Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Browser öffnet falsche Seiten, Windows update wird blockiert

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 10.01.2011, 20:19   #16
Sugarbill
 
Browser öffnet falsche Seiten, Windows update wird blockiert - Standard

Browser öffnet falsche Seiten, Windows update wird blockiert



Ja, das muss ich erstmal verdauen
Dann werd ich mal sehen dass der Kassenmann früher kommt und auch glein den Rechner neu aufsetzt.
Sollte ich den anderen Rechner auch irgendwie prüfen? Da ist der Norton zwar auch drauf, hat aber hier ja auch nichts geholfen.

wenn er nicht früher kommt vieleicht kann er mir die Kassensoftware schicken. Wenn das so klappt, kann ich mich dann im Falle eines Falles bei Dir wegen Neuaufsetzen melden?

Ich sag erstmal allerherlichsten Dank war super.

Gruss Willi

Alt 10.01.2011, 20:46   #17
markusg
/// Malware-holic
 
Browser öffnet falsche Seiten, Windows update wird blockiert - Standard

Browser öffnet falsche Seiten, Windows update wird blockiert



der andere sollte sauber sein.
du kannst den "kassenmann" ja erst mal machen lassen und ich gebe dir weiter führende tipps falls erwünscht
__________________

__________________

Alt 11.01.2011, 09:06   #18
Sugarbill
 
Browser öffnet falsche Seiten, Windows update wird blockiert - Standard

Browser öffnet falsche Seiten, Windows update wird blockiert



Auf jedenfall ein ganz herzliches Dankeschön an Dich war klasse.

Willi
__________________

Antwort

Themen zu Browser öffnet falsche Seiten, Windows update wird blockiert
blockiert, browser, datei, eraser, falsche, falsche seite, folge, forum, google, keine verbindung, klicke, link, log, löschen, lösung, neue, nicht löschen können, scan, seite, seiten, server, symantec, update, verbindung, virus, virus gefunden, windows, windows update, öffnet




Ähnliche Themen: Browser öffnet falsche Seiten, Windows update wird blockiert


  1. Windows 7 (x64): Browser öffnet unkontrolliert Seiten mit Werbung/Gewinnspielen; insgesamt langsam
    Log-Analyse und Auswertung - 20.09.2014 (8)
  2. Windows Vista: Browser leiten best. Seiten um, mbam macht kein update
    Log-Analyse und Auswertung - 08.04.2014 (17)
  3. Googlesuche wird auf falsche Seiten weitergeleitet.
    Log-Analyse und Auswertung - 07.01.2013 (9)
  4. Browser öffnet falsche Seiten und ist unerträglich langsam
    Log-Analyse und Auswertung - 01.02.2012 (2)
  5. Google: Browser (Firefox & Opera) öffnet falsche Seiten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.06.2011 (1)
  6. Browser öffnet Seiten von alleine und Windows Hostprozess konnte nicht ausgeführt werden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.11.2010 (34)
  7. Browser öffnet falsche Seiten bzw. garnichts, div. Trojaner, BackdoorBots, Malwares
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.11.2010 (1)
  8. PC Langsam, Browser öffnet falsche Seiten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.10.2010 (2)
  9. Windows update nicht erreichbar und google leitet auf falsche seiten weiter
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.07.2010 (12)
  10. IE8 öffnet falsche Seiten
    Log-Analyse und Auswertung - 09.01.2010 (8)
  11. Google öffnet falsche Seiten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.08.2009 (1)
  12. Google öffnet falsche Seiten, Spybot öffnet sich nicht und PC geht immer wieder aus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.08.2009 (8)
  13. internet browser öffnet falsche seiten
    Log-Analyse und Auswertung - 27.01.2009 (0)
  14. Internet Browser öffnet falsche Seiten
    Log-Analyse und Auswertung - 16.01.2009 (2)
  15. IE7 öffnet falsche Seiten
    Log-Analyse und Auswertung - 26.12.2008 (0)
  16. Browser öffnet falsche Seiten & spybot deaktiviert
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.12.2008 (0)
  17. Trojaner leitet Browser auf falsche Seiten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.10.2003 (19)

Zum Thema Browser öffnet falsche Seiten, Windows update wird blockiert - Ja, das muss ich erstmal verdauen Dann werd ich mal sehen dass der Kassenmann früher kommt und auch glein den Rechner neu aufsetzt. Sollte ich den anderen Rechner auch irgendwie - Browser öffnet falsche Seiten, Windows update wird blockiert...
Archiv
Du betrachtest: Browser öffnet falsche Seiten, Windows update wird blockiert auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.