Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Bis zu 100%

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
WIN 7 Physikalischer Speicher ständig zu 45 - 60% ausgelastet
Bis zu 100% - Hallo, seit einigen Tagen kommt mir mein Rechner sehr langsam vor, der Taskmanager "sagt" mir dass die Hälfte meines RAM belegt ist ist, ausserdem schnellt meine CPU Auslastungschon bei Mausbewegungen bis zu 100% in die Höhe. Ich habe zuerst ein Thema bei "Alles rund um Windows" erstellt,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
svchost.exe bis zu 100% CPU Auslastung
Bis zu 100% - Hallo Leute, ich wusste nicht so ganz, ob mein Problem hier rein passt und bitte um Verzeihung wenn es hier unangebracht ist. Wie schon in der Überschrift erwähnt sorgt der Prozess svchost.exe für 80-100% CPU Auslastung, ca. 2 min nach dem Systemstart. Nach beenden des Prozesses, geht die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
avguard.exe verursacht 100% CPU auslastung
Bis zu 100% - Hallo, Ich benutze WinXP Professional (version 2002)- SP2 Seit kurzem verursacht der prozess avguard.exe manchmal bis zu 100% CPU auslastung, was so bleibt bis ich den PC neu starte. ich habe in letzter Zeit keine neue Software installiert, oder sonst etwas am System geändert. Das Problem...
Log-Analyse und Auswertung
IEXPLORE.EXE verursacht hohe Systemlast!
Bis zu 100% - Hallo liebes Expertenteam. Mir ist aufgefallen,das immer wenn ich den InternetExplorer starte, der Prozess IEXPLORE.EXE 4 mal vorhanden ist. Wenn ich nun im IE Webseiten scrolle,verursacht IEXPLORE bis zu 100% Systemlast! Habe mal den BootkitRemover laufen lassen,mit folgendem Ergebnis: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Unterschiedliche Prozesse führen zu äußerst hoher CPU-Auslastung
Bis zu 100% - Hi liebe Forennutzer, ich habe folgendes Problem: Mein Computer arbeitet äußerst langsam. Ich habe bereits eurer Thema "PC wird immer langsamer-was tun?" gelesen und abgearbeitet.Leider ohne Verbesserung. Wenn ich den Taskmanager öffne, ist zu erkennen, dass unterschiedliche prozesse eine...
Log-Analyse und Auswertung
CPU Auslastung mehr als 50%
Bis zu 100% - Hallo, Ich habe seid ein paar Minuten richtig schwierigkeiten mit mein Rechner. Ich habe über Steam Counter Strike gespielt und da kam seltsamerweise eine fehler Meldung.Danach habe ich Steam Neugestartet und Steam hat sich aktualisiert.Danach ging garnichts mehr.Morzilla oder I Explorer...
Log-Analyse und Auswertung
Ist da ein Virus in svchost.exe?
Bis zu 100% - Hallo Leute, ich habe da ein Problem: Auf meinen PC laufen mehrere Prozesse, die "svchost.exe" heißen, von denen aber die meisten kaum Speicher oder CPU-Zeit verbrauchen (laut Taskmanager), bis auf eines, das manchmal bis zu 100% CPU-Auslastung erreicht. Dazu habe ich einige mir seltsam...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme mit Svchost.exe Win7
Bis zu 100% - Guten Abend Community, ich benutzte seit jetzt mehr als 1 Monat Windows 7 Ulitmat. Das Sytem an sich ist sehr gut und Stabil,nur 1 sache ist sehr nervig,die Svchost.exe..:koch: Diese Exe schaltet sich uhrplötzlich ein und verbraucht bis zu 100% Cpu last und sehr viel Arbeitsspeicher. Wenn ich...
Alles rund um Windows
cmd.exe und csrss.exe cpu Auslastung
Bis zu 100% - Hallo Zusammen Ich habe seit ein paar Tagen Cpu-Auslastungen bis zu 100% von o. g. 2 Prozessen. Kan mir jemand helfen? hjt-Ligfile: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 15:23:50, on 03.09.2008 Platform: Windows XP SP3, v.3244 (WinNT 5.01.2600)
Log-Analyse und Auswertung
cpu-Auslastung hoch, auffällige netstat, bisher nichts gefunden
Bis zu 100% - Hallo zusammen, ich bin neu hier, männlich, Mediziner, mittleres Alter :) - und dachte bisher, mich relativ gut mit Computern auszukennen. Jetzt benötige ich aber dringend Eure Unterstützung. Seit mehreren Wochen wird mein Rechner langsam, friert mehrfach am Tag ein, so dass ich ihn neustaten...
Log-Analyse und Auswertung
HTML/Dldr.Comasa.1 ...aktiv?
Bis zu 100% - Hi habe den bösen Verdacht, das mein System alles andere als sicher ist, da ich mich in der Vergangenheit schon mit so einigen Viechern rumärgern musste, die ich aber meines Erachtens gekillt habe!?! Lange Zeit war alles gut, doch zuletzt wurde mir der HTML/Dldr.Comasa.1 gemeldet und seit dem...
Log-Analyse und Auswertung
bis zu 100% cpu beim laden von Websites
Bis zu 100% - hallo seit zwei Tagen hab ich mit bis zu 100% CPU Auslastung zu kämpfen immer dann wenn Firefox eine Seite lädt. Wär super wenn einer mal über mein Logfile fliegen könnte. vielen Dank im Vorraus Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 10:31:25, on 11.09.2007 Platform: Windows XP (WinNT...
Log-Analyse und Auswertung
Hilfe bitte
Bis zu 100% - hallo, könnte mir jemand helfen bitte meine cpu auslastung geht beim start eines programmes auf 60% bis zu 100% und Pc schaltet sich selber aus. meine daten von HijackThis Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 23:09:05, on 25.01.2007 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE:...
Log-Analyse und Auswertung
svchost-problem
Bis zu 100% - Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 16:03:44, on 27.12.2006 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v7.00 (7.00.5730.0011) Running processes: C:\WINDOWS\System32\smss.exe C:\WINDOWS\system32\winlogon.exe C:\WINDOWS\system32\services.exe...
Log-Analyse und Auswertung
system prozess überaktiv
Bis zu 100% - hallo ! im vorraus mal gleich entschuldigung falls ich übersehen haben sollte das dieses thema schonmal behandelt wurde. habe xp noch immer mit SP1 (warte bis sich die kriterien zum neu aufsetzen erfüllen lese hier ja aufmerksam) :dummguck: halte mit allen möglichen scannern ordnung -...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
pop-up, savscan
Bis zu 100% - Hallo an alle, mein problem ist 1. alle 20-30min popup mit der überschrift "WARNING!" - meistens urlaub oder casino- werbung. 2. nachdem ich eben mit norton antivirus gefundene sachen entfernt habe, lastet die SAVSCAN.EXE (System) meine CPU bis zu 100% aus. danke für jede Hilfe! hier...
Log-Analyse und Auswertung
cpu auslastung 100% mehrere probleme:
Bis zu 100% - Hallo! ich habe seit wenigen tagen das problem, dass der prozess "vsmon.exe" bis zu 100% cpu beansprucht. ein bisschen googlen hat mir gesagt: vsmon.exe hat was mit zione alarm zu tun. nur, ich benutze zone alarm schon seit zwei jahren, und hatte das problem noch nie. nunja, der tipp,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.