Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: IEXPLORE.EXE verursacht hohe Systemlast!

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 23.02.2011, 19:01   #31
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
IEXPLORE.EXE verursacht hohe Systemlast! - Standard

IEXPLORE.EXE verursacht hohe Systemlast!



Oje, ich hoffe wir können da noch was retten, anscheinend wurden eine ganze Reihe von Systemdateien manipuliert

Führ mal diesen Befehl über Start, Ausführen aus => sfc /scannow
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 23.02.2011, 20:35   #32
Diddl1896
 
IEXPLORE.EXE verursacht hohe Systemlast! - Standard

IEXPLORE.EXE verursacht hohe Systemlast!



Habe den Befehl ausgeführt,Scan lief komplett durch.Was nun?!?
__________________


Alt 23.02.2011, 21:41   #33
Diddl1896
 
IEXPLORE.EXE verursacht hohe Systemlast! - Standard

IEXPLORE.EXE verursacht hohe Systemlast!



So lieber cosinus.....

Nachdem die Aufbereitung des DLL Cache auch gescheitert ist,habe ich mich jetzt dazu durch gerungen,mein System (sauber) wieder aufzusetzen.

Danke Dir trotzdem bis hier hin.

Solltest Du noch hilfreiche Tipps in punkte "Sicherheit" haben,währe ich Dir sehr dankbar!

Lg Diddl1896
__________________

Alt 23.02.2011, 22:35   #34
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
IEXPLORE.EXE verursacht hohe Systemlast! - Standard

IEXPLORE.EXE verursacht hohe Systemlast!



Zitat:
Nachdem die Aufbereitung des DLL Cache auch gescheitert ist,habe ich mich jetzt dazu durch gerungen,mein System (sauber) wieder aufzusetzen.
Ist denke ich die beste Option gewesen angesichts der Alternativen. Wenn CF recht hatte, hätte man eine ganze Reihe von Systemdateien über ein Live-System auf Linuxbasis oder so erstmal austauschen und weiteranalysieren müssen
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Antwort

Themen zu IEXPLORE.EXE verursacht hohe Systemlast!
100%, bis zu 100%, ergebnis, error, experten, explorer, file, fix, folge, found, hohe, iexplore.exe, internetexplorer, mas, microsoft, professional, prozess, remover, service, service pack 3, systemlast, version, verursacht, webseite, webseiten, windows, windows xp



Ähnliche Themen: IEXPLORE.EXE verursacht hohe Systemlast!


  1. Windows Vista: svchost.exe verursacht sehr hohe CPU-Auslastung
    Log-Analyse und Auswertung - 22.09.2015 (15)
  2. Windows 7: svchost netsvcs verursacht hohe CPU auslastung
    Log-Analyse und Auswertung - 10.09.2015 (21)
  3. svchost.exe (netsvcs) verursacht hohe CPU-Auslastung (windows 7)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.09.2015 (21)
  4. Windows Vista 32-bit: hohe Systemlast mit lautem Laufgeräusch - Programm-Aussetzer - Rechner läuft heiß und geht aus
    Log-Analyse und Auswertung - 30.11.2014 (9)
  5. Windows Vista 32-bit: hohe Systemlast mit lautem Laufgeräusch - Programm-Aussetzer - Rechner läuft heiß und geht aus
    Alles rund um Windows - 28.11.2014 (27)
  6. "iexplore.exe" verursacht Traffic + GuraqVM,NecursX und Dropper gefunden
    Log-Analyse und Auswertung - 08.01.2014 (3)
  7. svchost.exe verursacht hohe Auslastung + Internet lahmt
    Log-Analyse und Auswertung - 11.04.2013 (8)
  8. cmd.exe verursacht hohe CPU-Auslastung ?
    Log-Analyse und Auswertung - 23.04.2011 (8)
  9. SVCHOST (netsvcs) verursacht hohe Prozessorauslastung
    Alles rund um Windows - 06.11.2010 (0)
  10. Iexplore.exe im Taskmanager verursacht Werbepop-ups + Sound weg
    Log-Analyse und Auswertung - 12.07.2010 (2)
  11. Task-Manager, iexplore.exe 2 mal oder öfter, hohe Speicherkapazität
    Log-Analyse und Auswertung - 10.12.2009 (3)
  12. nvsvc32.exe verursacht hohe Cpu Auslastung
    Log-Analyse und Auswertung - 17.07.2009 (2)
  13. iexplore.exe 100% Systemlast nach Start
    Log-Analyse und Auswertung - 12.06.2009 (5)
  14. service.exe verursacht hohe CPU-Auslastung im "Stillstand"!
    Log-Analyse und Auswertung - 15.02.2008 (9)
  15. Firefox öffnet eigenständig, services.exe hat verursacht hohe Auslastung
    Log-Analyse und Auswertung - 16.10.2007 (1)
  16. hohe ungewollte Internaktivität - iexplore.exe läuft doppelt
    Log-Analyse und Auswertung - 27.05.2007 (1)
  17. IEXPLORE.EXE hat Fehler verursacht + Trojaner TR/Click.526
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.04.2006 (6)

Zum Thema IEXPLORE.EXE verursacht hohe Systemlast! - Oje, ich hoffe wir können da noch was retten, anscheinend wurden eine ganze Reihe von Systemdateien manipuliert Führ mal diesen Befehl über Start, Ausführen aus => sfc /scannow - IEXPLORE.EXE verursacht hohe Systemlast!...
Archiv
Du betrachtest: IEXPLORE.EXE verursacht hohe Systemlast! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.