Rechner mit USB oder CD zu ziehen. Oder sind die Bedenken unbegründet?

Alt 29.03.2011, 19:12   #23
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Probleme nach Windows Recovery Malware Befall - Standard

Probleme nach Windows Recovery Malware Befall



Lassen sich die Browser nicht öffen oder die Internetseiten nicht??
http://www.trojaner-board.de/94344-p...n-pruefen.html
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 29.03.2011, 20:30   #24
Hennes68
 
Probleme nach Windows Recovery Malware Befall - Standard

Probleme nach Windows Recovery Malware Befall



Kleiner Zwischenbericht: Ich komm nicht weiter. Gerade lade ich load.exe runter und packe es auf den Seuchenrechner.

Alt 30.03.2011, 08:39   #25
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Probleme nach Windows Recovery Malware Befall - Standard

Probleme nach Windows Recovery Malware Befall



Was ist mit meiner Frage: öffnen die Browser sich nicht oder die Seiten?
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 30.03.2011, 09:25   #26
Hennes68
 
Probleme nach Windows Recovery Malware Befall - Standard

Probleme nach Windows Recovery Malware Befall



Sowohl als auch! Beim Anklicken des Firefox.Browser öffnet sich sofort der Mozilla-Absturzmelder. Auch der IE lässt sich nicht öffnen. Auch auf sonstigem Weg habe ich keinnen Zugang zum Internet!

Alt 30.03.2011, 13:53   #27
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Probleme nach Windows Recovery Malware Befall - Standard

Probleme nach Windows Recovery Malware Befall



Seit welchem Schritt ist das denn so? Vor Combofix?
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 30.03.2011, 19:52   #28
Hennes68
 
Probleme nach Windows Recovery Malware Befall - Standard

Probleme nach Windows Recovery Malware Befall



Das hat schon vor Comifix nicht funktioniert.

Alt 30.03.2011, 20:04   #29
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Probleme nach Windows Recovery Malware Befall - Standard

Probleme nach Windows Recovery Malware Befall



Dann erstmal dieses Tool von Kaspersky ausführen und das Log posten => http://www.trojaner-board.de/82358-t...entfernen.html
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 30.03.2011, 20:57   #30
Hennes68
 
Probleme nach Windows Recovery Malware Befall - Standard

Probleme nach Windows Recovery Malware Befall



Leider läst sich das Tool nicht ausführen. Ich hab es vom anderen PC runtergeladen und auf CD gebrannt. Anschliessend auf den Seuchen PC geladen und entzippt. Das Tool will einfach nicht starten. Ich hab es schon mal probiert. Da hat es auch nicht funktioniert.

Antwort

Themen zu Probleme nach Windows Recovery Malware Befall
aktuelle, anderen, anti-malware, befall, dateien, ebenfalls, erkannt, excel, explorer, forum, hardwarefehler, infiziert, installiert, laptop, log, malware, malwarebytes, nicht mehr, probleme, recovery, service, systemwiederherstellung, verschwunden, version, windows




Ähnliche Themen: Probleme nach Windows Recovery Malware Befall


  1. Laptop mit Windows 8 nach Malware Befall wirklich sauber? Logfiles anbei
    Log-Analyse und Auswertung - 30.12.2014 (9)
  2. Windows 7: Spam-Seiten erscheinen nach Malware-Befall
    Log-Analyse und Auswertung - 21.05.2014 (9)
  3. Vista läuft nach Befall und Recovery nur noch virtuell
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.10.2013 (5)
  4. Log-Analyse nach Trojaner/Malware befall (Malware.Trace / Trojan.BHO)
    Log-Analyse und Auswertung - 26.09.2011 (16)
  5. Recovery-Opfer nach malware geht es wie mit otl weiter
    Log-Analyse und Auswertung - 25.06.2011 (9)
  6. Folgeerscheinungen nach Windows XP Recovery-Befall
    Log-Analyse und Auswertung - 08.06.2011 (14)
  7. Windows Recovery 7-Befall: Startmenü wiederherstellen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.05.2011 (1)
  8. Nach wie vor Probleme mit Windows Recovery
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.05.2011 (1)
  9. Malware Windows Recovery
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.05.2011 (23)
  10. Windows recovery Malware
    Log-Analyse und Auswertung - 09.05.2011 (11)
  11. Windows Recovery Malware
    Log-Analyse und Auswertung - 08.05.2011 (22)
  12. Windows Recovery Malware
    Log-Analyse und Auswertung - 05.05.2011 (32)
  13. Nach Windows recovery Trojaner -Befall: Desktopsymbole transparent
    Log-Analyse und Auswertung - 25.04.2011 (1)
  14. Malware Windows Recovery !
    Log-Analyse und Auswertung - 21.04.2011 (4)
  15. Nach Windows-Recovery (?) Befall und Entfernen via Malware schwarzer Hintergrund und alle Daten weg
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.04.2011 (23)
  16. Nach Windows Recovery Befall kein Zugriff mehr auf Dateisystem/Desktop
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.04.2011 (29)
  17. Windows Recovery auf C:\ nach Befall von JAVA Agent.M.1 (laut Antivir). Reicht das?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.09.2010 (6)

Zum Thema Probleme nach Windows Recovery Malware Befall - Es funktioniert auch in diesem Modus nicht!!! - Probleme nach Windows Recovery Malware Befall...
Archiv
Du betrachtest: Probleme nach Windows Recovery Malware Befall auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.