Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Worm.Win32.NetSky Fake(?), jede Scansoftware beendet sich beim Starten des Scans selbst

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 28.11.2010, 14:16   #1
FloTor
 
Worm.Win32.NetSky Fake(?), jede Scansoftware beendet sich beim Starten des Scans selbst - Standard

Worm.Win32.NetSky Fake(?), jede Scansoftware beendet sich beim Starten des Scans selbst



Hallo,

ich habe diesen Security Scan Wurm, soweit ich das jetzt gelesen habe. Das heißt ich bekomme beim Start von Windows eine Meldung, dass mein System mit Worm.Win32.NetSky infiziert sei und es startet irgendein komisches Virenprogramm, welches einen Haufen (angeblich) infizierter Dateien findet und von mir unbedingt eine Registrierung verlangt (kostenpflichtig natürlich).

Ich habe jetzt eine Weile gestöbert und mehrere Malwareprogramme ausprobiert um zumindest ein Logfile zu erhalten. Leider beenden sich alle getesteten Programme beim Start eines Scans von selbst (cclean, Antivir, antimalware von malewarebytes und noch irgendeins).

Habe Umbenennen und als Admin Starten alles schon probiert. Bin selbst übrigens immer als Admin eingeloggt.

Alt 28.11.2010, 14:30   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Worm.Win32.NetSky Fake(?), jede Scansoftware beendet sich beim Starten des Scans selbst - Standard

Worm.Win32.NetSky Fake(?), jede Scansoftware beendet sich beim Starten des Scans selbst



Das ging auch nicht => http://www.trojaner-board.de/82699-m...tet-nicht.html
__________________

__________________

Alt 28.11.2010, 14:44   #3
FloTor
 
Worm.Win32.NetSky Fake(?), jede Scansoftware beendet sich beim Starten des Scans selbst - Standard

Worm.Win32.NetSky Fake(?), jede Scansoftware beendet sich beim Starten des Scans selbst



Leider nein. Die Programme starten ja allesamt, aber beenden sich dann beim Scanstart sang-und klanglos.
CClean bringt ne Windowsfehlermeldung mit folgenden Details (vll hilft das):

Problemsignatur:
Problemereignisname: BEX
Anwendungsname: test.com
Anwendungsversion: 3.1.0.1327
Anwendungszeitstempel: 4ced2e66
Fehlermodulname: test.com
Fehlermodulversion: 3.1.0.1327
Fehlermodulzeitstempel: 4ced2e66
Ausnahmeoffset: 00050884
Ausnahmecode: c000000d
Ausnahmedaten: 00000000
Betriebsystemversion: 6.1.7600.2.0.0.256.48
Gebietsschema-ID: 1031
Zusatzinformation 1: c4da
Zusatzinformation 2: c4da800edff8e94297675e96b148dc59
Zusatzinformation 3: 9651
Zusatzinformation 4: 9651e86e31b7ec5bdeb8b003e0fa10a9

Lesen Sie unsere Datenschutzbestimmungen online:
hxxp://go.microsoft.com/fwlink/?linkid=104288&clcid=0x0407

Wenn die Onlinedatenschutzbestimmungen nicht verfügbar sind, lesen Sie unsere Datenschutzbestimmungen offline:
C:\Windows\system32\de-DE\erofflps.txt



EDIT: Moment habe das OTH Tool noch nicht getestet. Mache das gleich mal.

EDIT2: Dasselbe Problem. Wenn ich "kill all processes" drücke beendet sich das Programm und kann dannach auch nicht mehr gestartet werden. ("Möglicherweise keine Adminrechte...")
__________________

Geändert von FloTor (28.11.2010 um 14:49 Uhr)

Alt 28.11.2010, 21:25   #4
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Worm.Win32.NetSky Fake(?), jede Scansoftware beendet sich beim Starten des Scans selbst - Standard

Worm.Win32.NetSky Fake(?), jede Scansoftware beendet sich beim Starten des Scans selbst



Wie siehts aus im abgesicherten Modus?
__________________
"Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie." (Elim Garak)

Das Trojaner-Board unterstützen
Warum Linux besser als Windows ist!

Antwort

Themen zu Worm.Win32.NetSky Fake(?), jede Scansoftware beendet sich beim Starten des Scans selbst
angeblich, antimalware, antivir, beenden, beendet, beim starten, dateien, erhalte, fake, infiziert, logfile, meldung, natürlich, programm, registrierung, scan, security, security scan, software, start, start von windows, starten, startet, system, unbedingt, von selbst, windows, wurm



Ähnliche Themen: Worm.Win32.NetSky Fake(?), jede Scansoftware beendet sich beim Starten des Scans selbst


  1. Fake Worm.Win32.Netsky Spyware Alert - Reparieren
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.01.2010 (1)
  2. Unter anderem: Email-Worm.Win32.NetSky.q Verändert sich aber andauernd
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.12.2009 (2)
  3. Email-Worm.Win32.NetSky.q
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.12.2009 (4)
  4. Worm Win32 NetSky...
    Log-Analyse und Auswertung - 01.07.2008 (4)
  5. worm.win32.netsky logfile
    Log-Analyse und Auswertung - 21.03.2008 (2)
  6. worm.win32.NetSky : wie werde ich ihn los??
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.03.2008 (5)
  7. Worm.Win32.NetSky
    Log-Analyse und Auswertung - 05.03.2008 (1)
  8. Probs mit worm.win32.netsky
    Log-Analyse und Auswertung - 01.03.2008 (1)
  9. Worm.Win32.NetSky
    Mülltonne - 24.02.2008 (0)
  10. Worm.Win32.NetSky
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.02.2008 (24)
  11. Worm.Win32.NetSky Was Tun?
    Mülltonne - 10.02.2008 (0)
  12. worm.win32.netsky Hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 03.02.2008 (5)
  13. Worm.win32.netsky was tun?
    Log-Analyse und Auswertung - 27.01.2008 (2)
  14. Win32.netsky worm
    Log-Analyse und Auswertung - 07.01.2008 (4)
  15. Worm.Win32.NetSky
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.01.2008 (4)
  16. Worm.Win32.Netsky... mal wieder
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.12.2007 (0)
  17. worm.win32.netsky
    Log-Analyse und Auswertung - 26.12.2007 (0)

Zum Thema Worm.Win32.NetSky Fake(?), jede Scansoftware beendet sich beim Starten des Scans selbst - Hallo, ich habe diesen Security Scan Wurm, soweit ich das jetzt gelesen habe. Das heißt ich bekomme beim Start von Windows eine Meldung, dass mein System mit Worm.Win32.NetSky infiziert sei - Worm.Win32.NetSky Fake(?), jede Scansoftware beendet sich beim Starten des Scans selbst...
Archiv
Du betrachtest: Worm.Win32.NetSky Fake(?), jede Scansoftware beendet sich beim Starten des Scans selbst auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.