Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: TR/Dldr.MSIL.Agent.TJ.1

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 22.03.2011, 08:30   #1
LuMM3r
 
TR/Dldr.MSIL.Agent.TJ.1 - Standard

TR/Dldr.MSIL.Agent.TJ.1



Hallo,

Ich hab das problem das bei mir Windows Sicherheitscenter und der windows Defender nicht mehr Funktionieren.

Nachdem ich etwas runtergelade habe ist sofort mein Antivir angesprungen und hat 2 warnungen rausgegeben das Maleware gefunden wurde das ging so 2 Minuten dann war still dann gings nach ein paar sekunden wieder los ich hab dort nachgelesen wo das herkommt (TEMP ordner) hab mich durchgeklickt und alle dateien dort gelöscht bis auf eine die ich nicht löschen konnte Lzy.exe (hab es auch im abgesicherten modus mi administrator rechten versucht) kann seit dem keine steam anwendungen mehr starten und halt die beiden fehler die ich schon erwähnt hatte.

Anbei die Logfiles

Danke schon mal im voraus

Alt 22.03.2011, 12:09   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
TR/Dldr.MSIL.Agent.TJ.1 - Standard

TR/Dldr.MSIL.Agent.TJ.1



Zitat:
Nachdem ich etwas runtergelade habe ist sofort mein Antivir angesprungen und hat 2 warnungen rausgegeben das Maleware gefunden wurde
Was wurde von wo heruntergeladen? Dateiname, Sinn und Zweck?
Was genau wurde gefunden? Logs bitte alle nachreichen.
__________________

__________________

Alt 22.03.2011, 12:51   #3
LuMM3r
 
TR/Dldr.MSIL.Agent.TJ.1 - Standard

TR/Dldr.MSIL.Agent.TJ.1



1. hab mir eine Spiele Demo von Harvest Massive Encounter runterladen
2. wo weis ich nicht mehr (irrgendein Download Portal)
3. bevor ich mir das Spiel bei steam kaufe wollte ich es testen (steam hatte keine demo dafür)

welche Logs sind gemeint??
__________________

Alt 22.03.2011, 14:48   #4
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
TR/Dldr.MSIL.Agent.TJ.1 - Standard

TR/Dldr.MSIL.Agent.TJ.1



Zitat:
welche Logs sind gemeint??
Du schreibst doch selbst, dass AntiVir Funde gab. Welche Logs mein ich da wohl?
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 22.03.2011, 14:51   #5
LuMM3r
 
TR/Dldr.MSIL.Agent.TJ.1 - Standard

TR/Dldr.MSIL.Agent.TJ.1



Hat sich erledigt Rechner hatte voll Absturz musste alles neu installieren DAnke Für deine Mühe ^^


Alt 22.03.2011, 15:07   #6
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
TR/Dldr.MSIL.Agent.TJ.1 - Standard

TR/Dldr.MSIL.Agent.TJ.1



Wieso musste? Du willst doch nicht erzählen, dass binnen weniger minuten die PLatte formatiert und Windows neu aufgespielt wurde? Oder hast du ein Image?
__________________
--> TR/Dldr.MSIL.Agent.TJ.1

Alt 22.03.2011, 16:29   #7
LuMM3r
 
TR/Dldr.MSIL.Agent.TJ.1 - Standard

TR/Dldr.MSIL.Agent.TJ.1



Hat doch fast eine stunde gedauern was soll daran schnell sein ???

Alt 22.03.2011, 18:04   #8
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
TR/Dldr.MSIL.Agent.TJ.1 - Standard

TR/Dldr.MSIL.Agent.TJ.1



Ja hast auch wieder recht
Ich hab mich in der Zeit vertan. Hautpsuche alles ist wieder gut mit frischem Windows.
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Antwort

Themen zu TR/Dldr.MSIL.Agent.TJ.1
abgesicherten, administrator, antivir, anwendungen, dateien, defender, fehler, gelöscht, gen, löschen, maleware, maleware gefunden, minuten, modus, nicht löschen, nicht mehr, ordner, problem, rechte, sekunden, sicherheitscenter, starten, steam, temp, warnungen, windows




Ähnliche Themen: TR/Dldr.MSIL.Agent.TJ.1


  1. Falsche Seite besucht, nun Trojaner-Problem Trojan.Agent.MSIL etc
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.08.2015 (7)
  2. TR/MSIL.Agent.defh und Startseite IE auf nationzoom
    Log-Analyse und Auswertung - 16.04.2014 (9)
  3. Windows 7: Avira findet Trojaner TR/MSIL.Agent.cfgz und ADWARE/DomaIQ.AD
    Log-Analyse und Auswertung - 08.11.2013 (11)
  4. TR/Dldr.MSIL.Agent.ON - TR/Agent.204800.BH - noch mehr?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.07.2010 (29)
  5. Trojaner TR/Dldr.MSIL.Agent.OF
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.06.2010 (3)
  6. Antivir meldet Trojaner TR/Dldr.Agent.cyrd / TR/Dldr.Exchanger.ayn
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.06.2010 (4)
  7. BDS/Bredolab/ena, Tr/Dldr.java.Agent.Bh.3,Tr/Dldr.Fakea.jhd.2
    Log-Analyse und Auswertung - 31.05.2010 (2)
  8. BDS/Agent.rfw ; BDS/Agent.rfv ; TR/Agent.wyn ; TR/Dldr.FraudLoad.vbxt
    Log-Analyse und Auswertung - 13.10.2009 (1)
  9. Was (noch) tun: TR/Dldr.Agent, TR/Spy.Agent, TR/Dldr.Injecter und Trojan.Packed.191
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.01.2009 (5)
  10. hilfe TR/Dldr.Agent.gzp , DR/Dldr.Agent.fwr.1 kriege sie nicht runter
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.03.2008 (1)
  11. 3 trojaner TR/Yatagan.Dll. TR/Dldr.dll.Ya.2. TR/Dldr.Agent.dag
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.09.2007 (9)
  12. TR/Agent.AY, TR/Dldr.Delmed.B, TR/Dldr.Stubby.C
    Log-Analyse und Auswertung - 15.09.2006 (1)
  13. Lästige Trojaner TR/Dldr.Agent.gs TR/Dldr.Agent.gs
    Log-Analyse und Auswertung - 06.01.2005 (5)
  14. SOS Habe TR/Dldr.small.OR und TR/Dldr.Agent.CB
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.10.2004 (3)
  15. HILFE, dldr.agent.cb und dldr.small.or
    Log-Analyse und Auswertung - 11.10.2004 (4)
  16. TR/Dldr.Small.OR und TR/Dldr.Agent.CB
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.09.2004 (7)
  17. Hilfe!! TR/Dldr.Small.OR und TR/Dldr.Agent.CB
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.09.2004 (6)

Zum Thema TR/Dldr.MSIL.Agent.TJ.1 - Hallo, Ich hab das problem das bei mir Windows Sicherheitscenter und der windows Defender nicht mehr Funktionieren. Nachdem ich etwas runtergelade habe ist sofort mein Antivir angesprungen und hat 2 - TR/Dldr.MSIL.Agent.TJ.1...
Archiv
Du betrachtest: TR/Dldr.MSIL.Agent.TJ.1 auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.