Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Akzente setzen nicht möglich

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 - als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 02.03.2011, 19:37   #1
Fizzleman
 
Akzente setzen nicht möglich - Standard

Problem: Akzente setzen nicht möglich



Guten Abend

Ich habe folgendes Problem:
Seit einiger Zeit funktionieren meine Akzent-Tasten nicht richtig. Wenn ich zB ein Zirkumflex haben möchte, und einmal auf die entsprechende Taste (^) drücke erscheint es immer gleich doppelt. Ich habe schon einige Zeit gegoogelt und verschiedene Möglichkeiten ausprobiert. (zB Neuinstallation des Treibers der Tastatur oder Spracheinstellungen ändern). Ich habe auch Avira und Spybot Search & Destroy über meinen Pc laufen lassen, weil es bei manchen ein Trojaner/Virus war. Avira hat einige Sachen gefunden die ich auch in die Quarantäne verschoben habe, jedoch besteht das Problem weiterhin.

Das gleiche Problem gab es hier schonmal (http://www.trojaner-board.de/4997-ak...n-spinnen.html), allerdings habe ich keine Logitech.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
mfg Ben

Alt 02.03.2011, 20:13   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Akzente setzen nicht möglich - Standard

Akzente setzen nicht möglich Anleitung / Hilfe



Zitat:
Ich habe auch Avira und Spybot Search & Destroy über meinen Pc laufen lassen, weil es bei manchen ein Trojaner/Virus war. Avira hat einige Sachen gefunden die ich auch in die Quarantäne verschoben habe, jedoch besteht das Problem weiterhin.
Alle Logs mit allen Funden bitte komplett nachreichen!
__________________

__________________

Alt 02.03.2011, 23:33   #3
Fizzleman
 
Akzente setzen nicht möglich - Standard

Akzente setzen nicht möglich Details



Hier der Log von Avira.
Spybot S&D habe ich gleich nach dem Scan deinstalliert, weil es für alles mehrfach eine Zusage oder Absage wollte.
__________________
Angehängte Dateien
Dateityp: txt AVSCAN.txt (30,6 KB, 286x aufgerufen)

Alt 03.03.2011, 11:25   #4
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Akzente setzen nicht möglich - Standard

Lösung: Akzente setzen nicht möglich



Zitat:
--> SysTools\Plugins\Alc 1.x.dll
[FUND] Ist das Trojanische Pferd TR/Spy.Gampass.BA
--> SysTools\Plugins\Empty Key.dll
Was mag das wohl sein. Alc1.x.dll? EmptyKey.dll?
__________________
"Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie." (Elim Garak)

Das Trojaner-Board unterstützen
Warum Linux besser als Windows ist!

Alt 03.03.2011, 13:16   #5
Fizzleman
 
Akzente setzen nicht möglich - Standard

Wie Akzente setzen nicht möglich



Ist das die Ursache für das Problem oder war das eher eine rethorische Frage bzw eine Feststellung?


Alt 03.03.2011, 14:04   #6
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Akzente setzen nicht möglich - Standard

Wo Akzente setzen nicht möglich Lösung!



Es ist v.a. eine Frage was das für Dateien sind, welchen Zweck sie erfüllen sollen.
__________________
--> Akzente setzen nicht möglich

Alt 03.03.2011, 14:34   #7
Fizzleman
 
Akzente setzen nicht möglich - Standard

Akzente setzen nicht möglich



Okay. Habe ein paar Sachen entfernt und einen neuen Scan mit Avira gemacht. Diesmal wurde nichts gefunden, aber das Problem besteht weiterhin.
Angehängte Dateien
Dateityp: txt AVSCAN-20110303-142305-8FDFC690.txt (21,6 KB, 213x aufgerufen)

Alt 03.03.2011, 15:07   #8
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Akzente setzen nicht möglich - Standard

Akzente setzen nicht möglich



Meine Frage wurde noch nicht beantwortet. Hat das einen Grund?
__________________
"Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie." (Elim Garak)

Das Trojaner-Board unterstützen
Warum Linux besser als Windows ist!

