Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Datei infiziert?

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 18.09.2010, 14:49   #1
koks
 
Datei infiziert? - Standard

Datei infiziert?



Hallo,

habe eine Datei online auf Viren geprüft, das Ergebnis seht ihr unten.
Die Frage ist nun, ob die Datei wirklich infiziert ist.
Falls ja, ist es möglich sie zu bereinigen?

[ArcaVir]
2010-09-18 Nichts gefunden

[G DATA]
2010-09-18 Nichts gefunden

[Avast! antivirus]
2010-09-18 Nichts gefunden

[Grisoft AVG Anti-Virus]
2010-09-18 Worm/Autoit.AGKR

[Kaspersky Anti-Virus]
2010-09-18 Nichts gefunden

[Avira AntiVir]
2010-09-17 TR/Ag.1517358

[ESET NOD32]
2010-09-18 Nichts gefunden

[Softwin BitDefender]
2010-09-18 Nichts gefunden

[Panda Antivirus]
2010-09-17 Nichts gefunden

[ClamAV]
2010-09-18 PUA.Script.Packed-3

[Quick Heal]
2010-09-17 Nichts gefunden

[CPsecure]
2010-09-18 Nichts gefunden

[Sophos]
2010-09-18 Nichts gefunden

[Dr.Web]
2010-09-18 Nichts gefunden

[VirusBlokAda VBA32]
2010-09-17 Trojan.Autoit.F

[Frisk F-Prot Antivirus]
2010-09-17 Nichts gefunden

[VirusBuster]
2010-09-18 Worm.Autoit.Gen

[F-Secure Anti-Virus]
2010-09-17 Nichts gefunden

Alt 18.09.2010, 14:57   #2
markusg
/// Malware-holic
 
Datei infiziert? - Standard

Datei infiziert?



woher soll man das ohne datei wissen :-)
http://www.trojaner-board.de/54791-a...ner-board.html
mal hochladen und ich schaus mir an.
__________________


Alt 18.09.2010, 15:16   #3
koks
 
Datei infiziert? - Standard

Datei infiziert?



Datei: TR.exe empfangen

Danke für deine Hilfe! Trotzdem wäre es auch gut zu erfahren wie ich solche Datein ohne Hilfe überprüfen kann
__________________

Alt 18.09.2010, 15:25   #4
markusg
/// Malware-holic
 
Datei infiziert? - Standard

Datei infiziert?



ich kann dir sagen wie du dich schützen kannst, finger weg von keygens und co

Alt 18.09.2010, 15:29   #5
koks
 
Datei infiziert? - Standard

Datei infiziert?



Hab ich mir schon gedacht, danke


Alt 18.09.2010, 15:41   #6
markusg
/// Malware-holic
 
Datei infiziert? - Standard

Datei infiziert?



damit hab ich aber nicht gesagt das die gewünschten funktionen auch ausgeführt werden, nur finger weg, mehr bedeutet meine aussage nicht.

Antwort

Themen zu Datei infiziert?
antivirus, avast, avast!, avg, avira, avira antivir, bitdefender, clamav, data, datei, defender, dr.web, ergebnis, eset, eset nod32, frage, infiziert, infiziert?, kaspersky, nichts, nod32, online, panda, quick, sophos, vba32, viren, win, wirklich



Ähnliche Themen: Datei infiziert?


  1. Rechner geht nach Löschen einer Datei wieder schnell, aber ein Programm startet langsam - Bin ich infiziert?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.11.2014 (7)
  2. DealPly / Infiziert durch Bundle-Software / Über 1000 Einträge in der Hosts Datei / Arbeitsspeicher füllt sich
    Log-Analyse und Auswertung - 24.12.2013 (14)
  3. Photshop datei von Adebo geladen und TROJ_GEN.RC1H1AV in der Datei gefunden
    Log-Analyse und Auswertung - 11.02.2013 (1)
  4. Datei C:\Windows\System32\services.exe infiziert: W32/Patched.UB, Patched.UA, Patched.ZA
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.07.2012 (5)
  5. Avira findet TR/ATRAPS.gen kann die Datei aber nicht löschen. Wie bekomme ich die Datei vom System?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.06.2012 (1)
  6. Glaube Verschlüsslungstrojaner(vor Datei locked nach datei pffp und andere änderungen)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.06.2012 (1)
  7. Infiziert: Notebook läuft langsam, 100% Auslastung -> Log Datei
    Log-Analyse und Auswertung - 08.11.2011 (3)
  8. Eventuell mit Facebook-Trojaner infiziert - Bild datei mit .scr Endung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.10.2011 (7)
  9. System infiziert. USB-Stick und Datensicherung auch infiziert?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.07.2011 (2)
  10. Datei dhm.scr mit Bifrose / Bifrost geöffnet - ist mein PC infiziert?
    Log-Analyse und Auswertung - 24.05.2010 (6)
  11. Antivirmeldung: Datei winemv.dll ist infiziert durch Trojaner TR/Agent.ruo
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.04.2010 (9)
  12. Datei "dmserver.dll" mit Trojaner: TR/Patched.BU.9 Trojan infiziert
    Log-Analyse und Auswertung - 28.11.2008 (2)
  13. Datei infiziert oder nicht?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.02.2008 (7)
  14. vbsys2.dll datei mit tr. pferd infiziert!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.02.2006 (3)
  15. sasser infiziert! finde aber keine sasser-datei?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.12.2005 (4)
  16. KAV: Temporäre avpxxxx-Datei infiziert?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 20.07.2003 (3)
  17. Datei gelöscht, Computer noch immer infiziert
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.04.2003 (14)

Zum Thema Datei infiziert? - Hallo, habe eine Datei online auf Viren geprüft, das Ergebnis seht ihr unten. Die Frage ist nun, ob die Datei wirklich infiziert ist. Falls ja, ist es möglich sie zu - Datei infiziert?...
Archiv
Du betrachtest: Datei infiziert? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.