Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Hilfe!!! / eScan AntiVirus!!!

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 11.11.2004, 17:13   #16
Yopie
Moderator, a.D.
 
Hilfe!!! / eScan AntiVirus!!! - Standard

Hilfe!!! / eScan AntiVirus!!!



Zitat:
Zitat von RoCk_Me
is recht arg der virus das haste ja recht, aber ich freue micht trotzdem das ich ihn beseitigt habe.. und das ich ihn nicht neu aufsetzen musste...
Was meinste, was Du Dich erst freust, wenn Du Besuch von schwarzen Kleinbussen bekommst, weil Dein Rechner z.B. munter als Spamrelay missbraucht wird? Oder wenn die Staatsanwaltschaft Dein Haus auf den Kopf stellt, weil über Deinen Rechner ohne Dein aktives Zutun Kinderpornos getauscht wurden... Die Möglichkeit bestand und besteht evtl. weiterhin. Sichergehen kannst Du nur durch Neuaufsetzen....

Gruß
Yopie

Alt 11.11.2004, 17:14   #17
Haui45
 
Hilfe!!! / eScan AntiVirus!!! - Standard

Hilfe!!! / eScan AntiVirus!!!



Wie gesagt, dann ist ja alles ok (zumindest bei mir ).
Wir sehen uns wieder

@yopie thx
__________________


Alt 11.11.2004, 17:15   #18
Yopie
Moderator, a.D.
 
Hilfe!!! / eScan AntiVirus!!! - Standard

Hilfe!!! / eScan AntiVirus!!!



Zitat:
Zitat von RoCk_Me
ich habe alles verstanden nur ich find es ein bisschen LOL das @Sean15
mir alles erster empfolen hat zu Formatieren^^
[ ] Du hast verstanden.

Gruß
Yopie
__________________

Alt 11.11.2004, 17:22   #19
Sean15
 
Hilfe!!! / eScan AntiVirus!!! - Standard

Hilfe!!! / eScan AntiVirus!!!



Zitat:
Zitat von RoCk_Me
ich habe alles verstanden nur ich find es ein bisschen LOL das @Sean15
mir alles erster empfolen hat zu Formatieren^^
so ich hoffe es ist alles geklärt und über die aus Wirkungen von dem Virus war mir auch bekannt^^
ja vielen dank... und es ist mal wieder schwer zu verstehen das man nicht verstanden wird.....

Alt 11.11.2004, 22:06   #20
charlie1
 
Hilfe!!! / eScan AntiVirus!!! - Standard

Hilfe!!! / eScan AntiVirus!!!



Hallo, nun werden sich bestimmt schon User gefragt haben, warum pustet der Charlie, nun nicht ins RoCk_Me Horn?
Ja die Sache ist ganz einfach, falls er sich selbst bewusst infiziert hat ist der Fisch gegessen, denn die Beseitigung, ist ein Kinderspiel, aber nun kommt der nicht ganz ungefährliche Hacken, falls nicht und das Teil lief schon eine weile unbemerkt auf seinem PC, kann es fürchterlich in die Hose gehen!
Falls ich das Teil benutze um was nachzuladen, dafür ist es ja sehr gut geeignet, kann er das Ding erfolgreich entfernen und es ist auch wirklich weg, aber die Stange Dynamit, die ich freundlicherweise nachgeladen habe, erkennt weder HJT noch escan, den ich habe einfach mal ein wenig gehext, gepackt, usw.
Wir haben die Sache heute Nachmittag im LAN und im IN getestet, also mein Sohn und ich, geile Nummer, funzt einwandfrei und wenn der Hartware Router nicht vernünftig eingestellt ist der auch kein Problem!
Also, wirklich Vorsicht!
Liebe Grüße, Charlie


Nachtrag;@ RoCk_Me, falls du wirklich nur Experimente gemacht hast und die Materie beherrschst, kein Problem, falls du dir aber wirklich so ein Ding eingefangen hattest würde ich mir doch das mit der Formatierung doch noch mal überlegen, denn Hochmut, kommt bekanntlich vor dem Fall!

__________________
Der Unterschied zwischen den Naturgesetzen und Murphy's Gesetz besteht darin, dass man bei den Naturgesetzen sicher sein kann, dass alles immer nach der geichen Methode schiefgeht.

Geändert von charlie1 (12.11.2004 um 03:37 Uhr)

Alt 02.01.2006, 22:11   #21
Boersianer
 
Hilfe!!! / eScan AntiVirus!!! - Standard

Hilfe!!! / eScan AntiVirus!!!



so bin endlich mal wieder vor meinem PC und wollte das eScan Programm downloaden...muss aber sagen dass ich grad vor der Internetseite sitzen und das Programm leider nicht zum downloaden bringe!

Den Schritt mit der Adresse eingeben hab ich hinter mir und dann komm ich auf die nächste Seite, wo ich aber keinen Button zum downloaden finde!?!??!?

Antwort

Themen zu Hilfe!!! / eScan AntiVirus!!!
action, antivirus, c:\windows, escan, gefunde, hilfe, hilfe!, hilfe!!, hilfe!!!, infected, local, not-a-virus, sache, sachen, system, system32, troja, windows




Ähnliche Themen: Hilfe!!! / eScan AntiVirus!!!


  1. Hilfe bei Auswertung von eScan
    Mülltonne - 03.01.2009 (1)
  2. Bitte um Hilfe bei Auswertung der Virus Log Information von eScan AntiVirus
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 24.07.2006 (5)
  3. eScan und HiJackThis parallel zu Norton AntiVirus nutzbar?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 24.02.2006 (2)
  4. eScan AntiVirus (unterstützt neuere Versionen ab 7.x)
    Archiv - 03.12.2005 (0)
  5. Hilfe bei escan
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.09.2005 (2)
  6. eScan Antivirus Toolkit Utility Problem!!
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 03.08.2005 (1)
  7. Brauche eScan-Hilfe...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.06.2005 (3)
  8. Anleitung: eScan AntiVirus (unterstützt ältere Versionen bis 7.x)
    Archiv - 06.05.2005 (0)
  9. Hilfe bei eScan - Auswertung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.03.2005 (3)
  10. escan Antivirus erkennt Wurm & Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.02.2005 (3)
  11. Free eScan Antivirus Toolkit Utility läuft nicht auf Windows me
    Alles rund um Windows - 12.02.2005 (0)
  12. Hilfe beim eScan Antivirus ToolkitUtility Vers. 4.8.7
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.01.2005 (1)
  13. Free eScan Antivirus Toolkit Utility
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.01.2005 (6)
  14. Bitte um Hilfe wg. escan
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 02.12.2004 (8)
  15. Norton Antivirus und EScan parallel
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 21.10.2004 (4)
  16. suche eScan Antivirus Toolkit Utility
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 14.10.2004 (1)
  17. Hilfe,Hilfe,habe Probleme mit Norton Antivirus bitte helfen!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.03.2004 (1)

Zum Thema Hilfe!!! / eScan AntiVirus!!! - Zitat: Zitat von RoCk_Me is recht arg der virus das haste ja recht, aber ich freue micht trotzdem das ich ihn beseitigt habe.. und das ich ihn nicht neu aufsetzen - Hilfe!!! / eScan AntiVirus!!!...
Archiv
Du betrachtest: Hilfe!!! / eScan AntiVirus!!! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.