Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Trojaner bis zum abwinken

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 03.11.2004, 20:34   #1
The-Killa
 
Trojaner bis zum abwinken - Cool

Trojaner bis zum abwinken



HILFE!!! Kann mir jemand helfen??? Seit ein paar Tagen werde ich von Trojanern überrannt. Antivir meldet mir täglich so zwischen 5 und 8 Trojaner, meist jedesmal einen anderen. Ich hab schon Spybot durchlaufen lassen, aber nützt nix. Ich schick mal die heutigen Einträge mit, die mir Antivir gemeldet hat:

C:\SYSTEM VOLUME INFORMATION\_RESTORE{56219E58-882B-41D6-86D7-D1B2654F2175}\RP21\A0008506.EXE

Ist das Trojanische Pferd TR/Dldr.Monurl.1


C:\SYSTEM VOLUME INFORMATION\_RESTORE{56219E58-882B-41D6-86D7-D1B2654F2175}\RP21\A0008507.EXE

Ist das Trojanische Pferd TR/Spy.Small.AK


C:\SYSTEM VOLUME INFORMATION\_RESTORE{56219E58-882B-41D6-86D7-D1B2654F2175}\RP21\A0008508.EXE

Ist das Trojanische Pferd TR/Killav.DB.2


C:\SYSTEM VOLUME INFORMATION\_RESTORE{56219E58-882B-41D6-86D7-D1B2654F2175}\RP21\A0008509.EXE

Ist das Trojanische Pferd TR/Killav.DB.2


C:\SYSTEM VOLUME INFORMATION\_RESTORE{56219E58-882B-41D6-86D7-D1B2654F2175}\RP21\A0008510.EXE

Ist das Trojanische Pferd TR/LowZones.F


C:\SYSTEM VOLUME INFORMATION\_RESTORE{56219E58-882B-41D6-86D7-D1B2654F2175}\RP21\A0008511.EXE

Ist das Trojanische Pferd TR/Dldr.Delf.CB.1

So geht das seit ein paar Tagen, naja .. ich war auf ner "undergroundseite", was wohl nicht so prickelnd war. Die Viren und Dialer hab ich ja mit Antivir und Spybot wieder weggekriegt, aber diese Trojaner kommen jeden Tag neu. Was kann ich denn noch tun? Über eure Hilfe wäre ich sehr dankbar

Gruß Eike

Alt 03.11.2004, 20:39   #2
Yopie
Moderator, a.D.
 
Trojaner bis zum abwinken - Standard

Trojaner bis zum abwinken



Die Dinger stecken alle in der Systemwiederherstellung. Diese musst Du deaktivieren, dann kommen die auch nicht wieder (es sei denn, Du surfst weiterhin so unvorsichtig).

Tip: Alle Windowsupdates installieren und alternative Browser nutzen.

Gruß
Yopie
__________________


Alt 03.11.2004, 21:05   #3
chaosman
 
Trojaner bis zum abwinken - Standard

Trojaner bis zum abwinken



@The-Killa
poste doch mal ein Hijackthislogfile
http://www.hijackthis.de/ hier downloaden

chaosman
__________________
__________________

Alt 05.11.2004, 16:50   #4
The-Killa
 
Trojaner bis zum abwinken - Icon17

Trojaner bis zum abwinken



hallo zusammen,
ein herzliches dankeschön für eure hilfe, hab die systemwiederherstellung brav deaktiviert und seitdem nicht eine meldung mehr von sonem trojaner. was bin ich froh. DANKE!!!
ich werd mich auch bei so unsauberen seiten ganz stark zurückhalten, das war mir eine echte lehre.

ciao sagt
Eike

Antwort

Themen zu Trojaner bis zum abwinken
.exe, abwinken, andere, antivir, antivir meldet, dialer, einträge, helfen, heutige, hilfe, hilfe!, hilfe!!, hilfe!!!, information, melde, meldet, pferd, restore, spybot, system, system volume information, trojaner, trojanern, trojanische, trojanische pferd, träge, täglich, viren, volume, _restore




Zum Thema Trojaner bis zum abwinken - HILFE!!! Kann mir jemand helfen??? Seit ein paar Tagen werde ich von Trojanern überrannt. Antivir meldet mir täglich so zwischen 5 und 8 Trojaner, meist jedesmal einen anderen. Ich hab - Trojaner bis zum abwinken...
Archiv
Du betrachtest: Trojaner bis zum abwinken auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.