Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Systemlast

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows Vista 32-bit: hohe Systemlast mit lautem Laufgeräusch - Programm-Aussetzer - Rechner läuft heiß und geht aus
Systemlast - Hallo in die Runde, ich wende mich an Euch, da mein Rechner (Laptop) mit Vista 32-bit fortlaufend "beschäftigt" ist. Dies macht sich folgendermaßen bemerkbar: - die CPU hat eine Systemlast zwischen 5% und 100% - es wechselt ständig - die HDD-LED flackert fortlaufend und es herrscht ein ein...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Vista 32-bit: hohe Systemlast mit lautem Laufgeräusch - Programm-Aussetzer - Rechner läuft heiß und geht aus
Systemlast - Hallo in die Runde, ich wende mich an Euch, da mein Rechner (Laptop) mit Vista 32-bit fortlaufend "beschäftigt" ist. Dies macht sich folgendermaßen bemerkbar: - die CPU hat eine Systemlast zwischen 5% und 100% - es wechselt ständig - die HDD-LED flackert fortlaufend und es herrscht ein ein...
Alles rund um Windows
Win7 Home Premium - Verdacht Rootkit - Nutzung für Bitcoin-Botnet?
Systemlast - Hallo, mir ist gestern aufgefallen, dass ich im Taskmanager eine Instanz von explorer.exe laufen habe, der mir die Hälfte der Prozessorleistung zieht. Wenn ich den Prozess beende, startet er nach 2-3 Sekunden automatisch wieder neu. Bei näherer Betrachtung habe ich festgestellt, dass die...
Log-Analyse und Auswertung
IEXPLORE.EXE verursacht hohe Systemlast!
Systemlast - Hallo liebes Expertenteam. Mir ist aufgefallen,das immer wenn ich den InternetExplorer starte, der Prozess IEXPLORE.EXE 4 mal vorhanden ist. Wenn ich nun im IE Webseiten scrolle,verursacht IEXPLORE bis zu 100% Systemlast! Habe mal den BootkitRemover laufen lassen,mit folgendem Ergebnis: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
System wird langsam zugemüllt - Systemlast immer bei 50%
Systemlast - Hallo, ich bin neu hier und verzweifle langsam mit meinem Problem. Ich hoffe hier kann mir geholfen werden. Seit einigen Tagen war mein System im Leerlauf ständig bei 50-60% Auslastung (alle 4 Kerne). Dazu kam das meine Systemplatte von Tag zu Tag voller wurde, obwohl keine Programme...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kaspersky Antivirus legt Server lahm [Update]
Systemlast - Kaspersky Antivirus legt Server lahm Nach einem Signatur-Update am Wochenende klagen Administratoren von Servern mit Kaspersky Anti-Virus über hohe Systemlast – bis hin zum kompletten Stillstand des Systems. Weiterlesen...
Nachrichten
Kaspersky Antivirus legt Server lahm
Systemlast - Kaspersky Antivirus legt Server lahm Nach einem Signatur-Update am Wochenende klagen Administratoren von Servern mit Kaspersky Anti-Virus über hohe Systemlast – bis hin zum kompletten Stillstand des Systems. Weiterlesen...
Nachrichten
dllhost.exe in SysWOW64 ?
Systemlast - Win7(64) svchost.exe mit untertask dllhost.exe hatte bei mir öfters für hohe systemlast gesorgt. Malwarebytes hatte bei einem quickscan dllhost.exe als infiziert gefunden, danach reportiert dass das nach quarantaine Verschieben gelungen sei. Nach dem von mbam verlangent Neustart war der...
Log-Analyse und Auswertung
Virus, Trojaner oder doch Hardwaredefekt?
Systemlast - Hallo an alle, ich habe ein Problem mit einem PC eines bekannten. Seit geraumer Zeit ist der PC eigentlich nicht mehr bedienbar. Sobald man sich an Windows anmeldet wird im ca 1-2 Sekunden Takt der Bildschirm kurz schwarz und dann wieder normal. Während das Bild wiederkommt, ist die Systemlast...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
iexplore.exe 100% Systemlast nach Start
Systemlast - Hi, ich habe hier einen Win XP Rechner auf dem jedesmal nach dem Start das Programm iexplore.exe läuft. Dieses Programm verursacht eine Auslastung von 100% und frisst immer mehr Speicher. Erst nach einem abschießen über den Task-Manager ist der PC wieder bedienbar. Ich habe schon verschiedene...
Log-Analyse und Auswertung
Leerlaufprozess 80%, CPU 100%, Systemlast 100%
Systemlast - Hallo zusammen, habe ein interessantes Phänomen, das mir etwas den Schlaf raubt. Mein Laptop hat seit kurzem eine CPU-Auslastung von 100% zu erdulden. KOmischerweise behauptet der Taskmanager, dass davon mind. 80% vom Leerlaufprozess kommen. Noch seltsamer wird es, dass dieses Phänomen nur auf...
Mülltonne
Zonealarm Pro und 100% svchost Auslastung?
Systemlast - Hallo, habe seit gestern die neueste Version von "Zonealarm Pro" (Probeversion) installiert und wie immer für die svchost.exe bei Acces und Server alle 4 grüne Häckchen gemacht. Habe ich immer so gemacht, vorher bei der Freeversion. Jetzt musste ich aber die Pro aktivieren weil "Forte Agent...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.