Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Browser öffnet falsche Seiten & spybot deaktiviert

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 19.12.2008, 14:38   #1
Schranzer85
 
Browser öffnet falsche Seiten & spybot deaktiviert - Standard

Browser öffnet falsche Seiten & spybot deaktiviert



Hallo
Das Problem das ich habe ist, das sich wenn ich auf Links klicke z.b. von google (wikipedia) sich andere Seiten öffnen(z.b. h**p://aicse.com). Das habe ich nun verhindert in dem ich Java und Javascripte deaktiviert habe.Der Spybot search&Destroy startet nicht mehr und wenn ich versuche anti spyware oder änliches runterzuladen wird das unterbunden (Zugriff verweigert). Antivir hat leider nichts gefunden.
Den Spybot konnte ich auch nicht neu installieren da er beim installieren sich einen Teil aus dem Internet herunterläd, kann er aber nicht da er sich versucht zu 127.0.0.1 zu verbinden. Die Host datei ist sauber, da ist kein Eintrag zu finden und bei HJT is auch nichts auffälliges (auch nicht im abgesicherten modus).
Hat jemand ne Idee wie ich noch rausfinden kann was für ein Virus oder änliches ich da auf meinem Rechner habe?
Ich Habe winXP/SP2 und nutze Den Mozilla Firefox (das problem mit den Seiten besteht bei beiden Browsern.
Grüße Axel

Antwort

Themen zu Browser öffnet falsche Seiten & spybot deaktiviert
abgesicherten modus, anti, antivir, browser, datei, falsche, falsche seite, firefox, google, internet, java, klicke, links, mozilla, neu, nicht mehr, problem, rechner, seite, seiten, spybot, spyware, startet, virus, zugriff verweigert, öffnen, öffnet



Ähnliche Themen: Browser öffnet falsche Seiten & spybot deaktiviert


  1. Google öffnet falsche Seiten
    Log-Analyse und Auswertung - 08.01.2013 (18)
  2. Browser öffnet falsche Seiten und ist unerträglich langsam
    Log-Analyse und Auswertung - 01.02.2012 (2)
  3. Google: Browser (Firefox & Opera) öffnet falsche Seiten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.06.2011 (1)
  4. Browser öffnet falsche Seiten, Windows update wird blockiert
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.01.2011 (17)
  5. Browser öffnet falsche Seiten bzw. garnichts, div. Trojaner, BackdoorBots, Malwares
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.11.2010 (1)
  6. PC Langsam, Browser öffnet falsche Seiten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.10.2010 (2)
  7. google öffnet gelegentlich falsche Seiten, Spybot funktioniert nicht
    Log-Analyse und Auswertung - 22.01.2010 (1)
  8. IE8 öffnet falsche Seiten
    Log-Analyse und Auswertung - 09.01.2010 (8)
  9. Google öffnet falsche Seiten, Spybot öffnet sich nicht und PC geht immer wieder aus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.08.2009 (8)
  10. Google sehr langsam, falsche Verlinkungen, Spybot, Malwarebytes öffnet nicht
    Log-Analyse und Auswertung - 07.07.2009 (1)
  11. Google öffnet falsche Seiten
    Log-Analyse und Auswertung - 04.07.2009 (30)
  12. Google öffnet falsche Seiten, Spybot startet nur als Prozess...
    Log-Analyse und Auswertung - 06.04.2009 (33)
  13. Firefox öffnet falsche Seiten
    Log-Analyse und Auswertung - 12.03.2009 (0)
  14. internet browser öffnet falsche seiten
    Log-Analyse und Auswertung - 27.01.2009 (0)
  15. Internet Browser öffnet falsche Seiten
    Log-Analyse und Auswertung - 16.01.2009 (2)
  16. IE7 öffnet falsche Seiten
    Log-Analyse und Auswertung - 26.12.2008 (0)
  17. Trojaner leitet Browser auf falsche Seiten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.10.2003 (19)

Zum Thema Browser öffnet falsche Seiten & spybot deaktiviert - Hallo Das Problem das ich habe ist, das sich wenn ich auf Links klicke z.b. von google (wikipedia) sich andere Seiten öffnen(z.b. h**p://aicse.com). Das habe ich nun verhindert in dem - Browser öffnet falsche Seiten & spybot deaktiviert...
Archiv
Du betrachtest: Browser öffnet falsche Seiten & spybot deaktiviert auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.