Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Akzente

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Akzente erscheinen immer doppelt...
Akzente - Hallo! Ich habe ein kleines Problem... immer wenn ich die Akzenttaste drücke (mit den schrägen Akzenten links von der Backspace-Taste), mit der man anschließend entweder die Leertaste drücken kann oder auch die Akzente auf den frz. Vokalen machen kann, erscheint jedes Mal sofort ein doppelter...
Alles rund um Windows
Tastatur schreibt bei einfachem Drücken Akzente und "^^" doppelt
Akzente - Hallo, seit 3 Wochen habe ich Probleme mit meiner Tastatur. Ich kann keine Akzente schreiben, denn jedesmal kommt dann ein doppelter Akzent "´´" - auch "^^" ist doppelt bei einfachem Drücken. Das Problem ist plötzlich aufgetreten. Ich bin gerade für einige Zeit in Spanien und muss deshalb mit...
Alles rund um Windows
Trojan.Ransom.ED, Trojan.Agent.ED und Trojan.FakeMS.PRGen auf laptop
Akzente - liebes trojaner-board team, ich hatte seit ca. 2 wochen nach dem öffnen von 2 verdächtigen emailanhängen das problem, dass immer 2 akzente erschienen sind. die emails habe ich nach dem öffnen dummerweise gelöscht. ich habe mir erst nichts dabei gedacht, da die email angänge im zip format waren und...
Log-Analyse und Auswertung
Doppelte Akzente nach Virenfund ( 'TR/Bublik.I.1')
Akzente - Hallo, Ich war gestern Abend am surfen, als mein Antivir sich meldet: (die Meldung kam übrigens sobald ich auf "eu.battle.net" gegangen bin, ich war nich auf "fragwürdigen" Seiten unterwegs :heilig: ) Ich dachte damit hätte sich die Sache erledigt, doch seitdem bekomme ich immer doppelte...
Log-Analyse und Auswertung
Doppelte Akzente/Trojan.ZbotR.Gen?
Akzente - Hallo! Ich bin hier angekommen, nachdem ich nach einer Lösung für das plötzlich aufgetauchte Problem gesucht habe, dass beim drücken der Akzent-Tasten (´`^) die Akzente jeweils doppelt geschrieben wurden. Dadurch wurde ich darauf aufmerksam, dass ein Schädlingsbefall die Ursache sein kann. Hier...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
2 Symptome, 2 Infektionen: IE 8 hängt sich auf / JAVA/Fester.J // Akzente doppelt / Trojan.Spyeyes
Akzente - Hallo liebe Plagegeisterbekämpfer! Mein Problem ist das folgende: Nach einem kürzlich erfolgten Neuaufsetzen des Systems (infolge einer XP Total Security-Infektion) hat offensichtlich schon wieder ein Schädling zugeschlagen. Es begann damit, dass sich der Internet Explorer 8 plötzlich auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Akzente werden doppelt geschrieben
Akzente - Hallo zusammen, ich beziehe mich auf ein bereits geklärtes Thema von euch und erhoffe mir daraus, dass ihr mir bei meinem Problem helfen könnt. Altes Thema von euch: http://www.trojaner-board.de/88670-doppelte-accents-und-ein-googlesicherer-prozess.html Dort konntet ihr das Problem ja...
Log-Analyse und Auswertung
Akzente setzen nicht möglich
Akzente - Guten Abend Ich habe folgendes Problem: Seit einiger Zeit funktionieren meine Akzent-Tasten nicht richtig. Wenn ich zB ein Zirkumflex haben möchte, und einmal auf die entsprechende Taste (^) drücke erscheint es immer gleich doppelt. Ich habe schon einige Zeit gegoogelt und verschiedene...
Alles rund um Windows
Akzente kommen doppelt und "Nachschlagen von www.google.com"
Akzente - Hallo liebe Helfer, Mein System ist Windows XP Home Edition Version 2002 SP3. Seit gestern habe ich die genannten Probleme: 1. Wenn ich ^, ´ oder ` drücke (also Circonflex, Grave und Aigu), kommen sofort zwei von der Sorte, ohne, daß ich erst einen Buchstaben nachdrücken muß. Ich habe keine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vermutlich Keylogger im System
Akzente - Hallo! Vor einigen Tagen habe ich bemerkt, dass jedes Mal, wenn ich die Akzent Taste ´ oder ^ drücke gleich zwei der Akzente (´´ und ^^) erscheinen. Durch Recherche im Netzt bin ich nun zu der Vermutung gekommen dass sich auf meinem PC ein keylogger befindet. Ich habe bereits Scans mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ntos.exe Nachwehen
Akzente - Schönen guten Abend! Und erstmal vielen Dank, daß Ihr Euch völlig unentgeltlich mit den Problemen anderer User beschäftigt. Das ist doch kostenlos, oder? Geld kann ich mir nämlich nicht leisten ;) Was bisher geschah: Gestern konnte ich plötzlich keine Akzente mehr setzen; bei einem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win32.agent.pz
Akzente - Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit o.g. Trojaner. Wurde vor mehreren Tagen von AntiVir bei mir entdeckt, aber dann gelöscht (so dachte ich). Seit gestern habe ich ein Problem mit meiner Tastatur...ich kann keine Akzente mehr tippen. Heute hing sich dann mein Rechner beim Hochfahren...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.