Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Imgnute0011.exe (hiddenext worm.gen)

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 22.02.2011, 00:14   #1
Caro74
 
Imgnute0011.exe (hiddenext worm.gen) - Standard

Imgnute0011.exe (hiddenext worm.gen)



Sorry, habe einen Schreibfehler in der Überschrift, richtig ist: ImgNude0011

Hallo,

hoffe, dass mir hier jemand helfen kann. Habe mir scheinbar einen Virus eingefangen und keine Ahnung was ich machen soll
Über diesen Virus habe ich leider nur 1 Eintrag über Google gefunden von heute, allerdings hilft der mir nicht weiter.
Avira AntiVir läuft jetzt nochmal drüber. Kann nicht ins Internet mit meinem PC(benutzte gerade unser Laptop) und Outlook geht auch nicht. Hängt sich alles ständig auf.
Schon beim E-Mails runterladen vor ein paar Stunden habe ich eine Meldung bekommen und zum löschen aufgefordert. Dann hatte ich doch eine seltsame E-Mail, habe diese gleich manuell gelöscht (entgültig). Hat scheinbar nicht funktioniert.
Mit AntiVir habe ich das Ding dann nochmal in Quarantäne geschoben. Pfad angezeigt bekommen (C:/Windows/temp) und versucht alles aus dem temp Ordner zu löschen, aber "Imgnude0011.exe" ließ sich nicht löschen, wurde wohl von AntiVir verwendet. Also in AntiVir auf Objekt löschen. Aber ich kann im temp Ordner die Datei nach wie vor nicht löschen: Wird von einem anderen Programm verwendet. AntiVir läuft jetzt aktuell auch nochmal.
Weiss nicht was ich machen soll. Ob ich den PC runter fahren kann oder ob das noch mehr schaden verursacht.
Wäre wirklich super, wenn mir hier jemand helfen könnte!
Danke schonmal

LG, Caro

Geändert von Caro74 (22.02.2011 um 00:33 Uhr) Grund: Schreibfehler

Alt 22.02.2011, 10:24   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Imgnute0011.exe (hiddenext worm.gen) - Standard

Imgnute0011.exe (hiddenext worm.gen)



Bitte beachten => http://www.trojaner-board.de/95173-b...es-posten.html und http://www.trojaner-board.de/69886-a...-beachten.html
__________________

__________________

Alt 22.02.2011, 11:01   #3
Caro74
 
Imgnute0011.exe (hiddenext worm.gen) - Standard

Imgnute0011.exe (hiddenext worm.gen)



Sorry, hatte gestern Nacht etwas Panik weil ich sowas noch nie hatte und mich damit nicht auskenne. Deshalb habe ich mir das nicht so genau durchgelesen. Hat sich jetzt aber erledigt. Konnte die Datei dann doch noch löschen und lt. Virenscan ist alles ok.
Beitrag kann gelöscht werden. Danke!
__________________

Alt 22.02.2011, 13:48   #4
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Imgnute0011.exe (hiddenext worm.gen) - Standard

Imgnute0011.exe (hiddenext worm.gen)



Wenn du meinst

Virenscanner kratzen wenn überhaupt nur an der Oberfläche. Was du entfernt hast, wird vermutlich nur die Spitze des Eisbergs gewesen sein.
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Antwort

Themen zu Imgnute0011.exe (hiddenext worm.gen)
ahnung, anderen, angezeigt, antivir, datei, e-mails, eingefangen, gelöscht, gen, google, heute, hängt, interne, internet, laptop, löschen, meldung, nicht löschen, ordner, outlook, programm, quarantäne, schonmal, schreibfehler, seltsame, super, virus, wirklich




Ähnliche Themen: Imgnute0011.exe (hiddenext worm.gen)


  1. HIDDENEXT/Worm.Gen und andere Malware
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.06.2015 (4)
  2. hiddenext/worm.gen - was tut das genau und bin ich es losgeworden?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.04.2014 (12)
  3. MacOS: Avira hat 'HIDDENEXT/Worm.gen' und 'TR/Matsmu.A.111' entdeckt - was tun?
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 15.04.2014 (2)
  4. Outlook mit Hiddenext/worm.gen befallen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.03.2014 (7)
  5. hiddenext/worm.gen verschickt E-Mails
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.03.2014 (5)
  6. Alle Browser gesperrt, Virenscanner aus, "Hiddenext/Worm.Gen"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.01.2014 (11)
  7. T-mobile MMS {SYMBOL}_foto.zip "HIDDENEXT/Worm.Gen" Avira Archiv geöffnet...
    Log-Analyse und Auswertung - 16.04.2013 (23)
  8. AVG AV 2013 meldet Worm/VB.DYC, Worm/VB.DYA, Trojaner: Dropper.Generic.TEL im Verzeichniss \\WUALA_BY_LACIE\...\RECYCLED\...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.04.2013 (9)
  9. WORM/Kido.IX und WORM/Confick.164228 auf externer Festplatte
    Log-Analyse und Auswertung - 03.06.2012 (16)
  10. Virusbefall Worm/Downadup, Worm/Generic_c.ZS, Verbeitung mit autorun.inf auf Wechselmedien
    Log-Analyse und Auswertung - 28.06.2011 (44)
  11. Immer wieder Trojaner gefunden, u.a. hiddenext/crypted
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.05.2011 (9)
  12. Virus 'HIDDENEXT/Crypted' und mehrere Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.05.2010 (3)
  13. Virus im Umlauf TR/Dropper.Gen + HIDDENEXT\Crypted
    Log-Analyse und Auswertung - 28.07.2009 (3)
  14. TR/Crypt.XPACK.Gen und HIDDENEXT/Crypted
    Log-Analyse und Auswertung - 07.03.2009 (5)
  15. Hilfe! - TR dldr.Agent.agfw und Hiddenext/Crypted
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.01.2009 (0)
  16. Wurmbefall Worm ICRBot 54784.12 oder W32/WHIPSER-B WORM
    Log-Analyse und Auswertung - 22.06.2008 (7)
  17. Worm/RBot.GJ und Worm/PeyBot.A und vielleicht noch mehr. Wer kann helfen?!!!!?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.02.2005 (12)

Zum Thema Imgnute0011.exe (hiddenext worm.gen) - Sorry, habe einen Schreibfehler in der Überschrift, richtig ist: ImgNude0011 Hallo, hoffe, dass mir hier jemand helfen kann. Habe mir scheinbar einen Virus eingefangen und keine Ahnung was ich machen - Imgnute0011.exe (hiddenext worm.gen)...
Archiv
Du betrachtest: Imgnute0011.exe (hiddenext worm.gen) auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.