Alt 03.03.2011, 15:21   #9
Fizzleman
 
Akzente setzen nicht möglich - Standard

Akzente setzen nicht möglich



Ja, hatte es. Es war ein Winrar-"Paket".

Alt 04.03.2011, 11:31   #10
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Akzente setzen nicht möglich - Standard

Akzente setzen nicht möglich [gelöst]



Geht das auch genauer? Sinn, Zweck und genauer Inhalt des Pakets?
__________________
"Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie." (Elim Garak)

Das Trojaner-Board unterstützen
Warum Linux besser als Windows ist!

Antwort

Themen zu Akzente setzen nicht möglich
akzente, avira, destroy, doppel, einiger, erscheint, folge, folgendes, funktionieren, guten, hoffe, laufen, möglichkeiten, neuinstallation, nicht möglich, problem, quarantäne, sache, sachen, schonmal, search, setzen, spybot, tastatur, troja, trojaner/virus, verschiedene, verschoben, zirkumflex, ändern



Ähnliche Themen: Akzente setzen nicht möglich


  1. Kein Direktes aufrufen von Gooogle möglich, weiterleiten auf unbekannte Seiten, FRST Download nicht möglich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.08.2015 (24)
  2. Phisher setzen auf Geo-Blocking
    Nachrichten - 12.06.2015 (0)
  3. GUV-Trojaner; Start in abgesichertem Modus nicht möglich; Start von FRST nicht möglich
    Log-Analyse und Auswertung - 20.12.2013 (1)
  4. weisser Bildschirm, CD/DVD nicht möglich, abgesicherter Modus nicht möglich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.11.2013 (3)
  5. GVU Trojaner – Booten von CD und USB nicht möglich, abgesicherter Modus nur mit Eingabeaufforderung möglich
    Log-Analyse und Auswertung - 06.07.2013 (39)
  6. Trotz Antivira blockiert ein TR/ATRAPS.Gen2 den Rechner und lässt sich auch nicht in Qarantäne setzen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.06.2013 (30)
  7. Doppelte Akzente nach Virenfund ( 'TR/Bublik.I.1')
    Log-Analyse und Auswertung - 26.02.2013 (9)
  8. Virus: Updates nicht möglich und Installation von Malwarebytes Anti-Malware 1.70 nicht möglich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.02.2013 (10)
  9. Doppelte Akzente/Trojan.ZbotR.Gen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.08.2012 (11)
  10. Scrollen nicht mehr möglich/Google Chrome Rechtsklick nicht mehr möglich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.04.2012 (13)
  11. 2 Symptome, 2 Infektionen: IE 8 hängt sich auf / JAVA/Fester.J // Akzente doppelt / Trojan.Spyeyes
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.07.2011 (22)
  12. Akzente werden doppelt geschrieben
    Log-Analyse und Auswertung - 30.06.2011 (11)
  13. (Batch) Errorlevel auf 0 setzen
    Alles rund um Windows - 13.12.2008 (4)
  14. Passwort setzen - Merkwürdigkeiten
    Alles rund um Windows - 19.06.2007 (3)
  15. Verzeichnisrechte wie richtig setzen?
    Alles rund um Windows - 24.04.2006 (11)
  16. Festplatte wieder auf 0 setzen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.04.2003 (19)
  17. Standardrechte setzen ...
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 09.02.2003 (5)

Zum Thema Akzente setzen nicht möglich - Guten Abend Ich habe folgendes Problem: Seit einiger Zeit funktionieren meine Akzent-Tasten nicht richtig. Wenn ich zB ein Zirkumflex haben möchte, und einmal auf die entsprechende Taste (^) drücke erscheint - Akzente setzen nicht möglich...
Archiv
Du betrachtest: Akzente setzen nicht möglich auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.